Almased Tag 5

HALLO

so melde mich mal wieder. Mache jetzt seit Mittwoch Almased TURBO, gestern abend allerdings ein leichtes Abendessen (Spargelsupper und Salat) da wir eingeladen waren.

Der Shake ist vom Geschmack her immer noch okay (entgegen anderer Prophezeiungen :-D) Gewichtsmässig hab jetzt etwa 1,5 kg abgenommen. Durch das Abendessen heute ein plus von 300 g sonst wären es jetzt schon fast 2 kg.

Also ich selber kann diese Blitizdiät empfehlen, wenn man mal auf die schnelle 1-3 kg abnehmen will. Ich bin damit an meinem Ziel angekommen - die Waage zeigte gestern erstmals meinen Wunschwert. 27 kg Abnahme geschafft :-D

LG BUNNY

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Aber wenn Du schon von Spargelsuppe und Salat 300 g zugenommen hast, was wirst Du künftig essen, damit Du nicht wieder zunimmst?

sbl

2

Hi,

ne, die Zunahme ist ja nur Mageninhalt, ich habe bis auf die letzten 2 kg alles mit WW abgenommen und da auch gegessen und durchaus auch über die Strenge geschlagen. Über eine Schwnakung von 300 g würde ich mir normalerweise gar keinen Kopf machen, hab das nur wegen meinem "Erfolg" mit Alma erwähnt.

Lg BUNNY

3

Hallo Bunny,

uff, echt nur 1,5 kg? Das wird knapp morgen. Also wenn du morgen wirklich auf der Waage deine Goldmitgliedschaft verlängern möchtest, solltest du bis dahin nur beim Alma bleiben.

Hast also 4 Tage ohne feste Nahrung ausgehalten? Wars schwer? Und wie ist es nun heute, nachdem du gestern gegessen hast?

4

Huhu,

es war nicht schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss sasgen durch das Alma hab ich ein gutes Sättigungsgefühl, "Gelüste" waren natürlich da, aber die hatte ich in meiner WW Zeit auch immer - auf Süsses , Kuchen usw :-)

Heute gehts mir soweit gut, es ist aber schwer wieder mit Alma einfach so weiterzumachen...wäre einfacher gewesen, wenn ich gar nichts gegessen hätte. Aber gut, ist ja nur noch bis morgen abend, so lange werde ich es noch durchziehen und morgen früh ist dann nochmal Sport angesagt.

LG BUNNY

5

Ich denke du schaffst das! Trink nur genug :-)

Und sag morgen Abend Bescheid, ibs geklappt hat#winke

Schönen Sonntag noch

weiteren Kommentar laden
7

Find ich toll dass es Dir immer noch schmeckt. Wenn ich allerdings "auf die Schnelle" mal 1-3 Kilo abnehmen will, dann esse ich 3 Tage lang VIEL von den richtigen Sachen und habe den gleichen Effekt.

LG Mona - Gesamtabnahme 49,5 Kilo :-p

8

wow, super Abnahme!

Das würde ich normalerweise auch machen, aber ich habe das genau so in den letzten Wochen konsequent gemacht und damit auch super abgenommen und daher hätte das nicht wirklich viel gebracht.

LG BUNNY

9

#rofl weißt du was ich gemacht hab, wenn ich bei ww unter einen bestimmten Wert kommen wollte ...also so wie du von heute bis morgen Abend?

Ich hätte morgen früh sport gemacht und danach tatsächlich nur ein oder zwei Gläser Wasser getrunken und nix übern Tag gegessen.

Ist nicht gesund, aber da ich normalerweise viel trinke.
Der reinste Selbstbetrug, aber es hat immer geklappt ;-)

Ich drück dir die Daumen

10

#rofl ja das kenne ich aus den letzten Monaten auch. Und das werde ich morgen auch so machen......und soooooooooo ungesund kann das mal 10 Stunden lang so zu lebne ja wirklich nicht sein.

Lg bunny

11

ich glaube ja, dass dieser 1 Fastentag pro Woche mir immer den wahren Kilokick gegeben hat, als ich damals abgenommen habe.

Ich hatte meist einen Tag mit Abendwiegen, an dem ich tagsüber gefastet hab und einen Tag - meist mittend in der Woche - an dem ich zusätzlich zu meinen Punkten eine Packung Schoko-Leibnitz-Kekse verdrückt habe

ich glaube, daher wußte mein Körper, dass er runter kann mit dem Gewicht - die Schokoleibnitz kommen zuverlässig #rofl

ich hab später auch viele Jahre mein Gewicht genau so gehalten

12

Ich hab mri das zeug ja auch geholt weil Ihr es so hinstellt als ob es nach was schmeckt #schein aber ehrlich? Ich dachte ich geh gleich spucken sorry
#schwitz#schwitz

13

Habe mit Alma schon 14kg abgenommen seit Ende Januar. Wenn man dran bleibt und konsequent ist klappt es wirklich.

An den Geschmack gewöhnt man sich echt irgendwann :-p Fand es am Anfang auch total ekelhaft #aerger

Viel Erfolg noch

Grüße

14

Huhu,

also da kann ich mir aber was angenehmeres vorstellen. Ich habe mit WW seit Januar 15 kg abgenommen udn musste mich nicht so quälen :-) Also ich habs die 5 Tage gemacht, aber ich möchte nicht einen Tag länger nur das Zeug trinken müssen.

LG BUNNY