wer wissen möchte was es ist,sollte hier gucken:
http://www.niewiederdick.info
gibt es denn hier jemanden der das schon macht?vielelicht kann man sich ja austauschen.
ich selbst mache es jetzt seid 2 wochen und habe jetzt 3 kilo damit verloren.
lg
gibt es hier jemanden,der auch die 30g fett methode macht?
Hallo,
ich habs gemacht und 15 kg verloren. Allerdings bin ich jetzt zu dünn, bei einer Größe von 1,65 wiege ich 55 kg, habe kaum noch Oberweite und trage Gr. 34.
Das klingt zwar traumhaft, allerdings riet mein Arzt mir dazu, wieder 5 kg zu zunehmen, weil mein Blutdruck trotz viel Bewegung zu niedrig ist und ich bei Krankheiten dazu neige, bewusstlos zu werden.
Die Methode ist sehr erfolgreich, allerdings solltest du dich regelmäßig durchchecken lassen und nicht zuviel Gewicht auf einmal verlieren.
Ich habe damals von der Diät bei Stern TV erfahren und die Ernährungswissenschaftlerin meinte, man sollte mindestens 40 g Fett pro Tag zu sich nehmen.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du gesund dein Zeil erreichst.
hallo.
danke für deine antwort.ich habe allerdings im moment das problem,das ich unter der woche 3 mahlzeiten zu mir nehme.ich komme somit auf maximal 15g fett am tag.ich schaffe es einfach nicht mehr zu essen.
habe in 3 wochen nun 4,2 kilo verloren.ich fühle mich eigentlich wohl so wie ich jetzt lebe.aber mein umfeld sieht das anders.trinke 2-3 liter wasser am tag.
lg
Hallo
darf ich Dich fragen wie dein Tagesplan ungefähr aussieht was du isst?
Wie berechnest du das Fett pro Mahlzeit?
Danke
Lg