Hallo ihr lieben..
Ist jemand von euch bei MrsSporty?
Ich weiß das die Preise dort individuell gemacht werden, würde aber trotzdem gern wissen in welchem Rahmen sich die Preise so bewegen?
Kann mir jemand sagen wie viel sie monatlich zahlt?
Hab am Montag ein Probetraining...meine kleine ist jetzt 6 Monate und da könnte man ja langsam mal wieder anfangen ein bisschen Sport zu machen...
Wenn jemand auch in Paderborn wohnt und mit anfangen möchte kann sich ja melden...
Liebe Grüße
Mrs Sporty
Hallo, ich war vor 2 Jahren bei Mrs. Sporty.
Mit Jahresvertrag zahlst du bei uns 40 € im Monat , ohne Vertag zahlst du monatlich 50 € .
Trainieren kannst und sollst du 2-3- x in der Woche , wenn du 4 oder 5 Mal gehen willst, wirst du doof angeschaut und man erzählt dir was von notwendigen Regenerationsphasen .
In Bezug auf die Gewichtsabnahme hat es mir leider gar nichts gebracht , dazu hätte ich meine Ernährung komplett umstellen müssen, was ich damals nicht geschafft habe
LG Winny
Wenn Dir "einfach so" Fitnesstudio reicht und du nicht viel Getüddel brauchst, kann ich Dir um Paderborn rum NewFit24 empfehlen :)
Hallo, ich bin aktuell bei mrs sporty. Jetzt wieder seit 2 Monaten. Ich zahle knapp 45,00 € und habe einen jahresvertrag. Ich kann beide Kinder mitnehmen und die Trainerinnen kümmern sich total liebevoll um meine beiden. Also für mich eine super Alternative zum Sportstudio. Außerdem mag ich das Programm total. Habe bisher 17 kg abgenommen. Ich kann auch öfter als 3 mal die Woche hingehen, ich werde nicht doof angeschaut.
LG
Hallo!
Ich bin mittlerweile schon seit 2 Jahren dabei. Habe zwischenzeitlich das Studio gewechselt und das Training macht jetzt wieder großen Spaß!
Seit kurzem mache ich auch das Ernährungskonzept und bin mit dem Erfolg vollstens zufrieden :).
Ich zahle hier in Wien 46 Euro / Monat.
LG B