hat jemand Erfahrungen mit dieser Ernährungsform?
Im Internet kann man ja immer viel lesen, aber wenn von Euch jemand Erfahrungen positiv wie negativ gemacht hat, hätte ich gerne Info's.
LG ernibert
Urgeschmack ...
Was isn das? Ist das sowas wie Paleo-Dingens...?
Ja, genau. Diese Richtung.
Ah okay, danke :)
wenn ich das jetzt richtig gelesen bzw überflogen habe, dann ist es ja immer noch Low carb. Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier, Obst.
So ernähr ich mich seit 2 Jahren. 46kg sind weg. Körperliches wohlbefinden vorhanden. Leistungsfähig bin ich auch.
Wie lalaith1985 schon schrieb - es ist eigentlich alles das Gleiche. Egal ob Low carb, oder Atkins- Dukan oder oder oder... alle haben so ziemlich die gleiche Basis. Die Unterschiede sind, das Atkins etwas krasser ist. Dukan halt ein richtiges Programm ist, wo man am Ende trotzdem eine Ernährungsumstellung vollzogen hat. Und Low carb diese "krasse Phase" eben nicht hat.
Doch das System ist gleich. Wenig bis keine Kohlenhydrate.
Der Schlüssel all dieser Umstellungen ist, das man irgendwann mal beginnen muss und auch dabei bleibt. Das man weg kommt vom "Diät-Denken"- man stellt seine Ernährung für immer um und gut ist es.
Klingt leicht-ist es eigentlich auch, wenn man den inneren Schweinehund mal überwunden hat.
Ich habe damit mittlerweile 55 Kilo weg.
Das schöne- der Körper verändert sich weiterhin obwohl ich nicht mehr in der "Abnehm-Phase" bin. Und mit BWE`s formt sich alles so, wie ich es will.
LG Mona
Also immer noch dabei? mit dem Sport. Find ich klasse ;)
jepp... nur habe ich den Ausdauersport zurückgeschraubt (fahre nur mit den Kindern Fahrrad zum Spaß) und konzentriere mich hauptsächlich auf BWE`s.
Ich schau das ich immer an den Tagen Radfahre, wenn BWE`s anstehen-so bin ich warm. Hab neulich mal unaufgewärmt trainiert... schmerz lass nach...