Hallo!
Hat jemand von euch ein Tattoo auf dem Fußrücken? Ich möchte mir gerne eines stechen lassen (ist nicht mein erstes), ich stell mir ein etwas verspieltes evtl. farbiges, dezentes (evtl. blumiges) Muster vor. Von der Größe hätte ich es gerne ab der Knöchelunterseite bis hin zum großen Zeh, aber realtiv weit vorn, so dass es, wenn ich Pumps trage, nicht sichtbar ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ...
Wer von euch hat auch ein Tattoo an dieser Stelle? War das Stechen dort sehr schmerzhaft? Und wieviel habt ihr in etwa bezahlt? Mein Tättowierer verlangt ca. 150€ dafür, was meint ihr? Er ist sehr gut, arbeitet professionell und sein Studio gleicht einer Artpraxis, daher ist mir der Preis eigentlich egal. Ich hätte nur gerne einen Vergleich.
Danke schonmal für eure Meinungen!
schichtsalat
Tattoo am Fußrücken
Meins geht von der Wade bis zum Zeh runter. Hab natürlich mehr wie 150 Euro bezahlt.
Ich finde 150€ schon ok.
Ich denke man sollte da nicht auf den Preis achten ,es soll ja ein Leben lang schön aussehen,und Lasern is sehr teuer :D
bist du auch sonst der eher volltätowierte Typ?
Ich finde diese Stellen, die man nur mit höherem Aufwand abdecken kann schwierig.
Noch 20 Jahre hin und du wirst vielleicht seriös und willst schicke Schuh tragen ... und dann das ...
ich weiß, das hört man immer wieder blöd an.
Aber ich finde trotzdem, das man das bedenken sollte
Deshalb möchte ich es ja soweit norne haben, dass es von Pumps verdeckt wird, wenn ich das möchte.
Ich habe jetzt schon eine seriöse Stelle in der Geschäftsleitung , daher ist das für mich eher nebensächlich .
Vielen Dank für deine Meinung!
Viele Grüße,
schichtsalat
Hallo,
ich hab ein Tattoo welches von den Zehen über den Fußrücken bis zum Außenknöchel geht.
Nur kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, was ich bezahlt habe. Finde aber den Preis okay, den du zahlen sollst.
Hab selbst noch weitere Tattoos und fand es überhaupt nicht schmerzhaft. Er hätte gerne noch weiterstechen können
Liebe Grüße
Evenea
guck mal in meine VK, weiss nicht ob du sowas meinst! bei mir war es das "am wenigsten schmerzhafte" (habe 6 stück) und da ich am fuß kitzelig bin, musste ich mich zusammen reissen um nicht die ganze zeit weg zu ziehen
Hallo!
ja, so ähnlich meine ich das, nur vorne am Fuß noch etwas weiter hin zu den Zehen und noch ein wenig dezenter. Aber sieht schön aus bei dir!
Danke für deine Antwort bzgl. der Schmerzen, ich bin auch bereits tättowiert und der Schmerz war nicht besonders groß. Hatte nur Bedenken, da der Fuß doch relativ empfindlich ist.
Liebe Grüße,
schichtsalat
ja ich hab mir das zu den zehen hin noch erweitert! da war es das erste mal ganz frisch gestochen!
ich hab auch gedacht dass es höllisch weh tut, aber wie schon geschrieben, ich hab 6 stück (das am bauch und handgelenk ist eh in der vk) und bei diesem hatte ich am wenigsten schmerzen