Hallo
Ich habe schon seit etw 5 Jahren Tattoo (Arschgeweih). Erst vor kurzem bemerkte ich kleine Beulen da. Es tut nicht weh, aber ich frage mich, was das ist? Irgendwie ist es da, seit mein Sohnemann da ist. Hängt es vielleicht mit Geburt zusammen? Durch Pressen? Hört sich für mich unwahrscheinlich an, aber ich kann es ja nicht wissen. Weiß vielleicht einer?
Ein Tumor ist das sicher auf keinen Fall, da die kleine Beulen entlang an der Linie von Tattoo verlaufen und innerhalb im Tattoo-Bereich sind. Ungefähr so, als wenn man einen ganz frischen Tattoo-Abdruck hat. Denke, für Tumor spielt es keine Rolle, ob es ausgerechnet im Tattoo-Bereich sitzt. Außerdem sind es mehrere Beulchen. Soviel ich weiß ist es bei Tumoren in so kurzer Zeit nicht möglich.
Gedanken mache ich mir schon darüber, was es sein könnte. aber natürlich gehe ich auf jeden Fall zum Arzt, das ist für mich klar.
Julia
Beulen auf dem Tattoo, was ist das?
*lol* nein es ist kein Tumor (weiß auch nicht recht wie du darauf kommst ) das sind vernabungen. Ganz stink normale vernarbungen und die sind für ein Tattoo leider "normal".
Hallo,
ich hab das auch. Aber wirklich nur entlang der Außenlinien.
Und nicht immer. Ich weiß nicht woran es liegt. Manchmal kommt es, bleibt einen Tag und dann ist es wieder weg. Seltsam....
Tanja
Kann sein, dass das Tattoo ein wenig zu tief gestochen wurde und so unschöne Vernarbungen entstanden sind.
Kann auch sein, daß Du die Farbe nicht mehr so gut verträgst, das hatte mir mein Tätowierer damals gesagt.
Dann kriegt man "Pickelchen", das hab ich auch ab und an. Dafür würde sprechen, daß es insbesondere an den Außenlinien ist - die Randfarbe ist ja ne andere als innen drin.
Aber schlimm ist das nicht Das nen Arzt überprüfen zu lassen, schadet aber auch nicht.
LG, Melanie
Oder dein Tätoowierer hat unsauber gearbeitet, dann entstehen solche Beulen auch!
Du kannst es weg bekommen indem du es nochmal stechen lässt!
Marina