Hallo,
Heute hatte Ich mein Erstgespräch mit der Plastischen Chirurgin.
Sie war mit sehr sympathisch und wollte mir nicht nur was aufschwatzen.
Sie hat meinem Mann und mir viele Fragen beantwortet, aber es gibt auch ein paar Fragen, die mir nur Leute berichten können, die auch eine hinter sich haben.
Wie lange wart ihr in der Klinik?
Habt ihr Kinder daheim und konntet nach dem Kh Aufenthalt wieder versorgen?
Wann konntet ihr nach dem Eingriff wieder arbeiten gehen?
Sind die Schmerzen mit einem KS zu vergleichen?
Bei mir wird eine Bauchdeckenstraffung gemacht und die Bauchmuskeln werden vernäht, da diese nicht mehr zusammengegangen sind, ausserdem lasse ich gleich an den Seiten ein bisschen Fett absaugen.
Das ganze kostet 5900€
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich wirklich sehr freuen.
Danke
Bauchdeckenstraffung - viele Fragen an die die es schon gemacht haben
Soll ich Dir mal meine Kontonr. geben ???? ..... dann kannst Du mir ja die 5900 € gerne überweisen . Für so einen scheiß Geld zum Fenster rausschmeißen
Ihr habt anscheinend nichts anderes zu tun als an euch rumschnippeln zu lassen.
Deine Antwort hat mir nicht weitergeholfen.
Eventuell antwortest Du nur auf Beiträge von denen du Ahnung hast.
Was wir Mut unserem Geld machen ist wohl unser Ding.
hey! mach doch bitte halblang... Es ist ihr Körper, ihr Geld, ihre Entscheidung...
leute wie du nerven mich! einfach mal stärnken und sich ans hirn fassen ohne wirklich was gesagt zu haben...
huhu
ich kann dir die seite beautysisters.de empfehlen,da bin ich auch.das geht es nur um solche ops und du findest viele andere um dich auszutauschen,um dich über den PC zu informieren,vorher nachher bilder etc.
ich hatte letztes jahr auch eine bds.und habe 3 kinder ,der kleinste war zu dem zeitpunkt 15 monate alt.und nein,die erste zeit kannst du nix machen,du brauchst auf jedenfall hilfe beim haushalt und den kindern.ich war 2 tage in der klinik.hatte aber auch noch eine bruststaffung gleichzeitig und bisschen fett wurde auch an den hüften abgesaugt.
die ersten 3 wochen danach hatte mein mann urlaub und diese zeit habe ich auch hilfe gebraucht! meine mama kam in den ersten tagen auch noch für paar std. zu mir um zu helfen,da mein mann auch zu dem zeitpunkt die 2te haushälte am ausbauen war und eben nicht den ganzen tag bei mir bleiben konnte. den kleinen konnte ich erst gut 3 wochen nach der op wieder kurz tragen.
also ich würde sagen,du brauchst mind. 3 wochen urlaub,jenachdem was du arbeitest.
ks hatte ich nicht,also kann ichs nicht vergleichen.
lg mutschki
Hallo,
ich hatte auch grade einen Termin beim PC.Wiege zwar nur 59 kg, habe aber in beiden Ss einen Riesenbauch gehabt und habe nun eine Bauchwandhernie (Bauchwandbruch) und eine Rektusdiastase (so wie Du). Habe nun einen Antrag bei der KK gestellt. Das ist nämlich eine medizinische Indikation und könnte übernommen werden. mal schauen. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
LG, Sabine
hallo
bin mal neugierig wie zeigt sich denn eine bauchwandhernie und eine rektusdiastase..
habe auh drei kinder und riesenbäuche gehabt.. meine kinder waren sehr groß und schwer..
(5kg 54 cm).. daher wirkl extremen hautüberschuss..
danke dir luckylike
Hallo, schau doch mal auf der Seite Portal der Schönheit nach. Da gibt es zu allen Op's Foren in denen man sich austauschen kann. Einige Ärzte betreuen dieses Forum und beantworten alle fragen. Ich fand es sehr hilfreich!
Hallo!
Kennst du den Deutschen Ärzteservice? Ich glaube, die vermitteln auch Kontakte zu Menschen, die eine solche OP schon hinter sich haben.
LG