Hey
Und zwar bin ich 1,67 groß und habe ein gewicht von 89 kg muss dazu sagen das ich 3 Kinder zur Welt gebracht habe.
Und die 2 letzten noch lange nicht her sind.ich schaff es einfach nicht runter zu kommen von den kg obwohl ich sehr gerne Gemüse und obst esse aba meistens doch fast food gibt. Zum sport bin ich noch nichtddazu gekommen ich habe mir zumba auf wii gekauft wo ich echt mag und auch ins schwitzen komme leider schaff ich das auch nicht wenn dann nur abends Zeit hätte . Ich bräuchte vll ne ernährungsbrater weil ich nicht weiß was ich alles kochen könnte wo echt fettarm oder garkein fett ist auch für die kinder kann man sich da kostenlos beraten lassen oder kostet das Geld? Ich brauch eben ein plan zum kochen und fitness würde auch ma joggen gehen ...nun ja es belasetet mich sehr da ich sehr schlank war und ich es auch wieder sein möchte aber da ist noch was man sieht es mir nicht so an das ich dick bin bauch hab ich kaum eher mehr schwierigen und an hüften und Po ich habe nun Angst das dass alles runterhengt und schlapp ist kann ich es Trainiren ? Oder garnicht mehr möglich habe ein paar Schwangerschaft streifen an Po und hüften ...vll kann mir jemand helfen ich würde mich total freuen ...wenn jemand für mich da ist .....mir tips gibt und mich unterstützt !!
ca 30 kilo zu viel mit 20 jahre !! wie abnehmen
Muss was verbessern ich meinte schwimmringen und bauch habe ich leichte schwangerschafts streifen
Hallo!
Dein Text ist schwer zu lesen. Du schreibst das du 30 Kilo Übergewicht hast und man sieht es dir nicht an? Ich glaube eher das ist deine Wahrnehmung falls es denn wirklich 30 Kilo sind!
Nach einem Kind bleiben einem meistens Pfunde-leider . Ich mache derzeit WW und kann es nur empfehlen. Es geht langsam aber es geht .
Probiers mal aus. Online ist es günstiger als die Treffen obwohl die für dich wohl erstmal geeigneter wären! Dort wird man dir erklären wie das Systems funktioniert und du hast jemand an deiner Seite der dich beraten kann.
Viel Glück.
LG
Als 1. Man sieht es mir nicht an , das ich wirklich fast 90 kg habe.
2. Mein Hobby besteht nicht nur aus Kinder machen ....!
Un dann suche ich rezepte ich muss jeden mittag was leckeres kochen das meine Kinder gut versorgt sind !!
Und ein paar tips ob das runter hengt oder nicht usw ... ich möchte es ja aber es ist schwer ...alleine das durch zu ziehen ...
Bei ww war ich mal bei einer Freundin dabei ist nix für mich eher dann sport Ernährung umstellen un gar nix süßes außer mal obst ...und wasser ....naja leider wurde mir nicht wirklich geholfen ...trotzdem
Sorry,ich kann mir nicht vorstellen das man es dir NICHT ansieht....vielleicht stellst du mal ein Bild ein damit man dir besser helfen kann.
LG
hi nanny,
wie genau willst du ihr denn besser helfen durch ein bild? das wird kaum etwas an ihrem übergewicht ändern. oder meinst du, wenn man es nicht sieht, dann ist es auch nicht schlimm
lg
2 Dinge die mich total stören!
1. du hast keine 30 kg Übergewicht sondern 20kg.
2. 20kg Übergewicht sieht man jedem an
Aus deinem Text habe ich jetzt raus lesen können, dass du von Ernährung wirklich wenig Ahnung hast. Ich würde dir empfehlen, dich an deine KK zu wenden. Die können dir sicherlich einen Ernährungsberater empfehlen.
Mit 20 Jahren lässt der Körper sich noch sehr gut formen. Selbst mit 30 geht das noch hervorragend Aber dafür musst du Sport machen. Ausdauersport gepaart mit Pilates/Callanetics macht einen super schönen Körper Ich hab jetzt 2 Geburten hinter mir. 2 Große Abnahmen (ein mal 39kg jetzt 29kg) und an mir hängt nichts Man muss nur was für den Körper tun, dann dankt er es einem
Es gibt Fitnessstudios die Kinderbetreuung und echt tolle Kurse anbieten. Schau dich ruhig um und meld dich nicht Blindlinks in einem der Super günstigen an.
sport sport sport. Wenn du obst und gemüse gerne isst, dann lass doch den schrott einfach weg.. mageres Fleisch, gemüse,, vollkornprodukte...
aber sport wird deinem Körper gut tun.
Sieh mal. ich hab zwar nur 1 kind, bin aber alleinerzieheund, und stemme ne Ausbildung. ich mache meinen Sport wenn mein kleiner schläft, und bekomm alles unter einen Hut. nich timmer aber meistens... und du musst keine 3 stunden im Fitnessstudie schwitzen.. Jede art der Bwegung wirdd ir gut tun. Fahrrad fahren mit deinen Kindern, laufen... (ich weiß ja nicht wie euer alltag aussieht) Body weight exercise etc pp
nicht ausreden suchen. MAchen...
Wir essen Opa!
Satzzeichen retten leben!!!!
Eine Hilfe bekommst Du von mir, einen Essensplan für einen Tag.
Morgens:
Magerquark mit Naturjoghurt, Erdebeeren, Heidelbeeren (kann auch tiefgefroren sein, vorher eben auftauen), Saft von einer Zitrone, ein paar Haferflocken (ca. 10 min im Joghurt quellen lassen, sonst Bauchwehgefahr), gestiftelte Mandeln und geröstete Sonnenblumenkerne darüber, frische Minze wenn Du noch magst dazu.
Familienfrühstück
Mittags:
Ganzes Hühnchen vorher mit etwas Öl einpinseln, schön würzen, etwas Butter, 1 Zwiebel ins Innere schieben, im Backofen 1 Stunde durchbraten.
Dazu Blumenkohl, Brokkoli und Möhren nur in Topf mit ganz wenig Wasser für 15 min garen (Deckel drauf, Brokkoli nur 5 min)
1 EL Rapsöl über das Gemüse wieder ein paar geröstete Nüsse vom Frühstück darüber, frische Petersilie.
Dazu etwas Reis für die Kiddis und Menne und Du max 2 Löffel.
Abends:
Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln
für Dich max 1 Kartoffel
Fertig!!!
Dazwischen nichts essen, falls Hunger kommt, ein paar Löffel Naturjoghurt und Mandeln oder Paranüsse essen.
Trainieren geht immer wenn Du willst, 4x die Woche 10-15 min,
suchst Dir ein schönes Video auf youtube am Besten nach Body Weight Excersises suchen, dazu benötigt es kein Equipment bspw damit anfangen (http://www.youtube.com/watch?v=oWZANy7Xc3A) auch die anderen Videos ausprobieren, damit der Körper sich wieder langsam an Bewegung, Dehnung und Anspannung gewöhnt, später dann auch mal nach HIIT suchen, damit kannst Du Dich dann schön pushen
Nur wollen musst Du es selber.
Paralle die Krankenkasse wegen Ernährungsberatung anfragen, manchen haben das in ihren Bonusprogrammen mit drin und es ist kostenfrei oder max. bis 20-30 Euro Zuzahlung (das wäre es mir wert, wenn ich etwas für die Zukunft mitnehmen könnte)
So - hoffe das ist Ansporn genug.
LG
Marcus
Das wäre für sie wahrscheinlich viel zu wenig an benötigten Kalorien, ich vermute, das ist nichteinmal ihr Grundumsatz.
hmm, wäre mir da nicht so sicher,
ich ess das so in der Form auch ab und zu
mache täglich Sport und wiege 90 kg bei 188 cm
wichtig ist, daß sie die über den Tag hinweg ausgeschüttete Insulinmenge
veringert, sonst wird sie sich ewig fragen, wieso sie nicht abnimmt
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen einen "Anfängerplan" von einer Freundin bekommen, den ich ab Montag ausprobieren möchte, allerdinngs ist er etwas einseitig und soll nur helfen in die ersten Wochen "Diät" einzusteigen. Für mich hört sich das aufjedenfall besser an, als diese Schlankdrinks ect.
Das ganze sollte min. 14 Tage aber auch nur max. 3 Wochen zu beginn einer Umstellung bzw Diät durchgeführt werden. Besagte Freundin hat damit ca. 6 kg abgenommen, vobei man hier sicherlich nur wenig Fett abnimmt, das kommt ja bekanntlich erst im Laufe der Zeit.
Vieleicht ist das ja was für Dich ?
Morgens:
250 g 0,1 % Joghurt mit 3 EL Haferflocken nach Geschmack mit Stevia gesüßt und 120 g Obst Deiner Wahl ( max 2 Bananen pro Woche)
oder
1 Vollkornbrötchen mit 1/2 TL Lätta und 4 Scheiben Putenwurst oder Lachsschinken, dazu 150 g Gurke oder Tomate
Mittags:
200 g Gemüse ( alle Sorten) gedünstet mit ggf. 2 TL Frischkäse 0,1 % und Kräutern soviel wie Du magst (in Brühe gekocht oder gedünstet), 100 g Tatar oder 120 g Schweinefiet so gut wie fettfrei gebraten ( max 1 El Fett ist erlaubt )
oder
150 g Pute oder Hänchenfilet mit 100 g gekochten Reis oder Vollkornnudeln , dazu eine Tomatensosse aus 150 g Dosentomaten püriert mit Basilikum und Gewürzen abgeschmeckt
oder
100 g Kartoffeln mit 150 g Magerquark und Schnittlauch , dazu Salat mit wenig Dressing
( eigentlich soll man nur mit Balsamico , Salz , Pfeffer + Kräutern würzen )
Abends:
Rührei aus 2 Eiern mit 120 g Krabben oder Garnelen , dazu 2 Scheiben Vollkorn Knäcke
oder
120 g mageren Fisch mit 150 g gedämpften Gemüse
oder
2 Teller Gemüsesuppe
Mit dieser Anfangsphase nimmst Du ca. 1000 kcl zu Dir, als etwa die Hälfte Deines Tagesbedarfs.
Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich werds erstmal ausprobieren
LG
Zicke
Damit ruinierst Du erst einmal gründlich Deinen Stoffwechsel, das ist - wie Du selbst feststellst - nicht einmal die Menge an Grundumsatz, die Dein Körper benötigt. Die Folge wäre, dass Du nach diesen Tagen erst einmal wieder zunimmst, sobald Du mehr Kalorien isst (der berühmte Jojo-Effekt).
Hi,
das glaub ich nicht. Eine Diät sollte immer Kalorienreduziert und mit Sport begonnen bzw. durchgehalten werden. Mein Grundumsatz liegt z.B. nur bei 1200 kcal , das kann man beim Arzt feststellen lassen . Das ist sehr wenig hat aber gesundheitliche Gründe bei mir ( Schildrüse + Stoffwechselerkrankung), vo daher reicht das bei mir sicherlich aus und dauert auch gewiss länger.
Vor einer Diät empfehel ich sowiso immer einen check beim Hausarzt, der kostet nix und schaden kann sowas ja auch nicht
Ich geh auch zur Ernährungsberatung und bei mir zahlt es die Krankenkasse. Muss nur ganz normal die Praxigebühr zahlen.
Kurse unterstützt die KK in der Regel auch zu 80 %.
lg