Hallo zusammen,
bin nun (mal wieder) auf der Suche nach einer guten, tollen Pflegecreme fürs Gesicht.
Ich neige eher zu trockener Haut und mit 35 Jahren kommen nun (leider) auch die ersten Mimikfältchen hinzu...
Bin derzeit noch mit dem "letzten Rest" von Declare(Oceans Best) zugange, möchte aber nun was Neues...
Was benutzt ihr denn so und könnt ihr empfehlen???
Danke!
schoki
Auf der Suche nach DER perfekten Gesichtspflege... Was nehmt ihr?
hi,
ich nehme die serie von meiner kosmetikerin....academy
gruesse lisa
Hallo,
ich bin die Tage auf die Granatapfel-Serie von Weleda umgestiegen. Hatte die Tagescreme und das regenerierende Öl als Probe von der Apotheke und fand beides total super, riecht auch himmlich.
Ist zwar für die Frau ab 40, aber mir ist es Pups...tu ich halt schon 10 Jahre vorher was für meine Haut.
Lg Jule
Hallo,
ich bin 29 und nehme seit einem Jahr Diadermine Faltenexpert 3D, als Tag- u. Nachtcreme.
Ich neige zwar zu unreiner Haut, diese ist aber vor allem im Stirnbereich eher trocken und schuppt, nach der Reinigung brennt so ziemlich jede Creme - die Diadermine nicht!
Sie riecht angenehm, man sieht anschließend nicht aus wie ins Butterfass gefallen und zieht gut ein.
Das alles zu einem Preis von 5,95 pro 50ml Tiegel bei Rossmann find ich super!
VG, Linda
Hallo!
Ich benutze die Anti-Aging-Serie mit Goji-Beere von Alverde (DM).
Riecht gut, zieht gut ein und die Haut fühlt sich toll an.
Das ist die erste Gesichtspflege, bei der ich nun schon lange geblieben bin, und das will was heissen.
LG
Granouia
Hallo!
Ich nehme schon immer nur die Nivea Creme (die blaue) und meine Hautärztin war total begeistert und sagte, dass ich noch eine ganz junge Haut hätte! (Hat mich ja gefreut!)
Ich habe auch eher trockene Haut und werde dieses Jahr 33 Jahre.
Ich dachte auch, ich muss noch mehr für meine Haut machen und habe sie überpflegt und ganz schlimme Pickel im Gesicht bekommen. Meine Hautärztin konnte da zum Glück abhelfen, aber seitdem bleibe ich bei meiner Nivea!
LG
Sabrina
ich nehm seit längerer Zeit ausschließlich alverde von dm - ist für mich perfekt
früher hatte ich immer clinique
Nachdem ich früher schon Clinique benutzt habe, zwischendurch andere Marken, bin ich jetzt vor ein paaar Wochen wieder zu Ckinique zurück. Vertrage keine parfümierten Sachen, bekomme davon ständig Pickel und jetzt ist alles wieder gut.
Hallo,
also ich benutze seit 2 Jahren Mary Kay Cosmetics. Das ist das Beste was ich je hatte. Ich habe so eine schöne Haut bekomme. Meine Akne inkl. Aknenarben sind komplett verschwunden. Ich liebe es.
lg
Hallo nochmal zurück!
Und darf ich fragen, was genau du verwendest?
Ich bin schon bereit, etwas mehr auszugeben, allerdings muss ich diese Produkt eja online bestellen, ohne Probe, Beratung und Rückgabemöglichkeit, oder?
Wäre dankbar um einige Tipps und Hinweise!!
GlG
schoki
Ich schreib Dir mal übers Postfach