Guten Morgen,
ich bin 1,74m groß und wieviel wiege ich? Bilder in VK
Bin im Moment ein bischen unglücklich, habe vor kurzem noch mind. 5 Kilo weniger gewogen, mir schmeckt es im Moment einfach sehr gut
Allerdings findet es mein Mann im Moment viel schöner, weil wieder mehr Brust da ist und ich im Gesicht gesund ausschaue ( ist sehr schmal sonst), er mag es ein bischen weiblicher , außerdem bin ich nicht mehr so gereizt.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ihm einfach glauben oder wieder WW?
VLG
Lilly
Umfrage : wieviel wiege ich?
Guten Morgen,
mach dein Wohlgefühl nicht vom Gewicht abhängig. Du siehst gut aus, hast eine schlanke Figur - ob das nun gerade 5 kg mehr oder weniger sind, siehst wahrscheinlich nur du.
WW fände ich ziemlich überflüssig.
VG
Tanja
ich hätte gesagt um die 68kg rum...
Ich glaube dein Freund hat recht... Manchmal müssen wir denen die uns lieben vertrauen...
Mein freund bekommt die Krise wenn ich unter die 60kg rutsche (bin nur 166cm groß) weil er dann findet dass ich zu knochig bin und er es nicht mag wenn die Hüftknochen am rücken sichtbar sind...
Huhu!
Zwischen 70 und 75kg
Du hast doch den idealen Körper
Lg
Wenn ich so aussehen würde, würde ich mich sicher nicht mit Diäten quälen!
Grüße
Luka
72kg?
Mein Tip: 70-72 kg
Und ich finde, du hast eine tolle Figur!
denke so zwischen 70-75 kg....:)
Hi Lilly!
Wow, tolle Figur, bitte nix abnehmen!
Ich wäre froh, so einen flachen schönen Bauch zu haben..hast Du auch Kinder?
Uaah, *neid*
ich bin übrigens auch 1,74 m und denke, wir wiegen ungefähr gleich viel, 67-68 kg..nur ist meine ...ähmm..nun ja...Fettverteilung ganz anders, leider.
Viele Grüße !
Oh je
als ich das letzte Mal hier im Forum geschätzt habe, lag ich 20 kg daneben...
hier wüde ich sagen:
1) sieht doch super aus
2) geschätzes Gewicht ca. 70 kg
Sanne
Hallo
70-72 KG ?
Du hast eine schlanke, normale , weibliche Figur.
Wenn du dich besser fühlen möchtest hilft es regelmäßig Sport/Yoga zu machen,dann fühlst du dich auch wohl mit deinem Körper.Auf das ein oder andere Kilo kommt es nicht an.
L.G.