Juhu ihr Lieben
Sagt mal ich hab gelesen das es auch Eiweißbrot zu Kaufen gibt.
Wer von euch Kauft so ein Brot und wie oft und wieviel am Tag esst ihr davon?
Kann ich das auch zur SIS Diät essen und wenn ja wann und wieviel davon?
Danke und LG
Eiweißbrot und SIS
hallo !
das kannst du gut als abendbrot bei SIS essen ! dafür ist es auch gedacht
das brot ist aber sehr "feucht/labberig" und schimmelt schnell - ich habe das gar nicht so schenll essen können - kaufe ich nicht wieder, dann esse ich lieber normales vollkornbrot und dafür weniger
lg
Hi
Also ich Liebe ja voll so ein Brot. Das kan ruhig schön feucht sein. mhhh Lecker
aber wieviel scheiben darf ich da nun essen. 2 3 oder mehr?
hallo !
ich würde gar nicht mehr als 2-3 scheiben packen aber ich denke schon, dass du dich da satt essen kannst
lg
hallo.
ich esse so ein sojabrot seid 2 wochen.kostet zwar bissl mehr,aber es schmeckt und setzt abends nicht an.
lg
OK
Von Sojabrot hab ich auch noch nichts gehört.
Wie teuer ist es denn?
Das eiweißbrot kam 2.30 Euro.
Und was ist nun besser. Mhhh
also ich zahle für 2 kleine kastenbrote 2,49 zusammen.und da ich das hier allein esse,hält sich das auch ne weile.
was besser ist weiss ich nicht.aber fakt ist,solange da sehr wenig kohlenhydrate drin sind,ist beides gut .
lg
Hallo,
also das EW Brot was ich beim Bäcker kaufe ist weder feucht, labberig oder schimmelt schnell. Das konnte ich gute 3 Tage aufheben und es war immer noch gut.#
Da es so teuer ist (400g 2,50€) esse ich das logischerweise nur Abends, davon 60g.
Also 2 30g Scheiben. Da sind dann die genau erlaubten 15g Kh drin, die man abends essen darf.
LG
Hallo Ihr Sisis ,
Ich habe heute im Pott ,genauer gesagt in Recklinghausen SIS Brot nach Dr. Pape gekauft gibt es bei Malzers Backstube. Diese sind sozusagen im ganzen Ruhrpott vertreten. Die Backstube hat auch eine Web Side wo Ihr ganz genau schauen könnt in welcher Stadt und an welchen Standort die sich befinden. Gibt es im Pott doch sehr häufig meistens in irgendwelchen Rewe Filialen. Ich kann nur nicht sagen ob das auch in jeder Backstube geführt wird.
Ich habe mir ein Eiweißbrötchen gegönnt das war herrlich fest und knackig und habe auch noch ein Brot mitgenommen dieses war eher weich und saftig aber ich kann nur sagen ein Hochgenuss ! Ich selber wohne in Köln und habe es hier noch nicht entdeckt .
So dann mal guten Appetit !