Hallo
man merkt, dass ich total diätunerfahren bin. Ich mach ja seit ein paar Tagen die Kur mit dem Pulver von DM (wie alma) und Gemüse. Vorgestern hab ich abends den Drink weggelassen und stattdessen Magerquark geufttert. Ich merke irgendwie nichts. Noch schlimmer: mein Bauch fühlt sich wie aufgebläht an. Ich habe keine Blähungen, aber der Bauch ist irgendwie aufgequollen als hätte ich Unmengen gefuttert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke euch
Gruß
Ich schon wieder und almased
Entweder hast du Unmengen an Magerquark gegessen oder aber du verträgst es nicht. Ich tippe eher auf zweites.
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich habe gar nicht viel von dem Quark gegessen und das war am Freitag. Also normalerweise müsste sich der Bauch ja schon "leer" anfühlen nach ein paar Tagen Diät. Das Gefühl hab ich wenn ich schon sonst weniger esse, nicht mal "diäte". Kann es am tierischen Eiweiß liegen - Milcheiweiß? Ist sicher jede Menge drin, oder?
Das ist ganz oft so, dass solche Körperreaktionen nach Umstellung auf eiweißbetonte Kost auftreten.
Bei mir hatte es sich nach ein oder zwei Wochen wieder gelegt.
Hallo!
Auf Deine Frage kann ich leider keine Antwort geben, aber was mich interessieren würde, warum hast Du denn überhaupt Magerquark gegessen? Steht das so in dem Diätplan von dem Zeug? Und wie meinst Du das, Du merkst nichts? Hast Du nichts abgenommen?
Ich habe letzten Mittwoch mit dem Original angefangen, hatte mich für das Programm entschieden bei dem man drei Tage nur Alma und Brühe zu sich nimmt und dann langsam wieder anfängt zu essen. Das Programm geht insgesamt 2 Wochen. Habe seitdem 2,4kg abgenommen und nicht nur das, ich fühl mich wie neugeboren.
Nehme aber schon seit ein paar Wochen ab und an Basenpulver, habe Mittwoch abgestillt und nehme seit der Diät noch die dazu empfohlenen Darmflora Kapseln. Ich kann richtig merken wie mein Körper durchgespült wird und werde immer fitter.
Während der Stillzeit hab ich mich echt 20 Jahre älter gefühlt, hatte Knochen- und Gelenkschmerzen, hatte Heißhunger und habe mich dementsprechend ernährt.
Jetzt gehts mir viel besser! Wieviel günstiger ist das Pulver bei DM? Im Müller kostet es 16 Euro nochwas. Dazu kommen aber noch die Kosten für Basenpulver und Darmflora Kapseln. Trinkst Du genug, damit der Körper sich gut reinigen kann?
LG
Huhu welches Basenpulver nimmst du ?
Lg
Dr. Jacobs, ist nicht genau die Empfehlung von Almased, das heißt glaube ich anders, aber von der Zusammensetzung wohl das gleiche.
LG
Also ich gebe auf und werde einfach weniger essen bzw. aufpassen was ich esse. Den Drink werde ich vielleicht abends zu mir nehmen. Ich habe Angst vor dem jo-jo, dabei wollte ich eigentlich nur 3-4 Kilo abnehmen(wiege jetzt 55 bei 164cm) . Das muss auch ohne drakonische Diäten zu schaffen sein
Gruß
Da du Idealgewicht hast, werden die paar Kilos die du los werden möchtest, nur mit sehr viel Disziplin zu schaffen sein.
Keine Ahnung wie du gebaut bist, aber bei mir (58kg auf 169cm) sieht man überall die Knochen durchscheinen. Wenn ich mir jetzt vorstellen, noch weitere 4kg abzunehmen, steckt mein Mann mich ins Krankenhaus und lässt mich künstlich ernähren.
Würde ich jetzt noch abnehmen wollen, müsste ich zusätzlich zu meinem Täglichen Sport den ich mache meine Nahrungsaufnahme drastisch reduzieren.
Jeder ist anders, aber ich frage mich immer, warum man bei Idealgewicht noch unbedingt weiter runter möchte? Das ist kein Angriff an dich! Bitte nicht falsch verstehen. Bei den meisten geht es eigentlich weniger ums Gewicht verlieren, als viel mehr das zu Straffen und Festigen (was einige Zentimeter Umfang ausmachen kann!!!!) was jetzt einen weich und wabbelig aussehen lässt.
Ohne dich je gesehen zu haben, bin ich davon überzeugt, dass Sport allein dich wahrscheinlich eher zu deinem Wunschaussehen bringen wird als diese ekligen Shakes!
Lieben Gruß
Ja Hexe, ich weiß schon was du meinst Klar hab ich kein Übergewicht. Ich fühle mich am wohlsten in Größe 34 und diese hatte ich lange Zeit. Ich habe wirklich durch zu viel essen abends in den letzen Monaten zugenommen (Süßes, Chips usw) Ich habe guten Stoffwechsel und kann viel essen, aber das war dann doch too much an Kalorien. Von daher denke ich wenn ich mich einschränke und die bösen Dinge weg lasse, werde ich vielleicht ganz natürlich diese überflüssigen Kilos loswerden. Und Sport ist so oder so gut für die Figur. Hab jetzt viel ausprobiert und finde, dass mir schwimmen am meisten Spass macht. Mal sehen wie oft ich es schaffe
Gruß
Bei meiner letzten Almased Anwendung hat es bei mir auch angefangen mit einem "aufgeblähten" Gefühl, danach kam Durchfall. Habe dazu folgendes gelesen:
"Die Ursachen sind unklar. Zum einen kann eine Überempfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil von Almased bestehen, zum anderen kann es auch sein, dass der Körper durch die Stoffwechselumstellung den Durchfall als innere Reinigung einsetzt. Auch hier sollte unbedingt viel getrunken werden. Meistens vergeht der Durchfall innerhalb weniger Tage."
Quelle: http://www.erfahrungen.com/mit/Almased/muedigkeit-durchfall-kopfschmerzen/
Bist du auch betroffen? Bei mir hat es geholfen Milchprodukte weg zu lassen.
"Gute Besserung" :)