WW alle Punkte essen?

Hallo!
Habe mich neu bei WW angemeldet. Darf 26 Punkte essen und habe heute noch 7 übrig. Muss ich alles aufbrauchen? ist es wichtig um abzunehmen dass pro Tag alle Punkte weg sind?

Danke
Marion

1

Kenne das neue Programm nicht, aber früher war das so:
wWIsst Du mehr Punkte, nimmst Du zu.
Wenn Punkte übrig bleiben, konnte man sie damals glaube ich aufheben....#kratz

2

Hallo,

die 26 PP ist die Mindest-Punktzahl. Ja, du solltest sie aufessen, damit der Stoffwechsel nicht runter fährt.

LG Antje

3

Also ich komme schon mti den 26 Punkten nicht hin. Hab immer noch Hunger. :-[

4

Wochenextra, Aktivpunkte oder Gemüsesuppe #rofl

5

Ich darf auch 26 Punkte essen, hatte auch oft ein paar Punkte übrig und weil ich sehr gerne süßes esse, gab es dann abends mal ne Hand voll Gummibärchen oder so. Habe nun in zwei Wochen etwas über 2kg abgenommen, also schaden tut es wohl nicht!
Allerdings...wenn ich einfach pappsatt bin dann würde ich mir nicht noch irgendwas reinziehen, nur damit die Punkte weg sind.

Vielleicht stattdessen einfach mal zwischendrin nicht soooo sehr an Fett sparen. Also statt den 0,1er Joghurt vielleicht mal einen mit nem größeren Fettanteil nehmen - dann sind die Punkte auch ratzfatz weg ;-)

6

Darf ich mal fragen, wie du das machst, NICHt alle Punkte aufzuessen?

Das schaffe ich nur, wenn ich den ganzen Tag alleine zu Hause bin und nicht kochen muss. Dann esse ich viel Obst etc.
Aber in 99% aller Fälle brauche ich die 26 Punkte auch.

7

Hallo!

Wie muss man sich denn ernähren, wenn man nur auf 19 Punkte am Tag kommt? Viel wird es ja dann nicht sein. Gesund ist es dann auch nicht mehr und hat deswegen auch nix mit weight watchers zu tun...
...behaupte ich jetzt einfach mal.

LG

8

denk auch, dass das keine ausgewogene ernährung sein kann...
oder viel über light produkte.
hatte ich anfangs auch,aber das war nicht gesund.
habe festgestellt, dass sich das bei mir aber relativ schnell eingependelt hat als ich dazu übergegangen bin, mich gesund und nicht kalorienreduziert zu ernähren.
da hab ich selten mehr als zwei oder drei "flexpoints" übrig gehabt...