Huhu
Dank dieses Forums bin ich jetzt auch an freeletics dran. Ich hab jetzt zweimal trainiert und bin nach wie vor Oberkörpergelähmt (obwohl ich seit 3 Monaten spät. jeden zweiten Tag Krafttraining im Studio mache )
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Ich hab mir eben die App auf dem Ipad runtergeladen und mich angemeldet. Aber ich finde nicht, wo ich die beiden absolvierten Workouts eintragen kann? Oder geht das gar nicht? :-/
Sportliche Grüße
brause
Frage zur freeletics-App
Huhu,
ich habe mir auch die kostenlose App runtergeladen um es ersteinmal zu testen bevor ich mir die kostenpflichtige hole. Aber ich habe es leider noch nicht geschafft ein Workout zu machen
Ich glaube aber, das du die Workouts die du schon gemacht hast dort nicht nachpflegen kannst! Ich habe zumindest noch kein Button gefunden wo das Möglich wäre
Dann sieh doch die 2 mal als "Test" an und starte ab jetzt mit der App...
Oh man ich hoffe ich bekomme es auch bald hin! Bin nämlich Sportmäßig / konditionell ne totale Niete (obwohl ich seit 4 Wochen 3-4 x die Woche joggen gehe) Ich war nach 15 Burpees so fertig wie soll ich da 5 Runden überstehen
Lg franzi
aber 15 Burpees ist doch schon eine super leistung wenn man eine total Sport niete ist :)
Mach die modifizierte Version, und box dich durch! ich hab beim ersten mal Aphrodite 38 min gebraucht. Nach 5 wochen bin ich bei der modifizierten Version unter 25 min und bei der nicht modifzierten bei 28 min. Anstrengend ist es immer noch und wenn ich nach den Squats mich wieder auf die Matte schmeiße wegen den Sit ups, passiert es mir schonmal dass mir der schweiß in die augen läuft und ich erstmal halb blind mein handtuch suchen muss!
Als Test? NIEMALS!!! Es ist ja so schion die Hölle. Den zweiten Durchlauf hab ich auf schlimmsten Oberkörpermuskelkater gemacht und direkt 10 Minuten länger gebraucht
Notfalls lass ich es eben einfach auf meine Zeit durchlaufen
Aber schade, dass man es scheinbar nicht angeben kann :(
Und zu deinen 15 Burpees: Einfach weitermachen. Dann eben die modifizierte Version machen. Ich bin da total ehrgeizig egal wie weh es tut. Das schaffst du auch
LG
hey, es gibt da ne ganz einfache Methode wie du deine Erfolge nachkontrollieren kannst. Stift, Papier, schreiben. So mach ich es. Ich hab noch nicht mal die App (mein handy kann das nicht) ich schreib mir einfach auf, welches programm, welche zeit und gut.
Wenn man es ganz schön machen will, macht man sich eben ne Excel Tabelle und ein paar Grafiken. _Wenn man es etwas perverser haben will, importiert man sich das ganze in SAS und lässt dort grafiken, Mittelwert und co eintragen :D Aber Zettel und Stift tut es auch :)
Nunja, danke für den Tipp... leider macht mir die Tabelle weder die Videos vor noch rechnet ie die Punkte in der App oder nimmt automatisch die Zeit.
Ja, es ist Spielerei, ja, ich will es!
Trotzdem Danke
P.S.: Meine aktuellen Daten stehen übrigens janz normal uff einem Zettel... Ich will es aber in die App haben (deswegen vermutlich auch das Posting...)
Versteh ich ja :) Wenn du videos willst zu den Übungen, weil du z.B. nicht weißt wie es richtig ausgeführt wird, hilft leider nur google :( da hinkt die app. Aber ich glaube da hinkt auch die Kostenpflichtige Version, da es auch nur bilder gibt und ein wenig Text (du hast doch das kostenlose 5 Wochen paket oder?)
Rechnen der Punkte? Wie gesagt, ich habe die app nicht.. welche punkte?
Hallo,
Also mit der App., ich hab die kostenpflichtige App. auf meinem Iphone und ich habe ein Profil, da sehe ich wann ich welches Workout gemacht hab, meine Zeit und auch wieviele Punkte mir bis zum nächsten Level fehlen.
Ich mache freeletics jetzt die 4. Woche und mein letztes Aphrodite Workout mit Burpees in der schweren Version aber ich in 23 Minuten geschafft, allerdings schaffe ich die Sit ups nicht in der schweren Version, ich komme einfach nicht ins sitzen, obwohl ich schon seit Monaten regelmäßig Sit ups mache...naja, vielleicht irgendwann.
Ansonsten, einfach immer dran bleiben und nicht aufgeben, mein 2. Workout Aphrodite war Horror, mir hat die komplette Seite bei jedem runter gehen so weh getan, es kam mir vor als würde man mir die Seite aufreißen oder schneiden - aber es wurde schnell besser, glaub mir!
Viel Spaß dabei, es macht nach net Zeitlang wirklich Spaß :)
Huhu Sandra
ich hab heute mal die Zeit mit der App genommen: 37 Minuten. Das ist okay, wie ich finde. Insg. geht es mir nicht so gut. Ich werde jetzt 2 Tage Pause machen
23 Minuten ist der Hammer Mein Mann macht das auch gerade und hat mit den Situps am Meisten Probleme, dafür mit den Burpees nicht so sehr (auch wenn es sehr erbärmlich aussieht ) Scheinbar hat jeder so seine bessertrainierten Muskelgruppen Bei sind sind es wohl Beine und Bauch, dafür ist der Rest schwach O NOCH
In 2,5 Wochen hab ich wieder Trainergespräch im Studio. freeletics soll dafür sorgen, dass ich bei der Muskelmasse eine gute Figur mache O:)
Liebe Grüße
ich hab mir bei den sit ups trotz matte, die haut über dem steißbein blutig aufgescheuert. autsch :(