Bin am verzweifeln!!!!!!!!!

Ihr Lieben

ich bin kurz vorm durchdrehen :( Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich krieg einfach nicht die Kurve. Bin jetzt nicht extrem übergewichtigt aber so unzufrieden. Ich bin 1,65 m groß und wiege 69 kg. Vor 7 Jahren hatte ich mein niedrigstes Gewicht von 53 kg aber so dünn will ich gar nicht mehr sein. Mein absolutes Wohlfühlgewicht wären 57kg. Aber nach meiner 2. Schwangerschaft ist es so viel schwerer geworden abzunehmen. Früher habe ich ein paar Tage nach 18 uhr nichts gegessen und die Pfunde purzelten. Aber jetzt.....und meine Disziplin hab ich auch irgendwo verloren mein größter Feind heißt: Schokolade!! Ins Fitness vStufio kann ich leider nicht gehen aus finanzieller Sicht. Ich versuche regelmäßig auf der Wii zu trainieren. Am schlimmsten sind meine "Rettungsringe" auf der Hüfte.

Wie schafft ihr das????

1

Und vor allem wie motiviert ihr euch???

2

Fitnesstudio wird überbewertet. Meine Motivation war ein Kleid, was ich mir an die Wand hängte, ich wollte da unbedingt wieder rein. (hatte ich mir gekauft als ich 60kg wog) als ich es mir an die Wand hängte wog ich 107. Was soll ich sagen, ich pass rein!.

Ich amch sport zu hause, Fitnessstudio kann und will ich mir nicht leisten. mit meinem eigenen Körpergewicht, kann ich alles super trainieren, und brauche dafür lediglich ne Matte. und es lohnt sich.

Frag mal dr google nach body weight exercise, oder nach meinem neuen liebling: Freeletics (irgendwann werde ich mich mal bei den machern melden und sie fragen ob sie mich nicht bezahlen wollen!)

3

Wow Respekt da hast du aber ganz schön viel abgenommen!! Wie sah oder sieht denn deine Ernährung aus?

4

ich finde es respektabel soviel in so kurzer zeit zuzunehmen ;)

ich ernähr mich vorwiegend KH arm. Getreide hab ich komplett geknickt. Ich fühl mich super super schlapp nach dem Verzehr von Getreide und ich lager extrem viel wasser ein. wadenumfang locker 4cm mehr.

Viel rohkost, bzw gemüse in allen Variationen. eiweiß in form von Fleisch und milchprodukte. Mit soja kann ich mich nicht anfreunden. Obst in maßen, aber auch obst. Schoki in maßen. und auch mal gummibärchen.

Soweit leb ich hervorragend damit. Aber ohne den Sport, und da fing ich an mit schnellem gehn, dann mal zumba, zeitgleich nordic walking mit kind auf dem rücken, zeitweise tae bo, dann bin ich bei Body Weight exercise angekommen und besitze einen Cross Trainer, wär ich vll nicht soweit gekommen. die prohezeiung meines Vaters als ich den Crosstrainer kaufte: kind überleg es dir, nach 3 monaten hörst du eh wieder auf. In den letzten zwei jahren war das Ding mal mehr mal weniger 4-6 die Woche am laufen. Also prohezeiung nicht erfüllt ;)

Ich wiege 62kg, das kleid ist ein klein wenig zu groß, am rücken merkt man es. Aber ich glaube einfach, durch dieses Body weight exercise hab ich Muskeln aufgebaut, ich hab tolle oberarme ;) an denen sieht man das was ich mache :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo mile,

also ich bin ein fan von WW ich halte mich nicht zu 100% dran, letztes jahr habe ich bereits 13 kg damit abgenommen und am 15.07 wieder damit angefangen und bereits 3,5kg wieder verloren. Ich verzichte auf nichts selbst ein stück Buttercreme torte war diese woche drin^^

Mein Tag:

Morgens: 1 bis 2 Scheiben Brot nach wahl mit halbfett margarine und leichten aufschnitt (Corned beef, Pute ect)

Mittags um ca 13 Uhr mittag essen teilweise jenachdem wiege ich es ab, gemüse soviel du willst halt nur abgekocht ohne soße, 1 scheibe fleisch oder 1 würstchen ect.

Zwischendurch 1 Apfel oder auch mal was süßes zb 1 stück schokolade, 1 merci oder Jogorette

Abends (spätestens 18Uhr) entweder 1 scheibe brot oder einen leckeren Salat dazu nehme ich einen halben eisbergsalat, 1 halbe gurke aber die kerne mach ich raus, und 2 tomaten, dazu 1/4 becher ww dressing.

um 19 uhr mach ich 20 min Sport, entweder lauf ich bei uns im Haus die treppen rauf und runter zur tarnung für die Nachbarn bring tich altpapier oder sowas weg :D
oder ich mach zumba.

Bis Weihnachten will ich in den 2 stelligen bereich kommen aber ich denke wenn es so weiter geht schaff ich das locker.

Was mir auch dabei hilft ist das ich mir alles aufschreibe was ich esse damit nichts vergessen wird, denn wie schnell ist ein Gummibärchen oder ein stück schokolade vergessen wenn es erst verschlungen ist^^

Daumen drück

du schaffst das auch

LG

7

Danke :) Dein Plan hört sich super an und toll dass du schon abgenommen hast damit!!!

9

Ich habe nach 2 SS auch einiges an Kilos zu viel drauf... Bin 1,53 und habe bis vor 5 Wochen fast 70 Kilo gewogen. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr sehen...

Also habe ich mich bei WW angemeldet.

In den letzten 5 Wochen habe ich 6,5 Kilo abgenommen.

Bis zur 60 will ich es auf jeden Fall noch schaffen!!

Traumziel wären 55 ;)

Ich bin begeistert. Seitdem esse ich bewusster und es fällt auch gar nicht so schwer "sich einzuschränken".

Heute waren soagr 2 Kugeln Eis drin ;)

Sport mache ich mittlerweile 2x die Woche Joggen und Workout mit Kinderwagen. Macht einfach total Spaß :-)