Irgendwie passt es so recht in keine Kategorie. Wenn, wohl eher in die Rubrik "Körper".
Ein guter Freund von mir hat blonde Haare (hellblond). Wir kennen uns seit klein auf und er hat trotz bewundernswerter Bemühungen immer Schwierigkeiten gehabt, Frauen näher kennenzulernen.
Er sagt, dafür könne er nichts - das liegt eben an der Haarfarbe!
Okay, er hat die letzten beiden Jahre in Spanien gearbeitet und da wird sein Typ mit Sicherheit nicht so gefragt sein. In Deutschland hatte er vorher aber auch Schwierigkeiten.
Ich kann das ja selbst schlecht einschätzen, da ich mit eher dunkleren Haaren selbst nicht den Vergleichswert habe.
Da er ansonsten aber eigentlich ein sehr angenehmer und keinesfalls schwieriger Zeitgenosse ist, könnte ich mir das Argument mit den Haaren fast vorstellen.
Was haltet ihr, speziell die Frauen, vom Argument mit den Haaren?
Männer mit blonden Haaren = No Go?
Hallo
Also im Grunde genommen,müssen ja vorerst die inneren Werte passen,....
Aber
ich gebe zu,dass nicht so auf blonde oder rothaarige Männer stehe....
Dunkel und rassig ist eher mein Typ,aber Geschmäcker sind verschieden...
und wie gesagt,lieber dann doch einen treuen ehrlichen "BLONDEN" als einen hinterhältigen "SCHWARZEN" :)
Hm, ich denke das ist eventuell ein ähnliches Phänomen wie bei blonden Frauen. Wenn man blond ist, dann zieht man auch gleich mehr Männer an, als wenn man dunkel ist, vor allem zieht man als blonde eher dunkelhäutige Männer an. Weil das denen wieder gut gefällt. Andersrum mögen viele hellhäutige Männer exotisch aussehende Frauen. Es ist ja immer der Reiz am "anderen".
Wenn ich von mir ausgehe, dann muss ich leider zustimmen, dass ich auch eher auf dunkelhaarife Männertypen stehe. Aber das nur vorne weg gesagt. Wenn da einer kommt der blond ist und vom äusseren mein Typ ist und alles andere passt, dann würde ich nicht nein sagen.
Verstehe nicht warum du schreibst das er in Spanien nicht bei den Frauen angekommen ist, normal ist es auch hier so, dass Frauen aus südlichen Ländern, blonde Männer toll finden, weil die eben als Treu gelten-was auch nicht unbedingt ein Klischee ist, fremdgegangen wird zwar überall, aber ich meine auch das eher südländische Typen dazu neigen, halt vom Temperament her, dass hat aber weniger mit ihrer Haarfarbe zu tun.
Vielleicht sollte er sich die Haare mal dunkel färben, oder Strähnchen machen und es drauf ankommen lassen. Also ich hätte es gemacht, nur um zu sehen was los ist dann. Vor allem wachsen die Haare ja schnell wieder nach bei einem Mann, wenn er nicht grade ne super lange Mähne hat:)
Ich mag blonde Männer. Kimi Räikkönen zum Beispiel ist ein Hammer aussehender Mann in meinen Augen
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, die Haarfarbe dürfte nicht der Ausschlaggebende Faktor für eine nicht Beziehung bei deinem Freund sein. Vielleicht will er ja auch nicht irgendeine sondern dich? Er wäre nicht der erste Mann, der so eine Taktik einschlägt.
Mein Männergeschmack ist blond definitiv nicht, er hätte bei mir kaum Chanchen. Dafür steht meine beste Freundin auf blonde, milchbubenhafte Kerle, so einen hat sie auch geheiratet. Also blond sein ist nicht zwingend so verpönt. Ich persönlich mags nicht, auch zu helle Haut ohne Behaarung törnt mich ab. Mein Mann hat dunkle Hautfarbe, rabenschwarze (na gut, inzwischen ergrauen sie immer mehr) Haare und defintiv nix milchbubihaftes.
Dein Bekannter soll sie sich vielleicht einfach mal dunkler färben. Probieren kann er es doch einfach.
LG
Hi,
die Haare können nicht das Problem sein.
Ich liebe auch die dunklen Typen, geht aber nicht jedem so.
Viele, sehr viele Damen stehen auf strohblonde Männer.
Gerne dann noch gebräunt.
Wäre er ein Rotschopf könnte ich das eher verstehen, die sind wirklich nicht soooo begehrt.
LG
Katie
Hallo
Ich mag blonde Männer, schon immer.... Geheiratet habe ich dann allerdings doch einen Mann mit dunkelbraunen Haaren Warum? Keine Ahnung, hat sich ergeben...
Aber hübsch anzuschauen finde ich blonde Männer trotzdem, gucken darf man ja...
Ich kenne einige Frauen, die auf blond stehen... Und mindestens zwei, die blonde Kinder haben wollen (bevorzugt blonde Mädchen), was bei beiden in dem Fall einen blonden Partner benötigen würde...
Ich persönlich kann mir nciht vorstellen, dass das an der Haarfarbe liegt... Darauf achtet man doch, wenn es was ernsteres werden soll, eher weniger...
LG
kommt wohl drauf an wie der REst aussieht
Meiner ist 191c, groß, BLOND und blauäugig und die Frauen fliegen auf ihn
Ich stehe auch eher auf Blond als auf dunkelhaarige.
Allerdings muss mir auch der REst gefallen.
Haarfarbe allein sagt nichts.
Übrigens stehen gerade die Südländerinnen auf die großen, blonden, nordischen Typen.
Da scheint eher bei dem Mann noch was anderes im Argen zu liegen wenn er nicht ankommt
Ich liebe auch blonde Männer, habe auch einen geheiratet meiner ist auch 1,91 groß und ich wollte auch immer zwei strohblonde Kinder ( bin selber hellblond, schon immer) hab ich auch bekommen
Hmm...Die gleiche Antwort hat meine Frau gegeben. Sie fände blond jetzt nicht wirklich toll, aber sie kenne viele (nicht näher definierte) Bekannte, die das anders sehen...
...Vermutlich hat er also nicht so ganz unrecht und es ist schon etwas dran. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Woran liegt das? An der Prägung aus TV und Kino? Normalerweise müsste so etwas Banales wie Haare eigentlich doch piepegal sein...
...Von den Gerüchten um das bessere "Ankommen" bei Südländerinnen, habe ich ja auch schon gehört. Was daran ist, weiß ich nicht- Mag sein, dass es das in Einzelfällen gibt. Beispiele kenne ich jetzt keine. Und: Ob hier das Aussehen oder nicht eher der Pass mit dem Adler attraktiv macht, weiß ich aber nicht.
Ich finde dunkle auch meistens schöner. Allerdings wären helle Haare NIE ein Ausschlusskriterium. Und auch sonst kenne ich keine Frau die einen Blonden nur aufgrund der Haarfarbe nicht wollen würde.