Almased-14 Tage Programm-und dann?

Hallo!

Ich mache jetzt die Almaseddiät und mache mir schon Gedanken wie es danach weitergehen soll.

Wollte mal fragen wie Ihr das gemacht habt wenn die 14 Tage durch waren.

Was habt Ihr dann gegessen und habt Ihr Almased weiterhin in den Essensplan eingebaut?

Wieviel habt Ihr in den 14 tagen abgenommen?

LG

1

Ich kenne einige Leute, die Almased benutzen/ benutzten.
Man kann sie einteilen:

Diejenigen die einmal oder mehrmals im Jahr damit abnehmen, logischerweise (weil sie nichts ändern) wieder zunehmen und so immer wieder abnehmen. Allerdings geht es von mal zu mal schwerer, bzw. langsamer- der Körper lernt auch daraus.

Diejenigen die Almased als Unterstützung genommen haben und nebenbei ihre Ernährung komplett umgestellt haben. Sie nahmen ab und halten ihr Gewicht. Ich wage jedoch zu behaupten das sie auch ohne Almased abgenommen hätten.

Diejenigen die damit abgenommen haben und sich entschlossen haben nun ihr Leben lang jeden Tag eine Mahlzeit durch Almased zu ersetzen.

Diejenigen (mich eingeschlossen) die es versucht haben- es schmeckt nicht- ich will das nicht mein Leben lang nehmen müssen- die eine passende Ernährungsumstellung für sich gefunden haben und erfolgreich, dauerhaft abgenommen haben.

Zu welchen Du zählst weiss ich nicht.

LG Mona

2

in meiner naivität würde ich sagen Typ1... da sie sonst absolut noch keinen Plan hat. und das mein ich nicht böse... Aber ich weiß wie lange ich gebraucht habe um meinen Weg zu finden, den ich mir vorstellen kann bis ans ende des Lebens durchzuziehen.. und ich weiß nicht. ob ich nicht direkt aufgegeben hätte, hätte ich 4 kg mit almased verloren und 6 wieder draufgelegt, weil ich keinen plan hatte und keine idee wie es hätte weitergehn können.. so hab ich mir die zeit genommen um mir rauszusuchen was funktionieren könnte und hatte keine extremem rückschläge.. es ging halt nur nichts runter.. aber nicht wieder doppelt soviel drauf..

ich lasse mich aber total gerne eines besseren belehren..

3

na Du mußt es ja wissen, welcher Typ ich bin! #rofl

weitere Kommentare laden
4

Ich wäre sehr zufrieden wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, Almased-Infragesteller und Schlechtmacher brauche ich nicht.

LG

7

learning by doing :-p

10

""Wir alle mussten erst unsere Erfahrungen machen. Theoretisch könnten wir euch HILFESUCHENDEN was husten und uns denken "lernt doch selbst".""

Willste mir das damit sagen? Ich denke Dir hat Almased nicht geschmeckt? Wie kannst Du dann damit Erfahrungen gemacht haben?

LG

weitere Kommentare laden
12

Ich habe "shakeunterstützt" 15 Kilo abgenommen - also SIS mit Shake abends (oder eben Eiweißkost) und konsequenter Ernährungsumstellung am Rest des Tages.

Bis auf 2 oder 3 Kilo (die üblichen Schwankungen) halte ich seit gut einem Jahr mein Gewicht, halt eben durch konsequent vernünftige Ernährung und Sport, Sport, Sport.
Anders gehts nicht.

So lange ich noch was von dem Shakezeug dahabe (war ein anderer - Alma fand ich eklig), baue ich schonmal einen ein, wenn ich essensmäßig auf die Kacke gehauen oder keine Lust zum Kochen habe.

Letztendlich reagiert jeder Körper anders und Du musst halt rausfinden, wie Dein Körper funktioniert.
Aber um Bewegung und gesunde Ernährung kommt man halt nicht rum, wenn man das Gewicht halten möchte.

17

"Die Almased Erfolge beim Abnehmen hängen vor allem vom persönlichen Diätplan, aber auch von der konsequenten Durchführung ab. Wer Angst vor einem Jojo-Effekt hat, sollte statt auf ein Almased-Programm wie Planfigur oder den Bikini-Notfall-Plan zurückzugreifen lieber langsam abnehmen, indem nur eine Mahlzeit pro Tag ersetzt wird."

Quelle: http://www.erfahrungen.com/mit/Almased/startphase-reduktionsphase/

Ich hoffe das hilft! :-)

18

"Die Almased Erfolge beim Abnehmen hängen vor allem vom persönlichen Diätplan, aber auch von der konsequenten Durchführung ab. Wer Angst vor einem Jojo-Effekt hat, sollte statt auf ein Almased-Programm wie Planfigur oder den Bikini-Notfall-Plan zurückzugreifen lieber langsam abnehmen, indem nur eine Mahlzeit pro Tag ersetzt wird."

Quelle: http://www.erfahrungen.com/mit/Almased/startphase-reduktionsphase/

Ich hoffe das hilft!

19

Hi!

Ja Danke, hat geholfen. Nur leider bin ich jetzt schon bei Tag acht in der Stabilitätsphase. #kratz Ich werde die Kur erstmal beenden und dann die abendliche Mahlzeit durch einen Drink ersetzen, solange bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Weiterhin werde ich natürlich die Almasedgerichte zubereiten. Die find ich total lecker. Danach esse ich dann drei Mahlzeiten und nehme einen Drink am Abend. :-) Plus tägliche ausgiebige Spaziergänge im Schnelltempo mit Kinderwagen müßte das doch klappen.

LG