WW Erfahrene...MUSS man das Wochenextra essen/ verbrauchen???

wuerde ich gerne mal wissen..ich verbrauche es nicht immer ,die woche ueber...bin seit dezember `12 dabei..und wenn man es jede woche verbraucht,nimmt man trotzdem ab,oder ists wirklich nur fuer spezielle tage(wenn man schick essen geht,usw.) gedacht??

danke schonmal^^...bin auch jede woche beim treffen,aber ich vergesse immer zu fragen,weil ich so stolz bin dann,wenn ich wieder etwas abgenommen habe die woche ueber :P :D
#winke

1

das kann man pauschal nicht sagen.
musst du ausprobieren.
gibt aber zig beiträge dazu im netz. einfach mal surfen...

2

Du darfst sie verbrauchen, musst es aber nicht!

Du kannst sie dir so einteilen wie du willst...alle auf einmal oder verteilt!

3

Du musst das Wochenextra nicht verbrauchen. Unter Einstellungen kannst die Punkte auch nach unten hin einstellen. Vielleicht kannst du das Wochenextra auch auf Null setzen wenn du es eh nicht brauchst.

LG

4

Hallo,

hmm, ich verwirre dich jetzt mal vollständig: mir wurde gesagt, man sollte es tunlichst aufessen, denn es ist in den Kalorienumsatz eingerechnet. Isst du es dauerhaft nicht auf, regelst du dich selbst runter. Der einzige Erfolg ist, dass du eher in eine Jojo-Falle gerätst.

Ist mir passiert. Ich habe es, als ich noch reichlich Punkte durch das Stillen hatte, nicht angefasst. Mit dem Ergebnis, dass ich später dann einen langen Stillstand hatte.

Grundsätzlich würde ich so viel wie möglich essen, so lange du noch abnimmst. Wenn du nicht mehr abnimmst, solltest du überlegen, ob du zu viele Sattmacher-Portionen isst, das ist einen beliebte Mengen-Falle.

Versuch es. Die aus meiner ehem. Gruppe, die das WE nicht aufgegessen haben, hatte mit nichten mehr Erfolg als die, die es nutzen (das sind häufig die, die ohnehin wenig Punkte haben und es auch brauchen - ich finde, bei 26 Punkten braucht man schon hier und da mal etwas mehr, wenn man nicht nur von Obst, Gemüse, Quark und Pute leben will :-)).

Weiterhin viel Erfolg,

Curacao