Unser Club "Wir wiege über 100 kg und nehmen gemeinsam ab"

Wir sind alle mit über 100 kg gestartet und wollen gemeinsam ran an den Speck!!!

Wer schon mal abgenommen hat (oder verschiedene Versuche gestartet hat) weiss, wie schwer das ist. Gemeinsam in der Gruppe fällt es leichter.
Man kann sich gegenseitig motivieren, aufpeppeln, wenn es mal nicht so geklappt hat und gute Tipps weitergeben.

Wir schaffen es gemeinsam zum Wohlfühlgewicht! Also macht mit!

Einfach unter Clubs nach uns suchen und einen Mitgliedsantrag stellen...

wir freuen uns auf dich!!!

glg nadja

1

einfach verlinken dann muss keiner mehr suchen ;)

ich bin schon ne weile weg von den Ü100 aber ich wünsch euch viel spaß und dass es klappt

2

danke schwilis1 für deinen Tipp!!!

hier der Link zu uns:
http://www.urbia.de/club/Wir+wiegen+%FCber+100+Kilo+und+nehmen+zusammen+ab

3

Ich drück euch die Daumen. Ich bin von den Ü100 auch schon weit entfernt. Von 120 auf jetzt 71 ,5 Kilo.

Tipp: werdet keine Kuschen-Abnehmgruppe nach dem Motto "oh ich habe heute gesündigt, ich habe 2 Stück Kuchen gegessen..."----> Antwort "oh mach Dir nichts draus- ich habe heute auch schon ne Tafel Schokolade gefuttert"...

Dann wird das nichts. Dann könnt ihr euch gleich "Ü100 Gruppe-wir bleiben wie wir sind" nennen.

Ich habe auch in einer Forumsgruppe (anderes Forum) abgenommen, aber da gab man sich gegenseitig die nötigen A...tritte. Ergebnis- alle die sich daran gehalten haben, haben perfekt abgenommen und halten auch ihr Gewicht. Und da waren verschiedene Gewichtsklassen unterwegs. 154 Kilo runter auf 74 Kilo; meine gewichtsklasse; und andere...

Vorher war ich in einem der o.g. "Kuschelforen" und da nahm ich auf dauer nicht ab.

LG Mona

4

hey mona,
ja danke für deinen Tipp... den Club hab ich jetzt schon seit Februar - und ja, man merkt wer wirklich den Willen hat zur Abnahme (es geht wirklich stetig bergab und die Ausrutscher sind minimal) und wer immer nur so um sein Gewicht rumtümpelt (ein Ausrutscher nach dem anderen) - aber diejenigen trauen sich dann auch irgendwann nicht mehr und werden ausselektiert... ich hab den Club übernommen, weil ich eben auch zu denen gehöre, die immer mal nen A-tritt brauchen und hier bei mir zuhause auch niemanden habe, mit dem ich über Probleme mit dem Abnehmen reden kann... also tut der Austausch echt gut!

#ole#ole#ole zu deinem Gewichtsverlust - echt spitzenmäßig!!!

Wie bist du das angegangen???