Abnehmen nach der Schwangerschaft - die aber bereits 2 Jahre her ist ;-)

Hallo,
ich bin die NEUE - und total verzweifelt, denn ich bekomme meine Pfunde nach meiner 2. Schwangerschaft einfach nicht runter.
Kurz meine Daten ... bin 38 Jahre alt - zweifach Mama - und wieg momentan 85 kg bei einer Grösse von 1,68 cm. VIEL ZU VIEL :-(
Ich habe bereits - letztes Jahr - 10 kg abgenommen. Aber seit Januar geht GARNIX MEHR RUNTER #heul
Die 10 kg habe ich mit 3 Tage Alma und WW geschafft.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen - wie ich die Pfunde wieder runter bekomme ?
Mein Ziel sind 70 kg - 65 kg WÄREN SUPER :-)
Euch VIELEN DANK !!!
Gruss Schneewittchen1975

1

Hallo Schneewittchen,

ich kann Dir wirklich sehr das Bodyshaping Workout von Tracy Anderson ans Herz legen.
Ich dachte ich bekomme meine Kilos nach der Schwangerschaft nicht runter aber mit der DVD habe ich so super Erfolge erzielt, dass habe ich selbst früher nicht im Fitnessstudio geschafft.
Noch besser und härter ist Methamorphosis, das 90 Tages Program von Tracy Anderson, aber am Anfang viel zu hart.
Fang lieber mit der Bodyshaping DVD und wichtig 4-6 mal die Woche machen, danach purzelten bei mir die Pfunde und meine Figur wurde wieder viel schmaler und mir passten endlich meine alten Sachen wieder:-)

Dir alles Liebe und viel Erfolg
LG

2

Hey -
vielen Dank für Deinen Tipp !!!
Werde mich heute Abend gleich darum kümmern ;-)
Aber sag mal ... wie bekommst Du das zeitlich unter ?
Denn bei mir ist der Tag ziemlich getacktet ... Morgends Kinder fertig machen - Grosser in den Kindergarten - mit dem Kleinen eine Runde (ca. 1 Stunde) stramm spazieren gehen. Dann ab nach Hause - Kleiner ins Bett - Kochen und Haus Arbeit (Wäsche waschen - zusammenlegen - Spülmaschine usw.) - Grosser vom Kindi abholen - Küche machen - mit beiden raus bis ca. 17.30 Uhr - dann Abendessen - aufräumen ... Ab 19 Uhr gehen die Jungs ins Bett ... und ich bin PLATT :-(
Sorry ... aber das musste ich jetzt leider loswerden ;-)

3

Hallo

Dann muss man sich die zeit halt nehmen. Wie sieht es mit deinem Mann aus? Ich habe zwar kein Übergewicht aber 5 Kinder und arbeite bis zu 20 Stunden die Woche.

Trotzdem schaffe ich es einmal die Woche ins fitnesstudio und gehe 2-3 mal die Woche laufen.

Dann bleibt halt mal was im Haushalt liegen.

Kann dein Mann nicht 2 mal die Woche aufpassen?

Es geht ja nicht nur um Sport sondern auch um Ausgleich den man braucht um gesund zu bleiben.

So muss jetzt baden da ich heute 3 Wirbel draußen hatte#heul.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ganz ehrlich?
Ich halte von den ganzen Diäten garnix. Habe als letztes FDH probiert. Klar, fürn Anfang purzeln die Pfunde, aber die sind, kaum isst man doch wieder etwas mehr, ruck zuck wieder drauf...#augen
Wiege jetzt bei einer Größe von 1,62m 46 Kilo und fühle mich wohl so! Weniger soll es nicht sein. (War letzte Woche auch 2 Kilo mehr, nur dann hat mich Magen-Darm auch erwischt und somit waren schnell mal 2 Kilo weg...)
Ich halte nur keine Diät, sondern ernähre mich gesünder. Vollkornbrot/brötchen, Vollkornnudeln, Obst, Gemüse, Putenwurst/fleisch, etc... und trinke aussschließlich Wasser und somit halte ich problemlos mein Gewicht. :-)

LG Sandy mit ihren 3 Terrorkrümeln

7

Gehen wir mal davon aus, dass die Teilnehmerin immer noch Weight Watcher macht, und sich ihre punkte nicht nur von Pommes holt. Dann macht sie doch nichts falsch?
Weight watcher ist doch auch ne Ernärhungsumstellung.

Und wenn du jetzt wieder anfängst schrott zu essen, einfach weil du bock drauf hast, oder Depressionen oder oder oder. dann war das was du vorher gemacht hast was? Auch eine Diät?

9

46 Kg bei der Grösse ? #schock Unterm BMI Norm und ich weiß nicht wie du aussiehst, aber gesund so anhand der Daten #schock

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
ich habe seit der Geburt meines 2. Kindes ca. 10 Kilo abgenommen. Wiege momentan 66-68 kg u will möglichst auf 60 runter.

Tipps:
- Zwischen den Hauptmahlzeiten möglichst gar nichts essen. Wenn doch der Hunger kommt, dann nur eine Kleinigkeit essen, z. B. eine Banane, einen kalorienarmen Joghurt o. Ä.

- Bei Getränken Kalorien sparen, also möglichst nur Wasser, ungesüßten Tee usw. Gerade bei Getränken ist man oft nicht "auf der Hut", was da so an Kalorien drin steckt.

- Sport in Alltag integrieren. Ich mache seit einigen Wochen jeden Morgen 200 "Trocken-Ruder-Übungen" (so ähnlich wie Sit-ups), dazu Übungen mit einem Theraband zur Kräftigung von Armen, Schultern u Rücken. Diese Übungen mache ich morgens so zwischendurch, auch wenn die Kinder rumwuseln.
- Joggen gehen. Man wird schnell ausdauernder. Problem daran ist für mich, dass ich das nur machen kann, wenn mein Mann die Kinder hütet. Denn mit dem Jogger-Kinderwagen kann ich nicht gut laufen u bekomme Schulterschmerzen.

- Ich denke, man sollte sich irgendeine sportliche Betätigung suchen, die einem wirklich Spaß macht. Sonst wird das Dranbleiben schwierig.

- Oft wird noch empfohlen, ein Ernährungstagebuch zu führen u die aufgenommenen Kalorien zu berechnen (schau mal unter "fddb.de" nach). Ich habe das auch mal kurz gemacht, aber das war mir schnell zu mühsam u dadurch habe ich mich unnatürlich oft mit dem Thema Essen beschäftigt, das war mir schnell zu extrem.

Viel Erfolg u alles Gute!

21

Huhu

Wir nehmen hier alle mit verschieden Diäten( mag das Wort nicht so gerne #schein ) ab.

Wir haben auch ein Paar die noch die #schwanger Kilo´s runterkämpfen oder um #schwanger#schwanger#schwanger zu werrden ;-)

Unser Club ist echt toll.

http://www.urbia.de/club/Gesund+abnehmen

Gruß Dani

22

Huhu Mädels,

ich möchte auf dem Weg Gleichgesinnte suchen die mit mir gemeinsam abnehmen möchten... ich möchte gerne eine WhatsApp Gruppe gründen damit man sich unterstützen kann...

ich bin 28 Jahre alt dein Sohn dem September 3 wird und habe seit der Geburt immr noch 20 Kilo mehr... die müssen jetzt weg... Ich hoffe ich finde jemand der es mit mir gemeinsam starten möchten scheib mir einfach eine private Nachricht...

ob ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe habt liebe Grüße