Beharrung im Intimbereich

Guten Morgen zusammen #blume
Mir ist das Thema zwar etwas unangenehm aber ich hoffe hier einen Rat zu finden #kratz
Ich bin sonst eigentlich überhaupt nicht starkt beharrt am Körper aber meine Schambeharrung im Imtimbereich geht bei mir in den Leisten richtig weit zu den Oberschenkel. Daher rasiere ich mir schon viele viele Jahre jeden Morgen damit nicht rechts und links neben meiner Unterhose die schwarzen Haare in die Augen stechen #hicks
Leider sieht man aber immer nach dem rasieren noch die schwarzen Punkte. Sobald ich beim Rasieren etwas hartnäckiger bin, fängt es an zu bluten und/oder es gibt rote Pusteln #ärger
Da es ja im Moment so richtig schön warm ist gehen wir natürlich auch gerne mal schwimmen. Ich springe dann extra noch einmal direkt vorher in die Dusche um mich zu rasieren aber trotzdem kann man immer die Haare erkennen. Außerdem habe ich mir eine Panty-Bikini Hose gekauft die die Leiste mehr als eine normale Bikinihose überdeckt. Da diese blöde Beharrung aber eben soweit bis zum Oberschenkel geht, sieht man sie immernoch :-[
Ich fühle mich dadurch wirklich gestört. Ein Kollege würde gerne mal mit unseren Familien schwimmen gehen aber genau aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut zuzusagen.

Ich bin gespannt ob jemand ein Termin hat oder mit ähnlichen Problemchen zu kämpfen hat.
Liebe Grüße
Hebchri #sonne

1

ipl Lasern lassen !

2

Waxing.

Hört sich schlimmer an als es ist.

3

Epilieren :-)

4

Immer beharrlich epilieren, dann wird's besser ;-)

5

Hallo!

Waxing.

Ich habe auch dunkle Haare im Intimbereich, allerdings nur an den dafür vorgesehenen Stellen. Wenn ich rasiere, sieht man "Haar-Punkte" unter meiner recht hellen Haut. Wenn ich waxen lasse, werden die mit rausgerissen und man sieht nix mehr.

Waxing tut weh, definitiv, aber um dein Problem zu lösen, ist es schnell und relativ preiswert (im Gegensatz zu dauerhafter Haarentfernung).

LG
d

6

Ich würde auch mit wachs arbeiten da nimmt man wenigstens alles mit.

Wenn du damit in kein Studio oder so willst soll es dein freund oder Mann machen.

LG

7

Ich habe mir die Haare mit Zuckerpaste (Sugaring) entfernt und ich bin so glücklich. Endlich Ruhe, nicht ständig rasieren, keine Pickelchen... ich fand die Prozedur zwar etwas nervig und klebrig aber gelohnt hat es sich trotzdem. Weiß nur noch nicht ob ich das nochmal selbst mache wegen dieser Sauerei aber ansonsten top..

8

Hallo #blume

es gibt auch für Frauen schöne lange Badehosen bis zu den Knien. Problem erledigt, viel Spaß beim Schwimmen.

#liedbrueck
Sanne #sonne

9

Hallöchen.

Drauf sch***. :-)
Ganz ehrlich. Klar sieht man bei schwarzen Haaren "Pünktchen" aber... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man mir nicht ständig auf den Schritt stiert, wenn ich nicht ohnehin im Wasser bin. Und selbst wenn, ist ja nicht so, dass du jemandem dein wallendes, lockiges Haar ins Gesicht reibst. ;-)
Menschen haben nunmal Haare, ich versteh immer nicht, warum man sich da so reinsteigern muss (nicht bös gemeint, falls es so rüberkommt. Ist mir wirklich unverständlich).

GlG
artula