Hallo
Meine Frage steht ja schon oben
Wie bekomme ich am besten und schnellsten mein Schwangerschaftsbäuchlein weg? Ich habe in der Ss ca 13 Kg zugenommen und hatte nen Mega Bauchumfang...
Nach der Ss waren 10 kg auch sofort wieder runter, aber unsere Tochter wurde im November geboren und dann kam mir die Weihnachtszeit dazwischen
Weil ich Ss-Diabetes hatte und nicht naschen durfte hab ich das nach der Geburt alles nachgeholt und schwupp di wupp waren 7 kg wieder drauf
Jetzt habe ich ein Ernährungsprogramm gemacht und meine Ernährung weiter umgestellt.... Das hat auch gut geholfen, habe innerhalb von 8 Wochen ca 8,5 kg abgenommen und bin jetzt wieder auf meinem Startgewicht vor der ersten Ss
Mein großes Problem ist aber mein Bauch! Der ist immer noch total dick und aufgebläht...sehe aus als wäre ich im 5. Monat ss
Was kann man da am effektivsten machen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Lg
Wie bekomme ich am besten mein Bäuchlein weg?
siehste die frage stell ich imr schon seit nem jahr... alles was ich mache hileft nichts.. und das ist inzwischen ne menge sport... außerdem hass ich es... dass morgens mein bauch fast flach ist aber imt jedem schluck den ich trinke jedem bissen den ich esse wölbt er sich wieder vor :( nervt!keine lösung.. nur du bist nicht alleine
Oh man, ja, genau das ist auch mein Problem :( morgens nach dem Aufstehen fast flach und schon nach dem Frühstück aufgebläht... Ich wurde sogar schon wieder gefragt ob das immer noch "nur" Bauch ist oder ob ich schon wieder ss sei?!
Vielleicht kann uns da ja noch wer helfen ;)
Ich habe nämlich leider nicht die Zeit viel Sport zu machen :(
ich hab sie weil ich sie mir nehme... abends wenn mein Sohn schläft... 30 min die richtigen übungen treiben den puls hoch und du baust muskeln auf :) mein Bruder war fasziniert vonmeinen oberarmen.. meine familie meinte beim letzten besuch, dass ich durchtrainierter aussehe! es lohnt sich.. 30 min hat jeder :)
Mit Tracy Anderson..... Oder Pilates.
Konsequentes Trainingsprogramm. Wer durchhält, wird wissen, dass es nicht umsonst war.
Verlieren kannst du nichts.
Gruß,
kloos
Hast Du die DVD von Tracy Anderson?
Ich hab sie mir gerade bei A.mazon bestellt, bin mal gespannt.
LG
Ja!
Die 30 Tage.....
Mach dich auf etwas gefasst. Ich finde die Übungen schön, weil die etwas anders sind. Muskelkater programiert!
Mein ss Bauch war trotz 26kg Zunahme in der ss 4 Monate nach der Entbindung mit dem ganzen Gewicht wieder weg. Nach der Geburt hab ich sofort mit BB training begonnen. 4 Wochen nach Entbindung hab ich wieder Callanetics gemacht und schwupp die wupp war der Bauch weg. Solltest du keine Möglichkeiten für Callanetics in der Umgebung haben dann mach Pilates.
Hi,
bin zwar nicht schanger gewesen, hab aber schon immer am Unterbauch so eine kleine "spreckrolle" gehabt, was auch ein Zeichen dafür ist, dass ich da zuwenig Bauchmuskeln hab.
Nachdem ich nun mit dem ISG Gelenk rechte Probleme hab hatte meine Schwester mir zu Pilates geraten und das ist richtig super!
Da wird vor allem der Beckenboden, der untere Bauch- und Rückenmuskelbereich trainiert, man bekommt eine bessere, aufrechtere Haltung und es macht echt viel Spaß!
Probiers einfach mal aus...
LG und viel Erfolg
Mir gehts genau so, sonst passt mein Gewicht wieder aber der Bauch, morgens OK und im Laufe das Tages kommt er wieder raus....
muss ich die ERnährung auch umstellen? oder einfach gleich Bauch-BEcken... Training machen ...jeden Tag wahrscheinlich...wie lange 10 - 15 Minuten genug?
WElche Übungen macht ihr?