Tattoos, wo und was für Motive habt ihr?

Hallo ihr lieben,

hab schon länger den Wunsch mir ein Tattoo machen zu lassen.....Bin natürlich am überlegen wo und für was genau mein Tattoo stehen soll.
Was für Tattoos habt ihr bzw wie viele und habt ihr schonmal bereut eins gemacht haben zu lassen? ;-)

Lg Trini#winke

2

Ich habe gar keine und bin stolz darauf :)

Ein Bekannter hat sich in Japan eins in den Nacken stechen lassen - Hieroglyphen - angeblich sollte es "Meister" heißen.

Nun haben ihn seine japanischen Freunde ausgelacht, weil es "Elektromeister" heißt!

:-p

1

Ich habe 8

Das erste mit 18- ein chinesisches Zeichen (Tiger) als Symbol für Kämpfer
Plus nasenpiercing
Danach mit 20 einen Kreis um das Zeichen rum mit alten germanischen wikingerrunen
( kraft,Stärke,Freiheit)
Danach das ganze mit nem. Schwarzen tribal umrandet
Danach kam aufs rechte Schulterblatt n Rosa / pink ilangilang Blüte und ein tribal so wie das davor zum Ausgleich
Alles würde dann noch mit weiteren Triviales in grau/Grün/schwarz verbunden
Dann ging's mit nem roten Stern aufm rechten Knöchel weiter und wieder mit tribal
(Seit ich hab viel tribal) :-D
Und dann auf der rechten Wade hinten
Die philippinische Nationalflagge (drei Sterne und Sonne) mit einem Spruch darunter in einer alt vorkollonialen philippischen Schriftzeichen Schrift :-) quasi
( und ich Hör den Körper singen,wenn der Schmerz die Last mir nimmt)
Dann kamen noch ein bauchnabelpiercing und 2 Piercings in der Unterlippe links und rechts dazu
Das ist alles :-)
Viel Spaß dir
Überlegt dir aber gut, das bleibt eben für immer...ich habe nichts davon bereut,aber mehr möchte ich nicht haben...lg:-)

3

Hi Trini,

ich will schon lange gern ein Tattoo, habe es aber bisher nie machen lassen, weil ich a) nicht sicher bin an welche Stelle (es gibt ja bei Frauen nicht so viele, die auch mit 50/60 noch halbwegs straff sind und weil ich b) bisher kein Motiv gefunden habe, von dem ich glaube, dass ich damit für immer glücklich sein könnte.

Solange ich mir da nicht absolut sicher bin, gibt's kein Tattoo für mich. Also wahrscheinlich nie... ;-)

LG Brijuni#blume

8

deine Antwort hätte glatt von mir sein können....genauso gehts mir nämlich auch:-D

4

HI,

ich habe ein Tattoo auf meinem rechten Fuß. Es ist ein Sternenschweif bestehend aus 6 Sternen. Die zwei oberen sind pink und die vier unteren ohne Farbe.

Die pinken stehen für meine Töchter#herzlich und die anderen einer davon für meinen Papa(verstorben März 2003) und die anderen drei für meine Fehlgeburten.

Die pinken müsste ich jetzt im Sommer noch mal nach stechen lassen.

Lg

5

hallo

ich habe auf dem rechten Unterarm, so ca. 6cm oberhalb vom Handgelenk eine kleine Blüte mit nach seitlich auslaufenden Blättern - quasi ein Armband..

LG

6

Ich habe einen schwarzen Tribal-Drachen auf dem Schulterblatt. Den hab ich mir von meinem 1. Gehalt mit 18 stechen lassen.
Damals hab ich den "Ort" dafür schon vernünftigerweise so gewählt, dass man ihn gut überdecken kann. Heute bereue ich es - ist für mich irgendwie out, genauso wie Piercings :-p

7

HUHU

Ich krieg nächsten Monat mein erstes Tattoo, auf die Schulter.
Das Motiv sehr beliebt der Name meines Kindes.
Dazu ein kleiner Schmetterling der mein Sternenkind für mich Symbolisiert.

lg

9

danke für eure Antworten:-)

10

Ich habe eins im Nackenberreich...zwischen den Schulterblättern.

Es ist eine Schwalbe (als Zeichen des Neubeginns nach einer schweren Zeit) mit einem Vergissmeinnicht im Schnabel, welches für meine kleine Nichte steht, die mit 9 Monaten verstarb.

Ein nächstes wird sicher folgen!

Alte Haut sieht immer Mist aus, egal ob mit oder ohne Tattoo;-)