Hab mir bei der Nageltante die Nägel mit Shellac lackieren lassen-angeblich eine sehr stabile Sache die bis zu 3 Wochen wie frisch gemacht aussehen-wie ist Eure Erfahrung damit?
Nägel mit Shellac -welche Erfahrungen habt ihr hierzu?
Huhu,
hab selbst keine Erfahrung, aber eben erst in einer Frauenzeitschrift gelesen das Schellack im Gegensatz zu den Gelnägeln nur 2 Wochen hält.
lg
Hallo.
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber guck Dir doch mal das Video von Lisa Eldridge (einer der besten Make-Up-Artists weltweit) dazu an:
http://www.youtube.com/watch?v=-mItP5g9d4M
LG
hallo,
ich hab das vor kurzem mal ausprobiert, leider hatte ich bei 2-3 nägeln recht schnell macken bzw. sind die spitzen abgeblättert so nach 3-4 tagen. für mich ist es nichts da ich einfach mit zu viel wasser in berührung komme mit kleinkind etc, schade.
an den füssen hällt es ewig.
lg
Hallo,
ich hatte mal ein halbes Jahr etwa Shellac.
Ich musste alle 2-2,5 Wochen hin und bezahlte 20,-€. Im Monat also 40,-€.
Da ich immer 25km fahren musste , bin ich letztendlich umgestiegen und habe jetzt Gelnägel mit etwa 30-35€ im Monat. (Nageltante ist im Ort)
Von den Zusammensetzungen muss da nicht viel Unterschied sein, da beides mit UV Lampe gehärtet wird.
Also 3 Wochen bin ich nicht hingekommen, da meine Nägel viel zu gut wachsen ..
Viel Spass
Bei mir hält es auf den Fingernägeln 3 wochen auf den fussnägeln ca 5 wochen oder so.