Yokebe Erfahrungen ?

Hallo :)

Ich möchte gerne meine paar Kilos mit yokebe wegkriegen :)
Bin 1,63m groß und habe in 1 1/2 Jahren 7 komme gleich zugenommen jetzt habe ich 62 kg und fühle mich total unwohl :( möchte wieder meine 53 kg haben !

Hat jemand von euch mit yokebe abgenommen ? Wenn ja wie war es und wie schnell purzelten die Pfunde?

Noch dazu ich mache Sport und gehe täglich lange spazieren ;)

Lg

1

Schau mal Udo Walz heute an, der so schön Werbung dafür machte - er sieht nicht gerade nach schlank aus :-p
Versuche, erstmal eine Probe von dem Zeug zu bekommen, ob Du es runterkriegst - ich habe noch nichts Angerührtes gefunden, was man mehrfach trinken kann, ohne dass einem schlecht wird. Da würde ich lieber bei KH/Zucker/Fett einsparen, was geht und weiter Sport treiben, dazu viel trinken, könnte eher funktionieren.
LG Moni

3

Bei Udo Walz liegt es aber nicht an der flüßigen Pampe, sondern am leckeren, REICHHALTIGEN Abendessen.

:-p

4

LACH !!! Das wäre bei mir auch das Problem !!!!
LG Moni

2

Ich habe das Zeug vor ein einiger Zeit mal getrunken.Würde es heute aber nicht mehr machen.Wenn du meinst, es geht nicht anders dann kauf dir Almased.Hat bei mir besser "gewirkt" als Yokebe.

5

Hallo

Nein habe ich nicht. Und 17€ oder wie teuer das pulver ist, würde ich lieber für gesunde ( vegane) Lebensmittel ausgeben.

Vor gut 2 Jahren habe ich mit Almased 5 kg in 6 monaten abgenommen. Nicht wirklich viel, wenn man vorher 90 kg gewogen hat. Letztendlich haben ich mehr abgenommen, als ich meine Ernährungsweise ( also auf Vegan) umgestellt habe. Und vorallem muß ich nicht hungern. Was bei Almased immer der fall war.