Mal ne Frage an die Erfahrenen !
Kann ich statt Almased auch Eiweißshakes trinken. Keine on Lidl oder so, sondern welche vom Fitness Studio.... Hilft das genauso gut ?
LG Silvana
Eiweißshake oder Almased ?
Hallo,
ich bin mit Eiweißshakes gestartet und habe dann nach und nach 1 Eiweißshake durch eine gesunde Mahlzeit ersetzt.Mittlerweile trink ich nur noch ab und an zum Abendbrot 1 Eiweißshake und habe bisher 19kg abgenommen.
Lg
sally87
Danke für deine Antwort. Kannst du mir bitte mal schreiben wie du das genau gemacht hast ? Also wie lange nur Eiweißshakes und ab wann dann richtige Mahlzeit ? Wie war es da bei dir mit Sättigung und Heißhunger ?
LG Silvana
hab heute meinen 2. Tag hinter mir ;)
Möchte es noch bis Freitag schaffen...
Heißhunger hab ich eigentlich keinen, nur irgendwie den wunsch etwas zu kauen ;)
Sättigung ist auch gut, hab kein Hungergefühl.
Einzig Kopfweh hab ich heute, liegt aber sicher daran, dass ich viel zuwenig getrunken hab...
Ich lass jetzt meinen Abend-Shake komplett aus, und trinke statt dessen 1,5l. Mineral...
Also ich habe mich für eiweißshake entschieden, da ich Almased wg. der Allergie Gefahr lieber nicht nehme...
Bisher habe ich Multaben (Schoko und Vanille) diese sind ganz gut - mach sie aber mit Milch
Heute habe ich mir einen von Layenberger gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B0041MMDW6/ref=cm_cr_mts_prod_img
und der ist wirklich gut - schmeckt mir besser als Multaben
Ich hab aber erst heute wieder mit den Shaks angefangen, kann dir also vom Erfolg nicht viel sagen ;)
Hab aber bereits vor einigen Monaten mit Multaben ein paar Kilos abgenommen.
Eigentlich mach ich SIS (Schlank im Schlaf), aber da steh ich seit 3-4 Wochen, daher muss ich etwas "anschupfen" ;)
LG violetta
Hallo,
habe mir gestern auch Almased gekauft da ich noch etwa 5-7kg runter bekommen möchte. Ich weiß nicht ob man die verschiedenen Shakes mit einander vergleichen kann,denn Almased soll den Stoffwechsel wieder anregen und die Eiweiß Shakes sind ja eher dafür das man abends keine Kohlehydrate zu sich nehmen sollte. Man kann das schon wechseln,aber für mich steht erstmal mein Stoffwechsel an erster stelle.
Viel Erfolg!!!
LG Janine