Hallo
ich überlege ob ich was an der Figur ändern soll oder nicht. So, die Eckdaten: bin etwa 164cm groß und wiege momentan 55 kg(Alter:38)
Am liebsten hätte ich so 51kg und Größe 34, die immer passt. Mein Busen würde dann schrumpfen,das weiß ich. Ich krieg jetzt das B-k. nicht so richtig ausgefüllt.
Würdet ihr objektiv sagen- nee, lass wie es ist, den Männern gefällt das sicher besser so (jetzt mal dumm gesagt) oder so ein mädchenhaftes Figürchen ist doch ganz nett und man sieht gleich viel jünger aus?
Ooooder gibt es vielleicht ganz tolle Tricks wo die Taillie und Po viel weniger werden und die Oberweite bleibt wie sie ist?
Nicht so ganz ernst nehmen, aber bisschen schon
Gruß
Dumme Frage(abnehmen), ich weiß- aber...
Wichtig ist doch, dass du zufrieden bist,
nicht die Männer....
Ich habe bei gleicher Größe ein Gewicht von 49 kg.
Habe aber bis vor 2 Jahren viel Sport gemacht,
damals hatte ich das gleiche Gewicht, nur eben sportlicher.
Heute habe ich weniger Muskeln und mehr pölsterchen.
Mein Freund findet beides schön, gerade, weil nun mein Busen wieder ein normal volles B-k. ist.
Hallo,
wenn Du 'schon immer' eher die Figur wie jetzt hattest, fände ich es Blödsinn, daran etwas zu ändern. 55 kg auf 164 cm - trägst sicherlich Gr. 36/38 - ist schon weniger als die 'Durchschnittsfrau' trägt.
Hast Du jedoch früher immer so Gr. 34 getragen, so kann ich Dich schon verstehen. Aber man wird auch nicht jünger...
Wenn man mit 20 und Gr. 34 'ne super Figur hat, so hat die gleiche Frau mit Mitte 30 und Gr. 34 nicht unbedingt die gleiche Figur. Grad wenn man Kinder bekommen hat (habe jetzt nicht in Deine VK geschaut), verändert sich der Körperbau ja auch.
Ich selbst habe bis ich Mitte 20 war auch immer nur so 48-50 kg auf 1,60 m gewogen und Gr. 34/36 (habe leider etwas 'ausladende' Hüften) getragen. Nach dem 1. Kind hatte ich gut 10 kg mehr und nach dem 3 Kind wog ich fast 70 kg und trug (aufgrund der Hüften) Gr. 40/42. Ja - das war fies......
Jetzt bin ich bei Gr. 38 und 58 kg. Ja, da muß noch was weg. Aber, unabhängig, daß ich sowieso mit 'normalem' Aufwand (bißchen Sport, vernünftige Ernährung) noch gut 8 kg abnehmen könnte - ich denke, das funktioniert auch in 'unserem' Alter (bin 36 Jahre alt) nicht mehr gut.
Ich möchte niemanden angreifen. Aber ich finde, daß sehr schlanke Frauen (Gr. 34 ist sehr, sehr schlank) oftmals älter aussehen, als sie sind (also nicht die jungen Mädchen, aber so ab Mitte 30 und aufwärts). Ich weiß nicht warum, aber sie wirken dann nicht schlank, sondern eher 'abgehungert'.
Ich kenne Deine Figur nicht, aber die Eckdaten klingen richtig gut. Da würde ich nix machen.
LG
Jetzt bin ich bei Gr. 38 und 58 kg. Ja, da muß noch was weg. Aber, unabhängig, daß ich sowieso mit 'normalem' Aufwand (bißchen Sport, vernünftige Ernährung) noch gut 8 kg abnehmen könnte - ich denke, das funktioniert auch in 'unserem' Alter (bin 36 Jahre alt) nicht mehr gut.
... Blödsinn geschrieben... mit normalem Aufwand wird es NICHT möglich sein, noch 8 kg abzunehmen........
LG
Ja, mit dem Alter wirkt das Gesicht dann auch älter wenn es keine Fettpölsterchen hat zum Beispiel. Ich bin so gebaut, dass ich jetzt 36/34 trage. Habe schmale Schultern und schmale Hüften. Als ich 52 kg hatte, konnte ich locker in der Kinderabteilung einkaufen. Es kommt immer auf den Tag an. Manchmal wäre ich gerne dünner- passt irgendwie zu meinem Typ, dann wieder nicht. Weniger hätte ich gern wenn ich irgendwelche Schnappschüsse sehe- da denke ich, 3 kg weniger wären besser.
Mal sehen, vielleicht nehme ich im Urlaub bisschen ab. Aber all inclusive, die tollen Büffets - ich weiß nicht
jetzt nehm ich mal als Mann Stellung dazu,
ich hatte früher eine Freundin, die hatte Körbchengröße E, war kleiner als 165 cm und der Rest des Körpers war entsprechend dazu, und ich fand sie immer sehr sexy
meine jetzige Partnerin ist 165 bei ca. 52 kg und ebenfalls 38 Jahre jung, hat ein kleines A Körbchen und..... ich finde sie total anziehend und begehrenswert.
Was ich sagen will ist, wenn Du mit Dir und Deinem Körper im Reinen bist, dann hast Du eine unsagbare tolle Ausstrahlung und nur das zählt - mach Dir über 2 oder 3 Kilo keinen Kopf.
Als Trick könnte ich Dir Kompressionswäsche empfehlen wenn's dem Wohlbefinden dient.
LG
Marcus
Du hast fast Idealgewicht. Noch Fragen!?
Ich sage dir nur eines: Je dünner, desto mehr Falten. Außer du hast gute Gene...
Hallo,
also wenn du mit 38 Jahren ein solches "Figürchen" hast kann ich nur sagen, bleib bloß so.
Mit noch weniger Kilos würdest du nicht jünger sondern älter aussehen. Und die Männer wollen "Frauen" und keine "kleinen Mädchen".....
LG