Meinen Mund zu weit aufgerissen und mich mit Kampfsportlerin angelegt

Hallo. Hab mich gestern via Facebook über eine Kampfsportlerin extrem verarscht die schon seit 12 Jahren Thaiboxen und Krav Maga macht .Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen.Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich) Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich jetzt tun? Danke schon mal für die Hilfe!

1

Da hast du jetzt schlechte Karten!

Steh deinen Mann und verrate uns bitte, wie sehr du verloren hast.

#rofl

2

Wie hoch ich verloren habe ist jetzt übertrieben. Immerhin ist sie trotzdem nur ne Frau und vielleicht auch viel schwächer als ich.

3

"Nur"? Ja geil...

Aber die bessere Technik hat sie definitiv *g*

weitere Kommentare laden
9

Also ich würde es mit einer Entschuldigung versuchen....der Du kämpfst wie ein Mann und stellst die Frage dann nochmal bei Gesundheit & Medizin.

Denn wenn sie jetzt schon weiß wo Du wohnst, dann hilft Dir das Stählen von Körper und Fitness jetzt auch nicht mehr weiter!

Viel Glück

11

Ich habe eigentlich keine Lust mich bei einer Frau zu entschuldigen, damit sie mich nicht verprügelt. Das ist doch lächerlich!

50

mal gucken, ob du um 18:30 das auch noch so siehst !

weitere Kommentare laden
10

Nachdem Du nun hier auch so dermaßen die Klappe aufreißt, bleibt nur zu wünschen, dass sie Dir ordentlich den Arsch versohlt ...

12

Danke. Die sollte sich eher vor mir fürchten!

18

also.. dein erster Post hört sich nach Panik an (Mann oder Maus?) Alles was danach kommt, nach purer Selbsterschätzung! Wenn sie die Kraftsportarten wirklich intensiv betreibt und du lediglich ein paar mals um den Block joggst, wird dein nächstes Thema defintiv in Gesundheit & Medizin sein. Getreu dem Motto: Darf ich mit gebrochenen Rippen noch arbeiten gehn?

Aber wie grüne_Hexe schrieb: Sehr interessantes Vorpsiel... Vll bringst du ihr auch noch Pralinen mit? Oder ne Packung Merci, was du ihr dann überreichst wenn du qualvoll leidend am Boden liegst... Dann bedankst du dich bei ihr, weil du es mal dringend nötig hattest, dass dir so ne Tussi den Arsch aufgerissen hat..

Enjoy :D

weitere Kommentare laden
14

"Manchmal, aber nur manchmal... haben Typen wie Du, was auf die Fresse verdient..."

Ach, ich mag die Ärzte...

Viel Spaß!

C.

24

Ich rate dir, damit es weniger schmerzhaft wird zu vorherigen Dehnungsübungen und für danach besorg dir ne gute Wund und Heilsalbe.

Manchmal sollte man wisse wo seine Grenzen sind, du bist von dieser Erkentniss noch weit entfernt, aber den Lohn dafür bekommst du ja nun, nämlich ordentlich auf die 12!

Find ich übrigens gut.

PS: Deine Muskeln spielen keine Rolle, wenn sie derartige Sportarten routiniert und regelmäßigt betreibt.

LG von jemandem, dessen Partner Krav Maga macht ;-)

37

Was soll ich denn machen. Ich will mich doch von einer 17jährigen nicht so vorführen lassen.:-(

56

jetzt sollten wir doch bald in Gesundheit & Medizin verschieben :-D

31

So wie due hier schon geschrieben hast, ist sie ja "nur" eine Frau.....

...also wovor Angst haben? :-p#cool

32

is das geil...
die macht dich sowas von fertig .

http://www.youtube.com/watch?v=t9LKUhX3qew

das würd ich echt gern sehen .....#rofl

33

Das sind Männer! Keine kleinen Tussis!

34

Du guckst wohl nicht richtig......
ich seh da Brüste ;-)

weitere Kommentare laden
39

So. Werde mich heute um 18 Uhr mit ihr treffen. Vielleicht kommt sie ja nicht, hoffe ich.:-(

42

*lol*
Lusche!

44

Ich treffe mich mit ihr. Also warum Lusche?

weitere Kommentare laden
40

Also langsam macht es mir wirklich Angst. Jetzt hat sie mir eine Verzichtserklärung geschickt, die ich ausdrucken, unterschreiben und mitbringen soll.

46

Natürlich, das ist nur vernünftig. Immerhin trefft ihr euch einvernehmlich. Ansonsten könntest du auf die Idee kommen, sie anzuzeigen, nachdem sie dich vermöbelt hat. Kluges Mädchen.

55

Sie hat mir gerade ihre geschickt.:-(

weitere Kommentare laden