Kann man mit so einer Nase hüpsch sein? :/

hallo..

ich leide sehr unter meiner Nase.
Sie schränkt mein ganzes Selbstbewusstsein ein.

Besser gesagt lässt sie selbstbewusstsein gar nicht erst zu.
In meiner Sicht ist es gar nicht möglich mit einer Höckernase (ich hasse diesen ausdruck)
hüpsch zu sein. Kennt ihr welche, die ebenfalls so eine markante Nase haben aber gut aussehen?

ich denke über eine OP nach.......
Zwar kann ich es mir noch nicht leisten und ich habe Panik vor der Narkose aber ich leide so :(
wenn ich über den zebrastreifen laufe oder wo auch immer, will ich krampfhaft vermeiden, dass man mich von der Seite sieht..

ich werde mich auch nie hüpsch genug fühlen für irgendeinen Mann. Schreckt Männer so was ab?
So macht das Leben doch kein Spass :(

Ich stelle mal 2 Bilder rein ich brauche einfach (ehrliche!!) Meinungen von anderen

danke und lg..

1

Du schreckst die Männer mit Deiner Ausstrahlung ab, denn Du strahlst aus, ich kann mich selber nicht leiden.
Deine Nase ist nicht markant, sondern ganz normal.
Wenn Du mal eine markante Nase sehen willst, dann schau mal Barbra Streisand und die ist Weltstar...

Und...bitte nicht übel nehmen...aber hübsch mit b bitte ;-)

3

ja ich weiss dass sich das 'negativ' auf meine ausstrahlung auswirkt..
aber ich hab das gefühl ich werde mich nie richtig wertschätzen können, solange ich noch diese nase habe!! lieb von dir dass du das sagst, aber meine Nase ist nicht normal. Eine stupsnase find ich normal (und schön!)

ups... *grins* ich korrigiere rückwirkend: hübsch

2

Hallo,

Du bist ein wenig dünn.

Deine Nase ist aber völlig in Ordnung.

Versuch ein bisschen zu lächeln und positiver zu wirken, dann klappt es auch mit den Männern.

GLG #klee

6

Danke dir! ........ich probiere es....
wie meinst du zu dünn? man sieht doch gar nichts von meinem körper :D

7

Hallo,

nein, man sieht nur Dein Gesicht :-)

Aber das ist so spitz, dass man sich schon vorstellen kann.

GLG

4

Hallo Du,

ich kann Dich sehr gut verstehen, in Deinem Alter hatte ich ähnliche Gedanken, wie Du (habe auch keine gerade Nase#schein)!
ABER Du bist soooo hübsch (Kompliment) und die Nase passt zu Dir (auch wenn Du das nicht hören möchtest)!
Ganz viele in meinem Umkreis, sagen mir, daß mich die Nase zu einer individuellen, extravaganten Schönheit macht.
Ich muß dazu sagen, daß es auch lange gedauert hat, bis ich genügend Selbstbewußtsein erlangt habe und mich mit meiner Nase ausgesöhnt habe.

Viele Models haben irgendeinen Schönheitsmakel, der sie unverwechselbar macht.

Liebe Grüße,agrokate!

5

oh..wow vielen Dank ! :)
Das baut mich grade ein wenig auf!
Da hast du recht.......das haben mir auch einige gesagt: dass 'so eine nase' extravaganz verleiht aber wenn man dann eben so viele andere Mädchen sieht, bei denen 'alles perfekt' zu sein scheint.....hadert man schon sehr mit sich........ich traue mich zum beispiel auch nicht meinen pony rauswachsen zu lassen, weil dann bei einem zopf alle haare aus dem gesicht wären..mein pony ist mein schutzschild!
danke dir trotzdem lg

8

Du bist ein sehr schönes Mädchen, hast tolle große Augen und geile Lippen.

Und ich gehe jede Wette ein, dass Du ein Männermagnet bist und noch nie irgendjemand zu Dir gesagt hat, dass Deine Nase scheiße ist. Stimmts? ;-)

10

ich musste grad echt grinsen, als ich deine Worte gelesen habe :D
vielen dank..das muntert mich grade echt auf!
ja, es stimmt haha..
nur leider fällt es mir trotzdem schwer mich zu mögen..
na ja ich werde versuchen an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten! :)

lg

9

Hallo,

ich persönlich kann Dir nur raten, wenn Du Dich selber so nicht magst, dann laß es operieren. Auch wenn das die meisten hier nicht sagen oder hörn wollen. ;-)

Es geht doch letztlich gar nicht darum, ob wir Dich hier nun hübsch finden oder nicht. Ich denke, Du wirst es doch sowieso kaum glauben können/wollen, wenn wir Dir hier sagen, es ist ok so, wie es ist. Was ich persönlich auch finde, aber wie gesagt, das nützt Dir wahrscheinlich eh nichts.

Ich selber hatte früher richtig schiefe Zähne, die leider als Kind/Jugendliche aufgrund eine unfähigen Kieferorthopäden nicht richtig korrigeirt wurden. Und dann verschoben sie sich mit den Weisheitszähnen wieder komplett. Einfach grausam war es.

Ich habe dann mit über 30 noch mal für längere Ziet ein Zahnspange getragen. Und ich persönlich fühle mich wirklich erst mit den geraden Zähnen richtig gut. Vorher habe ich fast nie gelacht, meine Zähne versteckt, fühlte mich unwohl. Es hat mir persönlich nie etwas geholfen, wenn andere sagten, es sei alles gut.

Ok, Zahnspange und OP sind sicher noch was verschiedenes. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle danach gehen, wie DU Dich fühlst, nicht danach was andere sagen. Denn wenn Du Dich trotz der Beteuerungen der anderen so nicht magst, dann ist es weder eine Schande noch ein Drama, da was dagegen zu tun. Auch wenn OP´s allgemein eher verpönt sind. ;-)

LG
regal

11

Hallo,

erst mal - ich finde Deine Nase ÜBERHAUPT NICHT(!) hässlich! Ganz im Gegenteil - die passt zu Dir und Deinem Gesicht. (Ich weiß, das wolltest Du nun nicht hören bzw. lesen, aber das ist meine ehrliche Meinung. Und ich schreibe das mit Sicherheit nicht, um Dich zu beruhigen oder "schön zu tun"! Geschweige denn deswegen.

Von daher - lass' das mit der Schönheits-OP unbedingt bleiben! Denn Du weißt auch nicht, wie es hinterher ist, ob Du Dich dann auch wirklich wohlfühlst... usw. Und solch eine Schönheits-OP ist auch sehr teuer und auch (hinterher) sehr schmerzhaft (und nein, ich selbst habe keine machen lassen, aber ich habe letzteres schon gelesen).

<<ich werde mich auch nie hüpsch genug fühlen für irgendeinen Mann.>>
Wie gesagt - das ist ABSOLUTER QUATSCH!!! Und wenn, dann soll der erst mal selbst in den Spiegel gucken! Denn meistens meckern sowieso die hässlichsten und unattraktivsten Männer immer am Aussehen der Frauen rum und wissen, wer schön und attraktiv ist und wer nicht #augen#klatsch.

<<Schreckt Männer so was ab?>>
Siehe weiter oben... wie bereits erwähnt... NEIN!

Und wie ebenfalls erwähnt, rate ich Dir von einer Schönheits-OP ab, aber schlussendlich ist dies doch noch Deine Entscheidung, da Du ja bereits volljährig bist.

12

Meine Klassenlehrerin (26 Jahre) hat(te) genau eine solche Nase.
Sie fand sich ebenfalls hässlich und hatte große Probleme damit und hat sich in den Weihnachtsferien die Nase operieren lassen.
Von vorne viel es kaum auf, aber von der Seite war es echt extrem.

Dazu wurde sie gebrochen und neu gerichtet. Sie hat zwar noch Blutergüsse unter den Augen aber unsere Klasse ist sich einig: Sie sieht jetzt richtig hübsch aus mit der neuen zierlichen Nase, man erkennt sie garnicht wieder.

Ich würde zwar nicht raten eine Op zu machen, aber ich kenne halt ein Beispiel wo sie ebenfalls litt und nun so toll aussieht

13

wer will denn HÜBSCH sein? ich kenne keine Frau, die hübsch sein will, das wollen kleine Mädchen! sebstbewusste Frauen wollen GUT AUSSEHEN - und weißt Du wer gut aussieht? derjenige, der ausstrahlt mich sich und der Welt zufrieden zu sein. völlig egal ob man eine große Nase hat oder eng zusammen stehende Augen oder nen breiten Hintern oder O Beine oder was auch immer jemanden stören kann.

Manche Menschen haben bessere oder schlechtere Voraussetzungen dieses stabile Gefühlsleben zu erreichen - Du hast verdammt gute Voraussetzungen dafür! Du brauchst eher nen Psychlogolen als nen Schönheitschirurgen ... oder gute Freunde

14

Hallo,

ich finde, Du bist eine sehr hübsche junge Frau. Die Nase fällt mir nicht negativ auf.

Eine ehemalige Kollegin hatte eine ähnliche Nase und kam damit (auch) nicht zurecht. Sie ließ sie korrigieren. Mir wäre allerdings kein Unterschied aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. #hicks

Lass Dich beraten, wenn Du so darunter leidest, das ist meine Empfehlung.

LG
Karin