Hallo,
mache seit Anfang des Jahres WW, habe bisher 3,5 kg abgenommen. Was macht Ihr grundsätzlich bei/gegen Heißhunger?
LG
Heißhunger...!? WW
Banane
Oder Mango mit Naturjoghurt 0,1%
Latte Macchiato mit entrahmter Milch (geschäumt, unter 0,3%) und ein winziges Stückchen Schoki dazu (ca. 4 g).
Banane oder Trinkschokolade (2 Punkte) manchmal auch mit Milchschaum weil mich dieser auch noch pappsatt macht...
Kommt auch drauf an was für einen Heißhunger man hat. Ich möchte dann meistens was Süßes und nehme dann wie oben geschrieben Banane oder Trinkschokolade zu mir, oder mal nen Corny free. Wenn ich unter der Woche alleine bin habe ich auch abends ein paar Punkte übrig die ich dann in Haribo investiere - da kommt der Heißhunger aber erst gar nicht weil ich halt nicht auf "Entzug" bin
Ansonsten achte ich darauf dass ich pro Tag von allem was bekomme. Zum Frühstück eher was Süßes, Mittags was "gescheites" und abends je nach Lust und Laune.
LG
Hallo
Wenn ich abends Heißhunger habe, trinke ich entweder einen Eiweißshake (mit halb Milch/halb Wasser hergestellt hat der, den ich habe, 4 Punkte) oder ich esse gerne Wassereis (Capri 1 Punkt, mein Favorit seit Kindertagen Flutschfinger 2 Punkte), ab und zu gönne ich mir auch mal Weingummi (25 g 2 Punkte, die kleinen Tütchen haben ca 12 g) oder Lakritzschnecken (25 g 2 Punkte, eine hat ca 15 g).
Habe ich nachmittags Heißhunger, gönne ich mir mit den Kindern mal eine Milchschnitte (3 Punkte) oder einen Knoppers (4 Punkte), weil die Kinder meistens eh eins von beidem bekommen und ich Naschkatze mag das auch gerne... Oder wir essen ebenfalls einen Müsliriegel, wobei ich nicht unbedingt die Cornyfree bevorzuge, die meisten anderen Riegel haben dann 3 Punkte, Cornyfree hat 2 Punkte...
Es gibt so viel mit relativ wenig Punkten, es kommt halt drauf an, was es dir wert ist... Ich spare auch gerne mal Punkte zum Naschen auf, weil ich einfach gerne nasche....
Ansonsten kann man natürlich auch Joghurt mit Banane essen oder nur Obst.... Aber das "befriedigt" mich eher weniger....
LG