Almased - Erbrochen!!

hallo auch,

wollte mit almased beginnen. nach 2 maliger einnahme (abends+morgens mit wasser vermischt) hatte ich kopfschmerzen und mußte erbrechen.

seitdem trau ich mich nicht mehr ran.

das www gibt auch nichts gescheites zu almased und erbrechen her.

gibts hier ähnlich "geschädigte"? lese oft den tip mit zimt. bringt das was? alles andere liest sich immer sehr umständlich für mich.

kann mir wer mut machen? hat wer ähnliches durch und mit bestimmten tricks es doch geschafft und durchgehalten?

ach man, alles so wirr. sorry. hoffe auf hilfe. #schmoll

lieben dank schonmal,

lg
yamie

1

Hallo,

bei dem Geschmack kann ich Dir das Erbrechen nicht verübeln.

Das kann man doch auch in MIlchprodukte einrühren. Vielleicht versuchst Du das mal.

LG Andrea

2

Halo,

ich habe immer ein zwei Löffel Kakaopulver mit untergerührt. Dann ist es geschmacklich zu ertragen ;-)
Die Frage ist vielmehr, warum du dich übergibst?

Liegt es wirklich am Geschmack?

Almased ja viele Soja-Bestandteile. Könnte bei dir vielleicht eine Unverträglichkeit vorliegen?

Wenns wirklich nur der Geschmack ist, versuche es mal mit dem Kakao.
Die paar Extra-Kalorien fallen da nicht ins Gewicht #winke

3

Hi,

also ich würde mal sagen....

Lass es!!

Wenn du dich davon übergibst, ist es entweder so widerlich oder du verträgst es einfach nicht!
Abnehmen kann man auch anders und das sogar noch besser und gesünder als mit diesen Shakes.

LG

4

Dann nimm halt auf normalem wege kombiniert mit bewegung ab. Man erbricht nicht und nimmt trotzdem auf gesundem wege ab. Ich habe immerhin knapp 50 kilo weniger in 8 monaten. Ohne erbrechen:-p
Lg conny

5

kopfschmerzen wie auch erbrechen muss per se nicht von Almased sein, sondern viel mehr von dem was du da deinem Körper gerade antust. Du setzt ihn komplett auf Entzug.

Ich hab so ein wiederliches Ekelgefühl wenn ich unterzuckert bin. sprich,m abends ordentlich kohlenhydrate gefuttert. Morgens nicht zum Frühstücken gekommen. und schon wird mir schlecht, ich fang an zu würgen kopfschmerzen etc pp.

Ich an deiner Stelle, würde die 14 Euro für die Dose als Lehrgeld verbuchen, und die nächsten 14 Euro in nen Sack voll gemüse, hähnchenbrust, quark investieren. Und wenn du magst, richtige Vollkornprodukte.

OIder du legst noch mal kohle drauf und holst dir sportschuhe un´d bewegst dich :D
Alles ist besser als Almased

6

danke an alle antworten!

da ich die angefangene dose nicht gleich verwerfen mag (kostet alles geld) versuch ich den tip mit dem kakao mal. bewegung hab ich mir schon mehr verordnet und halte mich nun auch dran.

lg

7

Hallo Yamie, ich konnte das Zeug pur in Wasser auch nicht trinken. Am zweiten Tag wurde mir schon speiübel vom Geruch. Ich habe dann die Zimtvariante versucht und statt Wasser fettarme Milch. Und was soll ich sagen? 1A! Schmeckt und wirkt :)

8

Trinkst du den nur also isst gar nichts anderes?

Wenn ich nur son Zeug zu mir nehme gehts mir so wie dir gerade. Ich mach ganz gerne Mittags son Shake (wenn kein Pulverzeug da ist mach ich den selbst) Frühstücke aber gesund und Ordentlich.