Hallo,
heute ist mein 4. Tag bei WeightWatchers und heute Abend sind wir zum Griechen eingeladen und ich hab jetzt schon Schiss davor Ich bin leider kein Mensch mit dem stärksten Durchhaltevermögen und solche Essen sind für mich immer der totale Streß Ich weiß einfach nicht was ich dort essen soll...
Was esst ihr so beim Griechen? Und zieht ihr das komplett vom Extrapunktekonto ab? Oder erst von der Tagesration an Punkten und den Rest vom Extrakonto?
Liebe Grüße,
Fruity
Was beim Griechen essen?? Weight Watchers
Hallo,
also ich ziehe bei solchen Gelegenheiten zuerst die Punkte vom Tageskonto und dann - bei Bedarf- den Rest vom Wochenextra ab.
Die Finger solltest du am besten vom allem Frittierten etc. lassen, also Pommes, Knoblauchkartoffeln usw.
Wenn möglich, bestelle dir doch einen schönen griechischen Salat mit Essig und Öl. Der Feta ist gut für deinen Calziumhaushalt und der Salat ist ja eh gut
Alternativ ginge z.B. auch Puten- oder Hähnchensouvlaki mit Salat oder Reis.
Hab einen schönen Abend und lass es dir schmecken
Liebe Grüße!
Hallo ich bestelle mir immer einen tollen Salat beziehungsweise zwei Vorspeisen Je nachdem wie das Angebot beim Griechen ist ... Die Bratkartoffeln sind doch meistens sehr deftig, Die Sauce sehr fettig . Wenn ich mir doch einmal einen Hauptgang bestelle dann meist Leber Allerdings ohne Beilage oder extra Gemüse Beilage :)
Wenn du aber eh noch ein paar Punkte übrig hast genieß es bist doch nicht jeden Tag dort
hallo,
bin wohl zu spät mit meiner antwort, aber einfach nur zur info antworte ich trotzdem. ich mache seit 10 wochen ca wieder ww und es klappt eigentlich gut, besonders dafür, dass ich zur zeit keinen sport machen kann. um zurück zu deiner frage zu kommen:
wenn ich weiß, dass ich z.b. samstags zum essen eingeladen bin, sammel ich die woche über punkte.das bedeutet, dass ich durch sport extra punkte verdiene oder jeden tag ein, zwei punkte aufspare. am besagten tag esse ich bis zum ereignis möglichst punktearm und berechne dann später die übrig gebliebenen punkte, sowie die gesparten der woche. dann esse ich aber auch worauf ich hunger habe und denke nicht an die punkte.
am nächsten tag bin ich dann wieder konsequent. das ist mein weg und er ist für mich zufrieden stellend.
lg, jenny , die seit fr ww-pause macht wegen kirmes , aber am dienstag wieder richtig startet
Hallo,
das mit dem Punkte "aufsparen" geht aber nur wenn man das alte FlexPoint-Programm macht, beim neuen ProPoints-Programm hat man jede Woche ein Extra-Punktekonto von 49 Punkten zum verbraten oder verfallen lassen.
Extrapunkte durch Sport verdienen gibt es aber immer noch.
Beim Tipps geben muss man mittlerweile darauf achten welches Programm gemacht wird (ich habe beide Programme mitgemacht)
Viele Grüße und viel Erfolg beim abnehmen
Ich esse bei unserem Griechen immer Souvlaki mit Reis. Das ist meiner Meinung nach das fettärmste, was der Grieche so auf der Karte hat...