Almased

Hallo,

ich weiss, ich weiss... Almased finden viele schlecht, aber ich möchte es trotzdem ausprobieren.... Deshalb hätte ich ein paar FRagen, an die , die schonmal Almased ausprobiert haben.
Habt ihr die 1. Woche gemacht, mit 3 Shakes? Ich habe halt gedacht, ich mach das so wie meine Freundin das mit Herbalife gemacht hat. Frühstück und Abendessen mit nem Shake ersetzen.

Wielange macht ihr das schon? Wie gehts voran bei euch? Wo kauft ihr es immer? Bei uns hier in der Drogerie kosten 500g 16,99.
Freue mich auf eure Antworten!

LG Bea

1

Ich (Mann) habe das mal vor ~4 Wochen probiert. Dabei habe ich allerdings ein Konkurrenzprodukt gekauft, was in der Drogerie nur 10€ kostet, auch 10 Portionen. Da ich nicht in 2 Wochen in einen Bikini passen muss, habe ich auf die harte Tour verzichtet, wo man jede Mahlzeit durch das Pulver ersetzt und nur das Abendessen ersetzt.

Anfangs ist es ziemlich unangenehm, da ein unbefriedigtes Hungergefühl bleibt. Man darf ja so viel Brühe trinken wie man will, aber man möchte eigentlich etwas kauen. Die Variante mit Wasser fand ich ziemlich eklig, mit laktosefreier Milch (leicht süßlich) ist es hingegen recht angenehm. Beim der Ölzugabe fand ich Olivenöl sehr unangenehm wegen dem Beigeschmack, Rapsöl war für mich besser.

Ich habe es 2 Wochen gemacht, danach habe ich aufgehört. Und esse seitdem abends einfach nichts mehr.

Meine Meinung: Nichts, womit man sich regulär ernähren kann. Ein Notfall-Pulver, womit man schnell etwas Gewicht verlieren kann, bis der Körper in den Niedrigverbrauch-Modus schaltet. Hilft, kleinere Portionen zu essen/sich auf kleinere Portionen umzustellen..

2

Hallo

Ich habe es gemacht und erfolgreich damit abgenommen. Mach es wie deine Freundin, durchs turben muss man sich quälen und das ist schlicht scheiße.

Almased schmeckt nach Dachpappe. Ich bin irgendwann bei Figuril hängen geblieben. Probier dich durch, die Shakes unterscheiden sich nicht groß. Achte nur auf einen niedrigen Kohlenhydrateanteil, in manchen Shakes ist viel zu viel davon. Und trinke genug Zwischendurch.

Liebe Grüße

3

Also meine tante hat in 3 monaten sage und schreibe 20 kilo damit abgenommen..sie nimmt es dreima täglich.ausser sonntags.da schlemmt sie der teufel kommt raus..ich muss sagen.die frau sieht abgemagert aus.ich finde es sehr erschreckend was sie da macht.denn ich habe sie gefragt wie lange sie das noch durchalten will und womit sie sich danach ernähren will.da sagte sie das noch 15 kilo fehlen.danach kocht sie bewusst.so das sie es gar nicht erst wieder zulässt dick zu werden...ich habe das zeugs auch mal probiert.es schmeckt widerlich und musste mich fast übergeben..ich kann beim bestenwillen nicht nnachvollziehen.wie meine tante das aushält..zu dem raucht sie stark und treibt kein sport.also ungesünder gehts doch kaum...oder??!!! Spricht man sie drauf an wird sie agro und sie meint man will ihr was...schlimm echt

4

Ich habe Almased mal ausprobiert, allerdings hat mich der Geschmack massiv abgeschreckt. Ich bin dann auf Modifast umgestiegen, das kriegt man immerhin runter. Alelrdings ersetze ich nur ein - max. zwei Mahlzeiten am Tag, sonst geht es mir auf die Nieren, obwohl ich schon extrem viel Wasser bzw. Kräutertee dazu trinke. Almased merke ich an den Nieren noch schneller. Ich mache das auch nicht die ganze Zeit sondern esse dazwischen auch immer wieder normal, aber etwas kalorienreduziert und habe so die letzten eineinhalb Jahre 21 kg abgenommen. 5-7 kg sollen noch dazukommen, dann habe ich mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder #schein!

5

hallo,
habe almased genommen und in kurzer zeit 5 kilo abgenommen, aber sonbald du wieder normal zu essen anfängst hast du das wieder drauf...langsam und schleichend ging es wieder nach oben:-((( bei meiner schwester das tgleiche,...leider...ich bin jetzt nicht sooo dick wiege bei 161cm 65 kilo aber ich wollte mal wieder unter 60 kilo,,..das war allerdings nur kurz der fall:-((( viel glück...

6

Hi,
Ich habe das vor 2 Jahren gemacht 1 Woche Intensiv da ich in kurzer Zeit so viel wie möglich abnehmen wollte.
Ich hatte 2 Monate Zeit um 5 kilo abzunehmen.

Nach der Woche habe ich morgends und Abends ersetzt für 2 weiter Wochen danach nur noch Abends.
Neben her habe ich allerdings Sport getrieben und habe sogar 7 Kilo abgenommen.
Ich habe in das Hochzeitskleid meiner Schwägerin gepasst. Ich habe zwar danach 2 Kilo wieder zu genommen lag aber daran, dass ich gerade Abends Schoki und Chips futterte.
Ich habe mein Gewicht ansonsten gehalten bis ich wieder Schwanger wurde.

Lg

7

Almased ist von vielen angepriesen allerdings sehr minderwertig von den Zutaten und vom Geschmack was es schwer macht es durchzuziehen ich empfehle Formuladiät mit einem Eiweissisolat am Abend
Mehr Geschmack

weniger Kalorien

Mehr zum besseren Preis