will für unsren Urlaub abnehmen??

Guten Abend
wir fahren das erste mal zu 5 im urlaub in 39 tagen.
ich will so viel wie möglich abnehmen, oder wenigens mein bauch ein bissen schöner bekommen. Habt iht tipps wie ich das schaffen könnte???

Freue mich über ne antwort.
lg mutti

1

Hallo,

bitte nicht sauer sein, aber das ist die falsche Einstellung (außer du hast max. 5 kg Übergewicht)

Abnehmen muss man dauerhaft wollen und wenn du es bis zum Urlaub schaffst und dann gibt es meistens im Urlaub leckeres Essen.

Ich kenne viele die wollten unbedingt bis zu Hochzeit abnehmen. Haben die dann auch geschafft und sind direkt nach der Hochzeit aufgegangen wie ein Hefekuchen.

Es muss Klick machen und du musst deine Ernährung/ deine Bewegungsgewohnheiten umstellen . Dauerhaft.

Trotzdem viel Erfolg und einen tollen Urlaub.

LG TIna

2

Huhu,

in 39 Tagen ist da wohl nicht viel zu machen.
Kauf Dir einen Badeanzug oder einen der neuen schicken 50er Jahre Bikinis, die den Bauch überdecken, z. B. sowas hier:
http://www.amazon.de/SugarShock-Damen-Rockabilly-Sailor-Bikini/dp/B00FGPSOXE
Hol Dir ein Pareo und/oder einen Tunika für den Strand.

Ansonsten hilft sicher ein Sportprogramm (Bauch/Beine/Po, Bodyforming, und wie sie alle heißen) und eine gesunde Ernährung. Viel Gemüse, Obst, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, viel Eiweiß und kein Alkohol und keine Süßigkeiten. Ganz einfach. ;-)

Ich habe darüber hinaus gute Erfahrung mit Flohsamen gemacht, das sind Ballaststoffe zur Regulierung der Verdauung. Dadurch, dass sie im Magen/Darm stark aufquellen, haben sie einen zusätzlichen leicht sattmachenden Effekt.

Ansonsten hilft Entspannung: Kein Mensch ist perfekt, und den Leuten im Hotel ist Dein Bauch völlig egal. Und wenn nicht, die siehst Du nie wieder in Deinem Leben... Du brauchst da also niemanden zu beeindrucken.

LG

Hanna

3

6kg sind je nach ausgangsgewicht drinnen. Davon wirst du aber im Urlaub 3-4 kg wieder drauf packen. Weil das Essen eben doch so gut schmeckt. Weil die guten vorsätze weg sind, denn hey, du hast ja was gepackt.

Also fang doch jetzt einfach an, deine Ernährung umzustellen und schau wie weit du damit kommst, und ob du auch im Urlaub durchhälst :)

4

Danke für die antworten.
ich habe ein bissen Übergewicht, möchte aber nur 8 kilo abnehmen die will ich schon lange abnehmen nach mein 3 kind. Dachte nur jetzt habe ich ja ein ziel:) wir werden im urlaub alleine kochen haben da ein haus gemietet schon wegen unsren kleinen sohn wir wissen ja nicht ob er mit den essen da so klar kommt. Es geht mir nicht darum was die andren denken, es ist einfach das ich denn urlaub genießen kann. Lg

5

Also 4 kg mit vernünftiger Ernährung und täglich etwas Sport :) und dann machst du genauso im Urlaub weiter. (und gönnst dir aber trotzdem dein Eis hin und wieder ;)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

mir hilft Schwimmen immer richtig gut um den Bauch flach zu bekommen. Kann aber genauso Einbildung sein oder nur bei mri so ;)

Mach Sport, achte auf deine Ernährung, da sist alles was funktioniert.

12

Hey Du

http://www.urbia.de/club/Gesund+abnehmen

Unsere Club, wir haben täglich ein Foodtagebuch, da kann man gut schauen was du besser machen könntest, wenn du magst #freu

Lieben Gruß Dani #winke

13

Also ich bin auch auf dem Standpunkt lieber auf Dauer etwas aufs Essen geachtet als immer vorm Urlaub den dicken Diätmacher spielen. DAnn sich im Urlaub auch nicht beherrschen und hinterher alles wieder schnell genug drauf. Das du in Urlaub fährst weißt du doch nicht erst seit heute wieso muss dann ausgerechnet jetzt alles runter. Hätte man auch vorher dran arbeiten können.

Wie gesagt nicht böse gemeint.

Gruß Ela#winke

14

Warum verbindest Du nicht beides? Und zwar abnehmen und Urlaub?

Ich hab auch wirklich lange mit meinem Übergewicht zu kämpfen gehabt bis mir dann eine Bekannte empfohlen hat einen Fitness Urlaub zu machen. Ich hab mich dann ein bisschen im Internet umgeschaut und hab mich dann für einen Fitness Urlaub auf Mallorca entschieden. Super, kann ich Euch nur empfehlen. 7 Tage war ich auf Mallorca beim Inseltrainer. Wirklich toll. Ich habe in einer schönen Finca gewohnt und täglich mit Personal Trainer Franco trainiert. Auch das Programm war wirklich toll. Wir haben am Strand trainiert, eine Radtour gemacht, waren im Fitness Studio und waren sogar tauchen. Es hat super viel Spaß gemacht und abgenommen habe ich auch noch. Rund 3 Kilo in einer Woche.

Franco hat mir dann noch ein paar Tipps und Tricks zum Abnehmen als Hausaufgaben mitgegben. Jetzt mache ich mein Programm Zuhause weiter und es funktioniert. Insgesamt habe ich jetzt schon 9 Kilo runter!

Ich kann Euch einen Fitnessurlaub auf Mallorca wirklich nur empfehlen. Schaut mal hier http://www.inseltrainer.com/fitnessurlaub

15

Hi du!
Ich nehme mal an die Antwort war für die ursprüngliche Posterin gedacht. Aber auch ich fand es interessant das es so einen Fitnessurlaub gibt. Wußte ich auch nicht.

Aber so etwas Fitness im Urlaub ist sicherlich nicht schlecht weil man sich vielleicht auch leichter dazu aufraffen kann. Schwer wird's wohl nur für einige ein bißchen Programm dann auch daheim durchzuhalten weil man eben nicht mehr das Urlaubsfeeling hat.

Ela