Guten Morgen!
Bei uns im Fitness-Studio wird seid einiger Zeit der Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel angeboten.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht und trainiert damit.
Ich habe ein Probetraining gemacht und in der halben Stunde mehr geschwitzt als sonst beim Training. 2 Runden sind ca. 30 min.
Der Hacken ist das man zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag nochmals 50,- € extra und 29,-€ für die Karte einmalig zahlen soll.
Welche Erfahrungen habt ihr. Oder ist man mit den normalen Training genauso effektiv.
Lg dori
milon-Fitness
Hallo
Bei uns ist das mit drinnen im Preis. Ich finde den Zirkel toll, man kann in kurzer Zeit viel erreichen.
Allerdings ist er für mich nun nach ein paar Monaten doch öde und ich gehe immer mehr auf die Freifläche da ich nicht immer im Kreis trainieren möchte
Musst du dafür 50 Euro extra zahlen im Monat ?????
Was bitte kostet das dann im Monat
LG Michi
Hallo!
Ich zahle 49,-€ im Monat Mitgliedsbeitrag.
Wenn ich jetzt das Zirkeltraining machen sollte zahle ich einmalig 59,- wenn ich ein 2Jahresvertrag abschließe.Für die ganze Zeit. Und noch 29,-€ für die Chip-Karte.
LG
Wenn du einmalig 59 Euro zahlen musst dann würde ich es machen. Die 29 Euro für die Karte bekommst du ja wieder.
Ich dachte nun jeden Monat wollen die dann mehr für den Milon Zirkel.
Habt ihr nur den Kraft- Ausdauer- Zirkel von Milon oder noch andere ? Wir haben 3 Milon Zirkel.
LG
Ist das also jetzt wie normales Zirkeltraining oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hallo!
Der Unterschied soll sein das sich die Geräte alleine auf die jeweilige Person einstellen. Also das Probrtraining war mit trainer. Er stellte alle geräte auf meinemaße ein. Das Gespeichert auf der Chipkarte stellt sich dann jedesmal von selber ein. gewicht, Position des Stuhl usw. Das geht automatisch über den Chip. dadurch auch die zeitersparnis. Der Puls ist wärend des Training ziemlich hoch weil sehr intensiv trainiert wird.
1min training, dann 1/2 Zeit um aufs nächste gerät zu gehen.
LG
Vielen lieben Dank
Dann ist es sowas wie ich mir das vorgestellt habe!
Nur das halt alles automatisch eingestellt wird usw...!
Was würdest Du dann im Monat komplett in Deinem Fitnessstudio zahlen, wenn Du dies noch mit in Anspruch nimmst?
Hallo Dori,
bei uns heißt das Ding "Miha-Zirkel", ist aber das gleiche Prinzip.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich mache das schon sehr lange regelmäßig und der Erfolg ist sehenswert. Man wird fitter, der Körper formt sich schön und das alles in relativ kurzer Zeit.
Für mich lohnt sich das.
Ich höre halt MP3-Player dabei gegen die Langeweile.
LG, liki