Hallo !!
Ich habe am 24.8 per KS entbunden. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Bauch wieder die alte Form hatte und ihr in Eure Jeans reingepasst habt? Hab voll den Frust wenn ich eine alte Jeans versuche anzuziehen...bekomme sie nicht mal richtig über den Po...
Ich hatte 17Kg zugenommen insgesamt und bis jetzt sind 9KG runter...
Danke und Grüsse
Wann =alte Figur= wieder zurück??
fast 3 jahre... wobei ich nur 1 jahr wirklich intensiv an der Figur gearbeitet hab...
Mein Bauch ist bis jetzt nicht so wie er vor der SS war, ich hatte auch einen KS, jetzt pass ich aber wieder in alle Hosen trotz meines komischen Bauches.
mir passen sogar wieder Hosen die vor der SS schon nicht mehr gepasst haben. Abnehmen tu ich anscheinend durchs nichts dagegen tun
KS war am 11.12.2010
Hallo
Ich habe am 4.1. per Kaiserschnitt entbunden.
Habe zwar weniger Gewicht inzwischen als wie vor der SS. Aber mein Bauch fühlt sich trotz Bauchtraining noch sehr weich an . Was sich aber schon wieder zurück gebildet hat ist dieser leichte Überhang über der Narbe. Der ist weg
Gib dir und deinem Körper Zeit. An erster Stelle sollte jetzt dein Baby stehen. Und nicht dein Körper
Grüßle aus dem verregneten Norden...
Hallo
dann versuch sie nicht anzuziehen. Das dauert eben. Deine Geburt ist erst 1 Monat her. Was erwartest Du?
Es bringt Dir nicht viel zu wissen , wann mir meine Klamotten wieder gepaßt haben. Nicht nur der Hintern und der Bauch, auch der Beckenknochen redet da ein ganzes Wörtchen mit...und der macht, was er will. Mit Sport, ohne Sport, mit essen, ohne essen.
Mach Dich frei von dem Gedanen, wann dies und jenes wieder sein wird. Gibt Deinem Körper Zeit.
Geduld und in ca. 9 Monaten kann man sich dann mal ernsthaft Gedanken dazu machen.
Sanne
Die Figur vor der Schwangerschaft hatte ich nach 4 Monaten wieder, allerdings war das nicht die Figur die ich gewohnt war. Insgesamt habe ich 13 Monate gebraucht um nach 2 Geburten wieder so auszusehen wie ich mich kenne.
Das Glück nach der Geburt so auszusehen wie vor der Schwangerschaft haben nur sehr wenige Frauen. Daher gib dir Zeit, dein Körper hat in den letzten Monaten Schwerstarbeit und zugleich ein Wunder geleistet!
17kg sind nun wirklich nicht derbe viel Ich hab bei beiden jeweils 26kg zugenommen. Die letzten verbleibenden Kilos kriegst du auch noch runter.
Denk nur an RÜBI !!!! Ganz Wichtig! Das ist ein großer Schritt zum flachen Bauch.
LG
Huhu,
alte Form des Bauches? Der musste ich ADE sagen - sie hat mich vor über 5 Jahres verlassen, nur das alte Gewicht ist wiedergekommen.
Lg
hi
ich hatte am 6.8 per ks entbunden und habe zwei wochen später meine figur wieder gehabt ok ich hatte auch nur 6 kilo zugenommen ...aber seit ich steri habe fallen bei mir die kilos so runter ich würde sagen setz dich nicht unter druck es kommt von allein bei meiner 4ten ss bzw nach mein ks habe ich ein halbes jahr gebraucht
Na ja, dein Körper hatte 9 Monate, um sich zu verändern. Das ist das mindeste, was du ihm an Zeit einräumen solltest, diese Veränderung wieder rückgängig zu machen.
Und orientiere dich bitte nicht an den so genannten After-Baby-Bodies von irgendwelchen Hollywood-Tanten, die mehr Zeit mit dem Personal Trainer verbringen als mit dem Kind und die schon während der Schwangerschaft gehungert haben.
LG,
K