Hallo zusammen,
ich möchte nun nach 4 Monaten meine Erfahrungen mit dem 10in2 Konzept mit Euch teilen.
Nur kurz zu dem Konzept...1=einen Tag essen 0=einen Tag fasten in 2 Tagen...
Eigendlich ganz simpel. Nachzulesen auch auf der Homepage und bei der Facebookgruppe.
Nundenn. Am Anfang war ich doch eher skeptisch, ob man dies durchhalten kann. Aber bei einem Gewicht von 117 Kg(183cm groß) hatte ich echt keinen Bock mehr, weiter so auszusehen. Ich hatte Probleme mit dem linken Knie, gelegendlich Extrasystolen und fühlte mich nicht wohl in meiner Haut.
Durch Zufall stieß ich dann in einem Beitrag hier im Forum auf das Konzept. Da ich Nachtschichtler bin, passte es auch sehr gut in meinen Alltag.
Ich fing also an. Und ich muss sagen, es war ganz einfach. Durch das viele trinken am Nicht-Ess-Tag hatte ich keinen Hunger und fühlte mich auch gut und fit. Keine Anzeichen von Müdigkeit oder Erschöpfung.
Auf der Waage hatte ich nach 1 Woche die ersten 4 Kg weg! Wow....Das war ein klasse Gefühl.
Bis zum heutigen Tage habe ich nicht einen Tag mit dem Konzept gebrochen. Ich habe insgesamt 20 Kg verloren, 10 cm Hüft- 12 cm Taillenumfang, 6 cm Oberschenkel und 4 cm Oberarmumfang sind weg! Und das, obwohl ich nicht einen Tag Sport gemacht habe und an dem Ess-Tag auch alles was ich mag, zu mir nehme!
Ich mache noch damit weiter, bis ich mein Ziel, 85 Kg erreicht habe.
Wenn ich mir meine Hochzeitsbilder vom Mai diesen Jahres so anschaue, dann Ärger ich mich, das ich nicht eher von diesem konzept erfahren habe.
Vielleicht kann ich mit meinem Bericht einigen Hoffnung machen, das man es mit Disziplin und Willen schaffen kann.
Auch das Rauchen habe ich vor 2 Wochen aufgegeben. Von Jetzt auf gleich, es fehlt mir auch nicht.
LG,
Mystique und Familie
Meine Erfahrungen mit 10in2....
könntest du mir erklären wie das geht????lg tanja
Hallo Tanja,
eigentlich habe ich das ja schon....An einem Tag wird gefastet...das heißt, Du solltest min. 3-4 Liter trinken. Ungesüßten Tee, Wasser, Kaffee ohne Zucker und ohne Milch. An dem anderen Tag isst Du ganz normal. 3 Mahlzeiten. Das wars auch schon.
Lies Dir mal aus der HP alles durch. Es wird da auch empfohlen, Bewegung ins Leben zu bringen....10in2.at
LG,
Mystique
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme.
Ich kann dir nur beipflichten. 10in2 ist das beste was mir an Diäten, Nahrungsumstellungen etc. je passiert ist.
Ich mache es jetzt seit April und habe 26 kg abgenommen. Ich wiege mittlerweile nur noch 54kg, möchte aber gerne noch auf 50kg runter. In letzter Zeit habe ich längere pausen, ich habe aber auch auf MMF umgestellt und geniesse jedes Wochenende .
Ich möchte nie wieder 80kg wiegen. Ich werde 10in2 noch sehr lange machen , es stört mich überhaupt nicht zu fasten.
LG Sindy (heute nur mit Kaffee und Wasser )
Hallo Sindy,
auch Dir herzliche Glückwünsche zur Abnahme. 26 kg sind schon eine Menge.
Es ist so leicht mit 10in2, habe bislang noch keine negativen Dinge an der Umstellung finden können.
Ich wünsche Dir uch jeden Fall noch weiter viel Erfolg und alles Gute ;)
LG,
mystique