Erfahrung mit Planfigur von Almased?

HAllo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Programm "Planfigur" von Almased?
Also 3 TAge lang 3 mal täglich einen Drink und dann nach und nach wieder feste Mahlzeiten einbauen. Wie waren so eure Erfolge? Was ist wohl bei mir realistisch (1,58 m klein und 58 Kilo schwer)?

Danke, Lilli

P.S. Ich möchte das Ganze mit dem DM Vitalshake machen.

1

wo genau möchtest Du abnehmen? Bei Deiner Größe und Gewicht sieht das so erst einmal nicht so aus, als ob Du abnehmen müsstest....

2

Och überall ein bißchen #schein
Bei 3 Kilo weniger wäre halt mein Bauch flacher und die fiese Bauchrolle wäre weg :-p

3

na ja, hört sich eher nach einem Luxusproblem an ;-)

weitere Kommentare laden
5

ich glaube nicht, dass du dadurch diese kleinen Fettröllchen wegbekommst.

Wenn du damit startest, wirst du abnehmen und zwar vielleicht auch gleivh erst mal 2 kg oder so. Du wirst das Gefühl haben schlanker zu sein. Die Ursache dafür ist, dass du nur getrunken hast und das was so sonst im Darm unterwegs ist nicht mehr da ist - d. h. der Bauch erscheint erst mal flacher und die Waage zeigt weniger an.

Was nicht wirklich weg ist, ist das Fett.

Bei deinem Problem wäre besser, du machst ein wenig Sport und ernährst dich nachhaltigh besser

6

Liebe Lilli,

habe zwar nicht direkt Erfahrungen mit Almased, aber dafür mit dem Eiweißshake von Formoline. Ist so ähnlich, oder?

Hab damit manchmal eine Mahlzeit ersetzt ... kann dir nur sagen, dass mich der Shake nie lange satt gemacht hat, obwohl er als seeehr sättigend bezeichnet wurde. Gerade abends hatte ich beizeiten wieder Hunger und hab dann auch gegessen.

Gut, ich denke, wenn man sich wirklich stritk an das Programm hält, wird man schon abnehmen. Das Problem ist halt leider das Halten des Gewichts danach #mampf. Aber einen Versuch wäre es sicher wert.

Liebe Grüße

MamiMadlen

7

#danke euch allen für eure Antworten!

Ich bin jetzt eher wieder davon abgekommen 3 x täglich einen Shake zu trinken. Stattdessen überlege ich ob ich vom aktuellen WW-Programm wieder aufs alte Programm wechsel weil das bei mir einfach besser funktioniert hat. Dabei will ich dann abends einen Shake einbauen.

LG, Lilli