almased / DM diät vitalkost erfahrungen

hallo zusammen
bis jetzt war ich nur eine stille leserin
jetzt habe ich aber doch ein paar fragen

ich habe in der schwangerschaft gute 25 kg zugenommen
meine tochter ist heute 1 1/2 jahre alt und leider habe ich immer noch die kg drauf

ich bin 1,60cm und habe 84,7 kg drauf#schock

vor der schwangerschft war ich immer schlank.

jetzt habe ich im internet gelesen das almased ganz gut wirken soll
aber auch gleichzeitig das produkt von DM diät vitalkost gut sein soll
soll so wirken wie almased isr fast 10 € günstiger.

Ich habe mir heute die dose von DM gekauft.
soll die ersten 3 tage 3xtägl ein glas trinken und obst / gemüse essen
nach den 3 tagen 2xtägl trinken

und nach 3 wochen 1xtägl trinken

bei almased habe ich gelsen das man 3xtägl es trinken soll und gar nichts essen außer wasser und brühe.

wie sind eure erfahrungen mit almased / das vom DM
wie oft nimmt ihr es / was esst ihr dazu?

wie sind eure erfolge??

danke fürs lesen und hoffe auf antworten #winke

1

Nun, ich bin etwas größer als Du, wiege aber auch aktuell 80,5 kg und habe mich dazu entschlossen,

WW-Online zu starten.

Meine Bekannte hat damit 15 kg letztes Jahr abgenommen, also muß es ja irgendwie funktionieren.

Almased hatte ich schon mal. Kann ich persönlich Dir nur abraten.

Mal gut, meiner Meinung nach, wenn man abends was vor hat und möchte vorher mal eine Mahlzeit damit ersetzen.

Aber ansonsten sehr starker JoJo-Effekt

Am 07.01. sind im Fernsehen Diäten getestet worden u. a. diese Drinks, die es ja von den unterschiedlichen Herstellern gibt.

War erschreckend.

Abbau: Wasser und gesunde Muskelmasse!! - Dadurch Gewichtsverlust. Gleichzeitig aber Aufbau Fettmasse.

Das erklärt dann auch, wenn man wieder normal isst, dass man mehr wiegt, als vorher, wenn man in der Zeit Fettmasse aufbaut und dann Wasser wieder zulegt, das man sich dann ärgert ist logisch.

Schau mal bei WW-Online rein. Da gibt es momentan ein 3-Monats-Angebot.

LG
A

2

SÄMTLICHE angerührten "Drinks" krieg ich nicht runter, egal, wie die heißen und egal, wie teuer die sind oder wer dafür Werbung macht :-p
Ich könnte bei dem Kleister buchstäblich nach dem ersten Schluck ko***
mach ich nie wieder.
Ich würde Dir auch am ehesten WW empfehlen. Von allem anderen hast Du innerhalb weniger Tage die Schnauze gestrichen voll - und so ging es schon vielen.
Hast Du das Zeug schon probiert ?
LG Moni

3

Almased ist dickflüssiger als das von DM. Meine Hauptabnahmemethode liegt im Kalorienzählen. Zwei Monate lang habe ich morgens Almased bzw. dann DM Vital Shake getrunken. Mittags habe ich weitestgehend normal, aber fettarm gegessen und abends Brot. Einmal pro Woche mache ich Sport und so habe ich in einem halben Jahr 9 Kilo abgenommen.

4

Hallo

ich mach jetzt seit knapp 2 Wochen Alma und ROSSMANN Produkte.
Die ersten 4 Tage nur Turbo mit Alma, am Tag ca. 0,7-0,9 kg abgenommen, auch wenns nur Wasser war, ist es schon mal ein schönes Gefühl:)
Ab den 5. Tag habe ich diese Reduktionsphase angefangen, morgens und abends Alma und mittags ein leichtes Gericht um die 400kcl. Ich misch neuerdings Alma mit den anderen Produkten, finde ich auf Dauer leckerer, ich mag Alma aber auch so trinken.

Jetzt bin ich 5.8 Kg leicher und hoffe, das es weiter geht...auch wenn es nicht gerade das gesündeste ist:)

5

Ich habe vor vielleicht 7 Jahren Almased probiert. Der erste Drink war "OK". Aber ich habe es nicht mal geschafft eine Dose leer zu machen, ohne das ich mich bek***t habe. #schwitz Danach ist sie in den Müll gewandert. Seitdem kommt mir sowas nicht mehr ins Haus!