Juhu ihr lieben
Ihr kennt das doch alle, irgend wann kommt mal der Hunger auf was süsses.
Mal zwischendurch und mal abends. Aber was könnte man dann mal naschen?
Wie macht ihr das so und was nascht ihr dann?
LG
Was kann man mal naschen bei der SIS Diät?
Hallo,
also abends naschen im rahmen von sis ist eher suboptimal .
Ich esse mittags hin und wieder etwas schokolade oder ein paar kekse, aber nicht täglich.
abends nasche ich unter der woche abends gar nicht, aber am samstag mal studentenfutter.
sweety
Wisst ihr in welchem zeitraum man abnimmt....?
Ich ahbe das Buch zu Hause und versuche mich daran zu halten,habe aber irgend wie das Gefühl das es so nicht klappt...oder doch..gut mache das ganze seit einer Wo und kann allerdings nicht so frühstücken wie die im Fernsehen....4.Brötchen mit nutella...böh..wenn ich eins schaffe alle 3.Wo dann bin ich gut,ich bin eher der Herzhafte,aber im Buch sind nur Brotaufstriche..Herzhaft..hm,hm,hm..???
Mittags kann man ja alles essen mit einer kleinen Süsigkeit und Abends das Eiweiß-Brot+Belag oder Salat mit Fleisch...!
Wenn ich die 5.Stunden einhalte pro Mahlzeit und aber später esse ist das ok???
Und ab wann sollte man Abends garnichts mehr essen???
Wenn ich morgens spät frühstücke und dann 5.Stunden,dann Mittag ,wieder 5 Stunden,komme ich manchmal auf 21:00 Uhr??? Geht das noch???
Oder ich ersetze mittag dann zum Abendbrot....fehlt dann eine Mahlzeit???
Kennt sich jemand damit genau aus???
Vielen Dank!
LG Blumela
Hallo
Also Du solltest ab 20 Uhr NICHTS mehr essen,da ab 20 Uhr das Wachstumshormon ausgeschüttet wird und da Deine Fettverbrennung los geht !
ich halte mich morgens auch nicht an die vorgabe von Dr.Pape.Entweder ich esse nur 1-2 Toast oder es gibt auch Tage da esse ich Naturjogurth mit Müsli (eigentlich ist der Jogurth verboten aber Hauptsache ich esse überhaupt morgens)
Es gibt auch Tage , da esse ich Mittags nur einen Jogurth/Quark und koche dann Abends richtig !
Ich habe damit jetzt seit Mitte Januar fast 10 Kilo verloren . Und es gibt echt viele Tage wo ich mich NUR Abends an SIS halte.
LG
Hallo
Wenn ich das Bedürfniss habe abends zu naschen habe ich immer mein Wackelpudding im Kühlschrank. Den mit Süßstoff statt mit Zucker angereicht.
LG