Es klappt und ich bin sooo glücklich

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich muss Euch einfach daran teilhaben lassen. Ich mache nun seit einer Woche eine Ernährungsumstellung nach der Glyx-Diät. Ich fühle mich fiter. Ich habe schon super abgenommen.#huepf Ich habe keine Heißhungerattaken mehr und Hunger schon garnicht. Mir schecken die Gerichte super lecker. Meiner Familie auch.#mampf
Nun bekomme ich auch noch von Polar die Pulsuhr FT60F geschenkt von meinen Freund.
Wenn ich meine Ziele erreicht habe, darf ich sie behalten, ansonsten muss ich sie ihm bezahlen.
Ich schaffe das, weil ich es will.#freu#freu
Wer macht denn auch die Glyx-Diät, oder besser gesagt womit habt ihr gute Erfahrungen gesammelt???
Achso Startgewicht waren 73 Kg bei 1,75 cm Größe. Ich bin nun schon bei 69 kg. Ich weiß das Gewicht klingt bei der Größe nicht viel. Aber ich habe über die hälfte Muskelmasse zu wenig und Fett zuviel.#aerger Mein Fitnesscenter macht jeden Monat Messungen, daher weiß ich das.

LG Steffi

1

Ich mache auch Glyx-Diät. Habe innerhalb von einem Monat immerhin vier Kilo abgenommen. Das ist nicht sooo viel, aber ich kann aufgrund meiner Erkrankung kaum Sport machen. Manchmal habe ich die Diät auch nicht sooo streng durchgehalten, nehme aber trotzdem stetig ab. Bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße von Swety

2

Hallo Swety,

das freut mich total. Ich bin einfach nur noch begeistert. 4 kg sind doch super. Ich nehme warscheinlich einfach auch nur schneller ab, weil ich voher viel fettes und süßes aus Frust in mich reingestopft habe. Was machst Du denn für ein Sport??

3

Na ja, eben so gut wie gar keinen. Etwas laufen, etwas Nordic Walking, manchmal (selten) Krafttraining. Ich bin so schnell erschöpft, daß ich schon aufhören muß, bevor ich überhaupt anfange, Fett zu verbrennen.

Liebe Grüße von Swety

weitere Kommentare laden
5

Hallo Steffi,

ich habe vor ein paar Jahren mal 10 kg mit Glyx abgenommen und fands auch super. Hab mich sehr wohl gefühlt und hatte nie Hunger, trotz Diät. Nur ich fand es seeeehr zeitintensiv. Jetzt kämpfe ich gerade gegen meine restlichen Schwangerschaftspfunde (Startgewicht 76,6 kg bei 1,75 -Wunschgewicht 65 kg). Aber mit 2 Kindern war Glyx für mich nicht machbar. Daher hab ich mich für eine andere Variante entschieden. Ich esse jetzt Abends kohlenhydratarm mit viel Eiweiß, nur noch wenig Süßigkeiten und nur noch 1 Milchkaffee statt 2-3. Bin jetzt in der 3. Woche dabei und habe jetzt 73,2 kg. Bin sehr zufrieden und fühle mich auch sehr wohl damit.

Aber ich kann Glyx auch sehr empfehlen.

Wünsche weiterhin sehr viel Erfolg.

VLG
Jessica

6

Hallo Jessica,

ich habe auch den zweiten Anlauf. Ich habe auch zwei Kinder und bin Vollzeitberufstätig. Daher kann ich es verstehen. Ich habe mir die Rezepte rausgesucht die schnell gehen und nicht so teuer sind. Den Rest esse ich nach den Ampelprinzip. Das läuft besser. Ich mache mir am WE einen Plan, gehe einkaufen und koche in großen Mengen vor, friere ein, so geht es viel besser.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

7

Hallo,

4kg in einer Woche?????!!!!#schock WOW!!!

Ich mache LOGI (Prinzip ist ja ähnlich) seit 10.02.12 mit ein paar kleinen Sünden zwischendurch. Am 18.02. hatte ich genau 2kg weniger, das war aber auch mein Geburtstag und ich habe mir an diesem Tag "normales" Essen gegönnt. Also auch Kuchen und Co, aber nicht gefressen. Tja, am nächsten Tag hatte ich fast 1,5kg mehr auf der Waage...#schmoll
Und seitdem versuche ich wieder an die 2kg ranzukommen. An einem Tag in der letzten Woche hatten nur 200g gefehlt, gestern 700g und heute sind es 300g.

Angefangen hab ich mit

x7,4kg
dann x5,4kg nach einer Woche und nun x5,7kg. Dabei wollte ich letzten Samstag eigentlich wenigstens schon bei x4,5kg sein. :-(

Mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob das wirklich so funktioniert. Es war ursprünglich sowieso nur als Vorbereitung für WW gedacht (hat mir meine HÄ so empfohlen). Fand es super und hab mir Bücher für 51 € bestellt und nu, geht's nicht weiter. Ist schon demotivierend...

Nun, dir weiter viel Erfolg!
(vllt. gehts ja bei mir auch wieder weiter #gruebel)

VG, Linda

8

Danke liebe Linda,

versuch doch mal die Glyx-Diät. Angefangen habe ich mit zwei Suppentagen, um aus der Heißhunger-falle herraus zu kommen. Nun esse ich mehr Eiweiß soviel wie mein Körper braucht und ich treibe regelmäßig Sport. Ich habe keinen Heißhunger mehr und ich halte die 5 Stunden locker durch.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg.

LG Steffi

11

Hallo,

ich ernähre mich eigentlich nur noch von Eiweiß, Gemüse und Obst. Als Brotersatz, backe ich mir LOGI-Brot.

Heute morgen Quark mit frischen Erdbeeren und einen Milchkaffee.
Mittags 2 Scheiben LOGI-Brot (entspricht etwa einer Scheibe Pumpernickel), eine mit fettarmer Leberwurst, die andere mit Frischkäse. Dazu ca. 120g Cocktail-Tomaten.

Heute abend esse ich Hühnersuppe ohne Nudeln.(gekocht von Brustfilet ohne Haut, Suppengrün und Pastinaken).

Ich denke ich werd gleich noch einen Apfel essen.

Soll das zuviel zum abnehmen sein?

VG, Linda

weiteren Kommentar laden
13

Hi,

schön, dass ich mal jemanden lese, der sich auch mit der Glyx-Diät was Gutes tun möchte...
Ich habe mit ihr innerhalb von 1 Jahr 17 kg abgenommen, jetzt befinde ich mich auf dem Endspurt - die letzten 2 Kg müssen noch schmelzen und dann bin ich am Ziel!! #huepf

Machst Du auch Sport?? Ich habe das trimilin zu hause und springe regelmäßig. Zudem mache ich noch Pilates & Yoga.

Viiiiel Erfolg!! #winke

14

Also ich mache auch die Glyx Diät.
Ich habe in 7 Monaten 24 kg abgenommen!

Sport mach ich nur einmal die Woche.

Lg Tanja