Hallo,
ich möchte dringend was gegen meine dicken Oberschenkel tun, zunächst würde mich mal interessieren wie sich das Gewicht bei Euch verteilt, vorallem Oberschenkel und Hüfte, würden mich interessieren
Natürlich nur wer will
Gewicht: 62 Kilo
Größe: 1,74 m
Umfang Oberschenkel 58cm
Umfang Hüfte 100 cm
Umfang Taille 68 cm
Oberweite 91 cm
Habt Ihr vielleicht Übungen gegen Cellulite und für die Oberschenkel allgemein ?
LG+DANKE
Körpermaße Umfrage ;-))
also rein von den Maßen bist hast du ja ne topfigur, oder?
Also ich habe leider seit einiger Zeit Cellulite am Oberbauch. Auch total ätzend. Kämpf seit ich denken kann gegen meinen Bauch.
Alles andere ist eigentlich zufriedenstellend.
Meine maße sind ca. 95, 79, 100
also naja, könnte besser sein ;-(
bin 170 cm und wiege 62 kg.
aber ich mach zur zeit viel fitness und hoffe auf 58 kg bis August.
Gegen die Cellulite nehm ich grad von Vichy dieses körpergel Cellustock oder so ähnlich.
mal sehen obs was hilft. ansonsten halt viel trinken und viel gemüse. vor allem rohkost.
lg
Cellulite, die hab ich auch massig leider, aber schon seit ich 14 bin, schwaches Bindegewebe und ich trinke zuwenig.
LG
Gegen deine Oberschenkel wirst du nicht viel machen können, da das bei dir kein Übergewichtproblem ist. Das scheinen deine genetischen Anlagen zu sein. Du kannst höchstens die Schenkel straffen durch allen möglichen Sport. Jedoch kann z.B. durch Joggen der Schenkel zwar straffer werden, aber auch kräftiger durch den Muskelaufbau.
Ich nenne jetzt mal nicht meine Werte, weil ich keine Lust habe, nachzumessen. Aber als ich Idealgewicht hatte, war ich zwar sehr schlank, aber meine Schenkel waren immer noch stramm. Das sind halt meine Gene. Deshalb mache ich mir heute nicht mehr die Mühe auf Idealgewicht zu kommen, weil ich auch mit Normalgewicht auch schlank genug bin.
Zur Straffung empfehle ich z.B. Pilates, Yoga und ähnliche Sportarten.
Danke, ich glaube auch dass ich meine "Reiterhosen" für immer behalten werde
LG
Hey!
Bei mir verteilt sich das so:
Gewicht: 65 kg
Größe: 1,70 m
Umfang Oberschenkel: 54 cm
Umfang Hüfte: 90 cm
Umfang Taille: 64 cm
Oberweite: 85 cm
Hosengrösse: 38
Oberteilegrösse: 34/36!
Da ich seit vielen Jahren Krafttraining mache, ist meine Figur sehr muskulös mit gerinem Fettanteil ...
daher das relativ hohe Gewicht (zur Körpergrösse) im Vergleich zu den Maßen.
Bei mir ist es leider auch so, dass die Oberschenkel kompakter sind als der Rest ...
vererbt von der Mutter
Ich mache viel Ausdauertraining auf dem Crosstrainer und (hartes) Beintraining -
zwar sind die Bein kompakt, aber sie haben eine schöne Form und passen somit zum Oberkörper.
Schönen Sonntag
Da sieht man mal, wie unterschiedlich das sein kann, bei mir ist mehr Fett da
LG+schönen Sonntag
Michi
Hallo,
ich habe ähnliche Maße wie du:
Hüfte: 93 cm
Taille 63 cm
Oberweite: 80 cm
und trage Gr. 34/36
allerdings wiege ich nur 51 kg! Und das bei 172 cm! Ist ja Wahnsinn, wie der Körper bei ähnlichen Maßen unterschiedlich wiegen kann!
urbani
Hallo,
ich bin 1,63m, wiege 58kg, mir fehlen aber noch 5-6 kg zum Vor-Schwangerschaftsgewicht
Aktuell:
Oberschenkel: 55cm
Hüfte: 90cm
Taille: 74 cm
Brust:88cm
Meine Problemzone ist absolut der Bauch, war aber immer schon so, leider
Hallo!
Also:
Größe: 1,65m
Gewicht: 63kg
Taille: 79cm
Oberschenkel: 56cm
Hüfte: 96cm
Oberweite: 92cm
Tja...aber 4kg sollen ja auch noch runter bei mir...
LG
Kimmy
Hm, also wenn ich mir Deine Maße durchlese, macht es den Anschein, als wenn Du eine super schöne Figur hast!
Ich bin 1,78 wiege 77 kg! Und bin absolut zufrieden! Wenn Leute mich beschreiben, dann ist es meist " gross und schlank" ! Und wenn ich denen von 77 kg erzähle, dann glauben die das nicht!
Ich jogge 3 x in der Woche je 5-6 km! Und esse abends keine KH! Und fühle mich absolut wohl! Achso, ich bekam vom joggen schmalere Oberschenkel!
Lg
Hey,
Größe: 167 cm
Gewicht: etwa 70 kg
Maße etwa 100-70-100
Ich mache 4x die Woche Fitness und Krafttraining Körperfett etwa 18 %. Bin relativ muskulös, habe aber zum Glück auch ne große Oberweite.
Habe vor knapp 8 Wochen erst ein Baby bekommen, der Bauch ist noch ein wenig wabbelig.
Gegen Cellulite kann man kaum was machen, aber es gibt spezielle Übungen für Oberschenkel. ...da ich aber an Maschinen trainiere ist es schwierig was zu sagen...
Liebe Grüße D.
Gewicht 54 kg
Größe 1,65
Hüfte 89 cm
Taille: 68cm
Brust 91 cm
ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur mein Becken wirkt etwas breiter, und Oberschenkel wären auch 1-2 cm weniger recht! aber meine 2 Schwangerschaft ist ja erst 1 1/2 jahre her, das dauert einfach!
Kauf dir mal die "fit for fun" da stehen echt tolle sachen drinnen!