Erfahrungsberichte durch Almased?

Hallo

Ich nehme zurzeit mit Almased ab. Ich suche es her. Ich will bis 10 kg runter haben. Die Frau in der Apotheke hat gesagt man sollte es versuchen 3 mal am Tag eine Woche lang das zu trinken entweder mit Wasser oder Milch. Ich bevorzuge mit Milch, mit Wasser geht gar nicht. #zitter
Allerdings kann ich das nicht 3 mal tag eine Woche durch nehmen. Ich arbeite in der Pflege Vollzeit und das es ein Körperlicher Anstrengter Beruf so das nehme ich es Morgens und Abends.

Wer kann mir seine Erfahrungen berichten? Hat jemand viel damit abgenommen und hat es gehalten, oder hatte jemand danach das doppelte wegen jojo Effekt wieder drauf?

Freue mich von euch zu lesen :)

1

ich hatte Jojo. Ich habe 8 Kilo zugenommen
du musst anfangs JEDE Mahlzeit ersetzten und zwischendurch Gemüsebrühe und Wasser Trinken. Ganz schön hart... ich würde es nicht noch mal machen... und das Zeug schmeckt zum ko.....

2

8 Kilo abgenommen meinte ich...

5

Und zugenommen auch durch dein JoJo Effekt???
Dann hast du deine Ernährung nicht richtig umgestellt wenn du Jojo hattest.

Ich finde das schmeckt nicht so schlecht mit milch... Naja geschmäcker sind gott sei dank verschieden.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab mit Alma ca. 15 kilo in knapp 3 Monaten abgenommen.
Habe es immer mit Milch getrunken, aber keine volle Woche.4 tage, glaub ich, habe ich alle Mahlzeiten ersetzt dann nur noch 2 und etwas später 1.

Mit dem Gewicht halten hatte ich danach nie Probleme

Soweit ich weiß solltest du so oder so nur 3 Tage alle Mahlzeiten ersetzen und dann eine normale Mahlzeit essen, steht aber doch in der Anleitung.

Finde Alma toll, nur leider ist es hier so teuer #zitter ( aber mit 56 kilo brauch ichs nich mehr;-) )

4

Hi
Ich weiss das es in der Anleitung steht aber ich kann durch meinen Beruf keine 3 Malzeiten dadurch ersetzen. Das funktioniert nicht.

Die in der Apotheke hat aber gesagt das man auch anderes machen kann so wie ich das mache. Ich mache auch noch sport, hast du das nicht gemacht?

Was kostet das denn bei euch? Hier im Rossmann kostet das glaub ich um die 15€

6

Sport hab ich nicht sonderlich viel gemacht muss ich gestehen, ich laufe sehr viel da ich kein Auto habe also immerhin etwas Bewegung hatte ich ;-)

Ich habe das letzte mal 2012 geschaut und da kam Almased wohl grade ganz frisch an hier in der UK und das war mir mit 24 Pfund pro dose viel zu teuer.

Hätte es mir aus Deutschland bestellen können aber das wären auch gut 100 Pfund + gewesen für 2 Wochen mit Versand und co.

Hatte mir im urlaub 3 Dosen gekauft die ich noch hier habe aber bis jetzt zum glück noch nicht gebraucht :-D

7

Hallo,

ich hatte es mit einem ähnlichen Produkt von Rossmann versucht, weil mir Almased zu teuer war.

Ich hab es nur zwei Wochen durch gehalten. 3 Kilo gingen runter und danach hatte ich die Nase voll und wollte endlich mal wieder etwas Festes essen. Es war kurz danach alles wieder drauf. Obwohl ich nur Miniportionen gegessen hatte und viel Obst und Gemüse.

Aber vielleicht lag es daran, dass ich kein Sport noch zusätzlich gemacht habe und ich auch nur 2 Mahlzeiten ersetzt hatte, weil mehr ist beruflich bedingt bei mir auch nicht drin.

Positiv: rascher Abnehmeffekt
Negativ: -ständig Heißhunger auf Süßes und richtiges Essen, es schmeckte nicht ganz so angenehm und kam schnell wieder drauf
-ich war nicht gut drauf und fühlte mich durch das ständige Hungergefühl unwohl

Fazit: Ich quäl mich nicht nochmal mit dem Zeug rum:-p

Seid Januar hab ich meine Ernährung komplett umgestellt, achte auf Abends weniger Kohlehydrate und mach täglich Sport. Und siehe da, es gingen bisher 3 kg runter und ich muss dafür nicht hungern und fühl mich viel besser.

Aber ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du es durch hälst und dein Gewicht danach halten kannst. :-)

Lg Sonnnenbluemchen2006

9

Hallo!

Ich habe es mal eine Woche lang genommen, 2x täglich. Den Geschmack hatte ich mir noch schlimmer vorgestellt, aber lecker ist was anderes... Ich habe ca. 1,5-2kg damit abgenommen, hatte das aber schnell wieder drauf.

Für mich ist das nichts. Ich mache jetzt seit 4 Wochen WW online und habe 4,5 kg abgenommen. Bin wieder bei meinem Wunschgewicht und konnte trotzdem leckere Sachen essen:-p

LG
d

10

Hallo

Warum greift man eigentlich nach solchen Mitteln?

Ich selber hatte fast 18 kg nach der Geburt meines 5. Kindes zuviel. Diese habe ich mit gesunder Ernährung und Sport beseitigt.

Gesunde Ernährung finde ich noch recht günstig als so ein pulverkram.

Und Sport kostet auch nicht viel.

Sandra

11

Ich habe keine Erfahrungen mit sowas und verstehe nicht, wieso man sowas einer gesunden Ernährung vorzieht????

Eine ausgewogene Ernährung ist abwechslungsreicher wie der Mist, Geschmacksvoller, Gesünder, günstiger und man hat noch was zu Kauen ;-)

Und mehr Arbeit macht das auch nicht! Man kann sich auch aufder Arbeit gesund ernähren und sich was leckeres mit nehmen.

Essen ist doch auch ein Stück Lebensqualität oder? Also mir ist gutes Essen wichtig!

Wenn du dennoch keine Lust hast zu kauen, kannst du dir ja dein gesundes Essen pürieren. :-P

Es gibt nicht die eine Diät die einen schlank macht, sondern es muss klick im kopf machen und sich Grundlegend was ändern!

Klar will man, dass es schnell geht aber wichtiger ist es das Ziel auch mal während eines Stillstands usw. Nicht aus den Augen zu verlieren!

Ich habe jetzt seid August 2013 bis jetzt knapp 14 kg weniger und das nur mit gesunder ernährung und mehr bewegung. Klar ist es in der Zeit nicht viel aber gesund und lecker:-p