Well Mix Diät Drink - schmeckt der??

Hallo,

ich möchte ein paar Kilo verlieren und weiß mit diesen Eiweiß Drinks ist das nicht die gesündeste Methode, aber ich will mal schnell etwas Erfolg sehen, sonst krieg ich irgendwie im Moment keinen Anfang.....

Ich hab mir letztens für 17 Euro Almased gekauft, aber das konnte ich nicht runterkriegen. 2x hab ich mir ein Glas angerührt, aber ich hatte Brechreiz, schon beim Riechen :-)

Bevor ich jetzt umsteige und wieder Geld ausgebe wollte ich mal fragen ob die anderen Mittelchen auch alle so scheiße schmecken oder ob Vanille- und Erdbeergeschmack etc. etwas verträglicher sind???

Danke schon mal!!

hj26

1

Ich hatte Schoko mit 1,5 % Milch und mir hat es wie Kakao geschmeckt. :-D

Aber es hat einen Jojo-Effekt, klappt zwar zur Abnahme, aber ohne Sport und Ernährungsumstellung hast Du danach alles wieder drauf ... so bei mir

2

Hast Du das Zeug mit Milch oder mit Wasser zubereitet? Mit Wasser muss das wirklich grottig schmecken, aber man liest hier ja immer wieder, die Zubereitung mit Milch sei schmackhafter.

Ich selbst habe mir aus reiner Neugierde mal das Multinorm-Pulver bei Aldi gekauft (war runter gesetzt und ich wollte mal wissen, wie sowas schmeckt). Das mischt man auch mit Milch und es ist zwar etwas mehlig in der Konsistenz schmeckt aber.. naja.. genießbar.
Steht auch schon ewig rum, weil ich lieber genussvoll, abwechslungsreich und sattmachend abnehme.

3

Hi

Ich hatte mal multaben Eiweiß drink , hatte es mit Milch angerührt.
geschmacklich ganz gut, am besten mit shaker oder mixstab.
Lg

4

Dass Du Almased nicht runterbekommen hast, kann ich sehr, sehr gut verstehen. Das geht echt gar nicht dieser Kram. Ich habe mir jetzt so Apetitzügler bestellt. Schau doch mal auf http://american-supps.com, hier ein kleiner Auszug: "Diverse Hersteller bieten eine Vielzahl von Fatburnern und Appetitzüglern an. Egal ob Hardcore Versionen wie Hydroxycut Hardcore Elite, speziell auf Frauen abgestimmte Rezepturen wie die des Biotech USA Pink Fit Active Fatburners oder unsere aktuellen Topseller Oxyelite Pro, Meltdown, Razzadrene und Albutarex."

Also da kannst Du defintiv mal schauen, ob was für Dich dabei ist!

5

Ich mag den Shake, habe schon öfter mal abends eine Mahlzeit gegen den Shake ersetzt und es hilft auf jeden Fall!

6

also ich hab freitag mit dem diät shake von fit + feelgood ( rossmann) angefangen mache dazu täglich sport und habe seit freitag 3 kg verloren.

schmecken tut es supi und sättigend ist es auch. ich rühre es mit milch (1,5%) an..

habe es in den sorten banane Quark und schoko nuss gekauft.. banae quark schmeckt echt klasse schön süß :) schoko nuss weiß ich noch nich hab ich noch nich geöffnet..

vom preis her liegts bei etwas über 4 euro bei rossmann.

liebe grüße