HCG Diät echt so gut? ??

Meine schwegerin macht due schon das 2te mal nahm echt viel ab 9 kg in den gut 8 wochen, nun macht sie die 2te runde mit Begleitung der Heilpraktikerin und nimmt die hcg globolis ich finde sie sieht gar nicht gut aus. Essen darf man da nur 500kalorien am tag (da würde ich auch so abnehmen) aber durch die globolis gibt es wohl kein jojo Effekt? Kennt sich wer aus? ?Angeblich schmilzt das fett an den Problem Zonen vorallem. Ich möchte 3 kg abnehmen mehr nicht kann man das dann auch tun? Hab im mai 2013 mein 2tes kind bekommen hab zwar wieder ausgangsgewicht aber möchte auf 52/53 kg runter jetzt bin ich auf 55kg und bin nur 1, 55m groß

1

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen...aber ich bin 1,58 m und wiege 57 Kilo und habe auch im Mai 2013 mein zweites Kind bekommen :-)
Auch ich hab mein Ausgangsgewicht wieder und will noch 3 Kilo abnehmen.
LG Lilli

2

Warum sollte man nur 500 Kalorien zu sich nehmen wenn man mit der drei- bis vierfachen Menge genauso gut abnehmen kann? Vielleicht nicht genauso schnell, aber genussvoller UND man kann es halten ohne irgendwelche Globuli zu nehmen.

Bin 180 cm gross und darf laut fddb.info ca. 1600 Kalorien essen um abzunehmen, bei 1900 etwa nehme ich nicht zu.

Wart doch mal ab bis sie fertig ist und wie schnell sie dann ihre ersten zwei Kilo wieder drauf hat? Dann kann das mit dem Jojo wohl nicht so wahr sein.

3

Ehm.. ganz ehrlich? dann kann sie sich die KOhle sparen und einfach so weiter hungern. Denn das tut sie. sie hungert massiv! ich hatte ja mal meine Essgestörte zeit. Anorexie und Bulimie.. selbst zu Anorexie Zeiten, hatte ich doch mehr als 500cal gegessen! da waren so 800cal standart.

Bis ich schwanger wurde.. also ordnetlich HCG gebildet wurde und voila.. ich hab 40kg zugenommen.

Sie macht da was ganz ganz gefährliches!

Und du :) Mach einfach Sport. Muskelaufbau. dann kannst du auch 55kg und siehst aus wie 50 kg ;)

4

Ohhh Hilfe,warum machen den einige solch einen Quatsch? #klatsch

Ich glaube viele sind sich überhaupt nicht bewusst,was sie da ihrem Körper antun!

Wenn das so einfach wäre,ein paar Pillchen schlucken und schwups schwindet das Fett an der gewünschten Stelle,da frage ich mich ernsthaft warum ich mir die Mühe mache und Stunden im Fitnesstudio schwitze #kratz

Warum ist es denn so schwierig sich einfach gesund zu ernähren und etwas Sport zu treiben? Nein,statt dessen macht man solch einen Blödsinn!

Tut mir leid,da fehlen mir echt die Worte!

Mein Rat - Lass den Quatsch !!!

LG

5

Manche müssen es auf dem schmerzhaften Weg lernen!

Schwitzen wir einfach weiter :)

6

liebend gerne #freu#pro

weitere Kommentare laden
9

Ich habe erst heute gelesen das sie nicht gesund ist.....Kenn sie selbst nicht bin aber überzeugt mit guter Nahrung und Sport ist man gesünder dabei und kostenlos meistens

10

500 kcal täglich??? Wovon ernährt man sich dann?

Ich achte auf meine Kalorien und zähle sie auch aber 500 kcal habe ich um 12.00 Uhr voll.

Das sind am Tag 2 mager belegte Brötchen!

Gesund ist das definitiv nicht und zudem ist es nicht lange durchzuhalten. Das schreit geradezu nach Heißhungerattacken und Jojo-Effekt. Zudem werden überproportional viel Muskeln abgebaut (was auch den anfänglich sehr hohen Gewichtsverlust erklärt!), da der Körper sofort auf Hungersnot-Modus umstellt und alles was Energie kostet und nicht unmittelbar gebraucht wird abschaltet.

Wenn du 3 kg abnehmen willst, schaffst du das auch mit 1500 kcal täglich und einer halben Stunde Sport! Das schöne dabei ist... Wenn du danach nicht sofort zum Süßigkeitenfutternden Couchpotatoe entwickelst wirst du das Gewicht auch halten.

11

Krass ich bin 1,53 und wiege 47Kilo und fühle mich total pummelig :-o

Aber die globulis kann sie sich wirklich klemmen bei 500 kcl....

LG

12

Hallo

Ich mach diese Diät ebenfalls. Nur mir geht's blendend. Ich kann mir vorstellen das sie nicht die richtigen Ergänzungsstoffe zu sich nimmt. Leider ist dann der Jojo Effekt vorprogrammiert. Weil nur mit Globulis und bisschen Vitamin C ist es leider nicht getan. Sie braucht neben einer guten Vitamine und Mineralien Versorgung Eiweiss, Aminosäuren, Zellschutz, etwas das den Blutzuckerspiegel konstant hält, auf die Entgiftung muss geachtet werden. Die Leber nimmt das sonst sehr übel.

Ansonsten ist es eine prima Sache vorausgesetzt man macht es richtig.

LG

Maria