Mehr Gewicht bei Hitze... wer noch?

Hallo!

In den letzten Tagen zeigt meine Waage eher mehr als weniger an, obwohl ich recht wenig und leicht esse bei der Wärme. Kann das an Wassereinlagerungen durch die Hitze liegen?

Ich merke jetzt zwar nix konkret, z.B. dass Beine angeschwollen sind, aber es wundert mich, dass bei Hitze die Waage jedes Mal etwas noch oben geht, ca. 1-2 kg.

Kennt das jemand?

LG

d

1

Hallo,

ja, das ist bei mir genauso. Ich merke es schon daran, dass ich viel trinke, aber weniger zur Toilette muss.

Gestern abend zog ich meine Ballerinas aus und bekam sie 10 min. später nicht mehr an, musste dann barfuss laufen. Ich sah richtig wie dick meine Füße und Beine und auch die Finger waren. Auch meinen Ehering, der sonst super leicht ausgeht, bekam ich nicht mehr aus.

LG Heike

2

Hallo

Das ist bei mir auch so, ich esse auch nicht viel, wenn dann wie du was leichtes, und trotzdem zeigt die Waage mehr an oder geht gar nicht runter obwohkl ich am abnehmen bin.

Gestern lief ich den ganzen Tag mit Flip Flpos rum, als ich dann abends meine Schuhe angezogen habe, waren die schon sehr eng.

LG Emilia

3

GEHT MIR GENAUSO:: huch sorry... morgens pass ich bei dem wetter in jeden schuh... nachmittags zieh ich sie gar nicht mehr an wenn ich zum auto lauf.. und von meiner waage wollen iwr mal lieber nicht reden..

mein feind.

aber es ist wasser im gewebe.. mehr nicht...

4

und dann stellt sich mir abends die Frage: sind meine füße so schwarz vom dreck auf dem boden da draußen.. oder hab ich sie mir verkohlt? gestern war grenzwertig!

5

Jau, ich auch - bekomme noch dazu morgen meine Regel und sehe also seit gestern aus wie im fünften Monat... *seufz*

LG, katzz

6

Oh ja, hier, ich merk's auch. Wollte grad dasselbe posten - aus Frust. Hab die letzte Woche wieder mehr Sport gemacht und aufs Essen geachtet und was ist der Lohn - fast 2 Kilo mehr auf der Waage, aus dem NICHTS. Meine Tage kriege ich auch grad überhaupt nicht, im Gegenteil, normalerweise ist das die Zeit im Monat, wo ich leicht und gut drauf bin...naja...am Wochenende wirds ja wieder kühler...
K.