Hallo zusammen
Habe vor einigen Jahren schon mal WW gemacht u auch einige Bücher.
Nun habe ich auf der Homepage nur was von 360° gelesen..sind das jetzt alles neue Sachen??
Früher war das doch mit Points und Pluspoints..
Warte auf Antwort..möchte morgen (!!!!) starten!!
Lg u einen schönen abend
septembertraum
WW hat sich das Programm geändert??
Guten Morgen
das Programm hat sich, wenn du von pluspoints redest, sogar schon mehrfach geändert
Bis vor einigen Wochen war es noch Propoints 2.0 Jetzt 360Grad, was eigentlich keine Änderung zu 2.0 ist.
Einfach anmelden und starten
LG
Guten morgen,
Also ich kann dir nur sagen was ich mache. Ich hab durch eine Freundin den einkaufsführer und calculator. Es darf jeder 26 Punkte essen und hat zusätzlich 49 wochenextras. Es hat sich schon ein bisschen was geändert, aber mit einkaufsführer und calculator komm ich Super zurecht. Musst schauen wo du ihn bekommst wenn du dich nicht anmelden willst. Aber es darf wohl jeder 26 Punkte essen. Hab's auch mal getestet und mit dem calculator unterschiedliche Daten ( Gewicht, alter,Größe) eingegeben und es kamen immer 26 Punkte raus. Hoffe ich konnte helfen.
Gruß charly
Nach plus Points kamen Flex Points, dann Pro Points jetzt Pro Points 360 Grad.
Die Punkte werden anders berechnet und aus diesem Grund sind es zu jedem Programm (außer Pro Points zu Pro Points 360 Grad) unterschiedliche Punktezahlen die man essen kann und die die einzelnen Lebensmittel haben.
Wie willst DU denn starten? Alleine oder angemeldet?
Wenn angemeldet dann musst Du Dir die alten Rezepte eben mit einem Calculator oder dem EInkaufsführer umrechnen oder ggf neu kaufen. Die Rezepte in den Kochbüchern von WW sind ja nahezu gleich geblieben, nur halt jetzt neu bepunktet.
Hallo.
Ich habe den Einkaufsführer und das Restaurantbuch (von 2011?).
Und möchte mich online anmelden, ist das mögich mit meinen Büchern??
Das passt ja irgendwie nicht mehr zusammen??
Ne das funktioniert nicht. Dann müsstest Du DIr diese Bücher neu kaufen wenn Du Dich anmeldest.
Rezepte kannst Du umrechnen, die Bücher nicht.
Warum versuchst Du es denn nicht erstmal alleine?
ja, ww hat sich geändert. Früher gab es Flexpoints jetzt gibt es ProPoints. Die haben das geändert und die Formeln umgestellt, damit nicht jeder ohne Anmeldung mitmachen kann. Die neuen Punkte gibt es seit letztem Jahr glaub ich. Bücher von 2012 gibt es recht günstig bei ebay. Man darf jetzt mehr Punkte essen, da die Lebensmittel mehr Punkte haben.
wikipedia.org/wiki/Weight_Watchers
äh ja, Kommentar davor war ja sehr hilfreich. schau mal hier nach. da kannst du punkte ausrechnen und auch was du essen darfst. hängt davon ab, mit wieviel gewicht du startest