Hey wisst ihr wie man durch Leichtathletik abnehmen kann?
Abnehmen durch Leichtathletik?
Sport verbrennt Kalorien.
Daher Abnahme. Einfach machen.
Guck dir die Leichtathleten an. Alle super trainiert durch Mischung aus Ausdauer und Krafttraining.
Laufen, Hürdenlauf, Kugelstoßen, Weitsprung, was soll es denn sein?
ich denke Laufen und Hochsprung ich bin auch sehr groß für mein alter :)
Bei Deinen Daten wirst Du durch Muskelaufbau aber eher zunehmen und das ist auch gut so ;)
Ich bin genauso groß wie Du, habe Leistungssport gemacht und wesentlich mehr gewogen - auch in aktiven Zeiten.
Ich hoffe du hast nicht vor abzunehmen!?
Bei einer Größe von 180cm und 55 kg im alter von 14 Jahren sollte das letzte das Abnehmen sein, woran du denken solltest! Formen durch Sport ja, abnehmen auf gar keinen Fall.
du willst noch dünner werden? Magersucht?
Also durch Sport nimmt man ja generell gut ab. Bei der Leichtathletik ist es je nach Disziplin jedoch anders, wie viele Muskeln du wo aufbaust etc. Was natürlich am Ende auch ein Unterschied im Gewicht macht.
bei welcher disziplin nimmt man den ab?
Hey malliyalli....
Weißt du, deinen angaben nach solltest du nicht abnehmen.
BMI: 17.0 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für dein Alter: 16.7 - 24
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
Wie du siehst, bist du schon weit unten. Ich denke, du hast eine super Figur. Wenn du jetzt noch Sport machst, wird das alles definierter. Mach den Sport der dir gefällt, der dich fit und beweglich hält und suche nicht nach Sportarten die dir beim abnehmen helfen. Du BIST schlank. Wenn deine Gedanken sich wirklich ernsthaft ums Abnehmen drehen, solltest du mit deinen Eltern darüber reden. Denn du BIST schlank! Genieße es und liebe dich so wie du bist! Rede darüber und hole dir deine Bestätigung von Menschen aus deiner direkten Umgebung. Lass Fotos von dir machen und schau dich an! Du bist jung, schlank.... Wichtig ist deine Gesundheit, deine Leistungsfähigkeit in der Schule... Du hast so viel vor dir, genieße dein junges Leben und Streich alles was mit Diäten und Co zu tun hat. Oke?
Mach Sport weil es dir Spaß macht und gut tut aber nicht um ab zu magern, bitte!
Ich wünsche dir ein schönes WE voll guter Laune, Lachen und Leichtigkeit bei allem was du machst
Wieso willst du abnehmen?