Hallo,
ich habe schon ein Tattoo und nun möchte ich auf der wade eins haben. Wie groß ist euer Tattoo und was hat es gekostet ?
Tattoo was hat es bei euch gekostet ?
Es kommt drauf an was du machen läßt und wie aufwendig es ist.
Ich hab mir das GEsicht meines Sohnes auf die Wade machen lassen: -Kostenpunkt 300 Euro.
Ich hab mir ein etwas größeres ins Genick machen lassen: Kostenpunkt 250. Das war auch in Farbe aber weniger aufwendig!
ELa
Huhu,
ich habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt...ich würde schätzen so in etwa 20 cm hoch und zwischen 10 und 15 cm breit. Dafür habe ich vor fast 13 Jahren rund 300,- Euro bezahlt.
lg
Andrea
Vor 13 Jahren gab es noch keinen Euro
stimmt, aber ich bin durchaus in der Lage ehemalige DM Beträge in heutige Euro beträge umzurechnen
Meins ist ca 15 cm hoch und 10 cm breit, ein bisschen Farbe ist auch dabei und hat um die 100 euro gekostet
huhu,
mein bauch ziert ein 15 cm langer schmetterling--hat vor 20 jahren 150 dm gekostet.
lg
Mein Tattoo ist 3 Jahre alt und hat die Maße 2,5 cm * 2,5 cm.
Damals hat es 50 Euro gekostet.
Beide Arme, Rücken. Einzeln...keine Ahnung. Gesamt an die 1600,-.
Hi!
Ich finde man sollte mit pauschalen Aussagen, was ein Tattoo kostet vorsichtig sein. Gerade bei einem Tattoo sollte man nicht sparen, denn man behält dieses Bild für immer auf der Haut und nicht auszudenken, wenn der Tätowierer zu Gunsten des Preises bei der Hygiene spart.
Wenn du eins möchtest, geh zum Studio und lass dich beraten und lass dir nen Preisvorschlag machen und zur Not musste noch etwas sparen.
Viel Spaß beim "Körper verschönern lassen"!
LG
Jeze und Herr Baby
Ich hab eine Notenzeile über den kompletten Rücken, also linkes zum rechten Schulterblatt. Das hat glaube ich 80 Euro gekostet. Das war aber nur so günstig weil es ursprünglich kleiner werden sollte, der Tätowierer das aber doof fand und es dann für den gleichen Preis groß gemacht hat.
Ein chinesisches Zeichen (Jugendsünde) an der Hüfte und Initialien am handgelenk haben je 60 Euro gekostet. Mittwoch lass ich mir ein Logo meiner Lieblingsband über den Knöchel stechen. Das wird mich höchstens 120 Euro kosten.
Meine Tätowierungen sind alle schwarz. Zahl lieber etwas mehr, Qualität kostet!
Gehe am besten zum Tattowierer deines Vertrauens, sag ihm was du dir vorstellst und er sagt dir dann was es ungefähr kostet.
Mein Tattoo ist ca 70cm lang und 45 cm breit ... Kostenpunkt ca 1800 €
VG Angel