Geht ihr rasiert zum Frauenarzt???

Hab mal ne Frage an alle Frauen.

Wenn ihr zum Frauenarzt müßt,und das länger vorher wisst,lasst ihr dann die Schambehaarung wieder wachsen???
Oder ist euch das egal?

Ich muß nämlich dringend zur Vorsorge und bin eigentlich dauerrasiert,aber irgendwo is es mir unangenehm so ,,nackig" da hinzugehen.

Bitte um eure Erfahrungen und Meinungen.


LG Sweety

1

Hallo,

also ich bin immer komplett rasiert und lasse auch wegen dem FA nichts wachsen!;-)
Ich denke das sieht wesentlich besser aus als so ein wildwuchs#schock!
Und der FA sieht doch täglich rasierte und unrasierte,dem ist das mit sicherheit egal!
Mach dir mal keine Gedanken.

LG Sonja#blume

2

hallo,

also, ich rasiere mich, allerdings nicht immer, also wenn da stoppeln sind, dann sind da eben stoppeln (glücklicherweise habe ich eh keinen sonderlich starken haarwuchs)
früher, als ich noch bei einer frauenärztin war, war mir das wirklich absolut egal. dann habe ich zu einem frauenarzt gewechselt und anfangs war es mir eher unangenehm, wenn ich stoppelig war. inzwischen denke ich mir, dass mein arzt so viele vaginas am tag untersucht, dass er sich abends sicherlich KEINE gedanken macht, welche seiner patientinnen gut, schlecht oder gar nicht rasiert ist!

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg laadidaa

3

Ich geh immer frisch rasiert zu meinem sympathischen und witzigen Frauenarzt..:-D

4

Hallo Sweety,

genau die gleichen Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Normalerweise bin ich auch dauerrasiert (außer während der Schwangerschaft, da kam ich nicht mehr richtig ran ;-) ), beim vorletzten Mal hab ich extra in der Mitte was wachsen lassen und nur die Schamlippen und Bikinizone rasiert, letzte Mal hatte ich Stoppeln. Das ist den Ärzten sowas von Wurscht, die kucken ja kaum da hin. Also machs wie Du Dich am wohlsten fühlst.

Reni